Anakin's Sicht:
"Los!" schrie Barriss als sie von mir erfahren hatte, dass ich vielleicht wusste wo Ahsoka ist.
Wir rannten beide zu einem Speeder und flogen in die Stadt. Dort war ich mir sicher Ahsoka zu finden. Wenn Ahsoka auf einem anderen Planeten wäre. Hätte ich das schon längst gespürt. Durch unser Meister-Padawan Band konnte ich Ahsoka schnell orten.
In einer kleinen Gasse stoppten wir. Barriss ging an mir vorbei und schaute eine Treppe runter. Sie drehte sich besorgt zu mir rüber. "Ich glaube Ahsoka wurde dahin verschleppt!"
Ja da war sie gefangen. Das spüre ich eindeutig. Ich legte meine Hand auf Barriss's Schulter. "Du musst hier Wache halten und ich hol Ahsoka," sagte ich streng. "Was? Nein! Meister Skywalker! Ich komme mit," protestierte sie. "Es ist sicherer wenn ich alleine rein gehe."
Während Ahsoka und ich uns darüber lange streiten würden. Akzeptierte Barriss meine Meinung und hielt Wache. Ich war leicht eingedrungen. Durch eine schwere eisernen Tür.
Eine weitere Treppe rührte nach unten. Es war viel zu dunkel dort unten, deshalb konnte ich nicht einschätzen wie tief es runter ging. Ich atmete tief ein und nahm einen Schritt nach dem anderen die gruselige Treppe runter. Als ich endlich unten ankam, kam mir ein schlimmer Geruch entgegen. Ich weiß nicht was das für ein Gestank war aber ich hielt mir am besten die Nase zu.
Es war schwerer als gedacht den Weg durch das Labyrinth zu meiner Snips zu suchen.
Als ich aber einen nicht so weit entfernten Schluchzen hören konnte, war mir alles egal. Es war eindeutig Ahsoka. Ich kam näher.
Hinter einer Zelle sah ich sie. "Ahsoka!" Platze es aus mir raus. Sie drehte sich sofort um. Die Freude war ihr ins Gesicht geschrieben. Durch die Gitter fasste ich ihr an den Händen.
Ich wäre gern noch näher gekommen. "Geht es dir gut?" war meine erste Frage. "Jetzt schon viel besser."
Ich schaute lächelnd in ihr Gesicht. Sie schluckte und sagte: "Ich hätte nie gedacht, dass..." weiter konnte sie nicht sprechen. Ihr Blick ging an mir vorbei und sie sah sehr ängstlich aus. Geschockt blickte ich nach hinten. Dort stand ein großer Mann. Die Gestalt hob den Kopf. Das war der Mann aus meiner Vision. Er lachte. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter.
"Na ihr beiden," sagte er mit einer Dunkeln Stimme. Diese Person war einfach nur zum Fürchten. Ich stellte mich schützend vor Ahsoka. Der Mann kam näher. "Wollen wir das nicht wie Männer klären," sagte der Mann und rupfte seine Nase. "Auf alle Fälle," meinte ich ohne zu zögern. Er nahm seine Fäuste in Position.
Ahsoka's Sicht:
Mir gingen in diesem Moment zwei Gedanken durch den Kopf.
1. Awe wie süß, dass Anakin mich beschützt und für mich kämpft!
2. Ich hoffe, dass Anakin nicht gleich ohne Bewusstsein auf den Boden liegt!
Die beiden rauften sich und ich stand einfach nur hinter der Zelle und feuerte Anakin an. Als er aber gegen die Wand geschleudert wurde verzog ich mein Gesicht: "Uh!" Ich fühlte mit ihm den Schmerz.
Anakin fasste sich an den Kopf und wollte wieder aufstehen, aber der Mann schlug ihn zu Boden. Das kann nicht gut ausgehen. Ich muss was tun.
Anakin's Sicht:
Das ging nicht wie geplant. Ich lag auf dem Boden und der Mann stand über mir und grinste. Werde ich den Kampf noch gewinnen?Anakin's Sicht:
'Dong' machte ein schepperndes Geräusch. Der Mann der über mir stand viel Rückwärts auf den Boden. Hinter ihm stand Ahsoka mit einem Eisenrohr. Sie beugte sich über ihn. "Nicht schlecht," meinte sie grinsend. Und flippte das Rohr in ihrer Hand. Danach kniete sie sich neben mir. "Ganz schön mutig muss ich sagen," sagte sie lächelnd zu mir. Ich legte meine Hand auf ihre Wange. Sie schmiegte sich an ihr. Ich konnte in der Dunkelheit erkennen, dass sie die Augen schloss.
Ich schaute nochmal zu dem Mann, der bewusstlos und mit einer großen Beule auf dem Kopf auf dem Boden lag. "Ahsoka ich habe eine Frage..." Sie schlug die Augen auf. Soll ich mich trauen?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr wird Anakin sie fragen oder nicht? Schreibt mir eure Vermutungen in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]
FanfictionAnakin möchte mit Ahsoka zu einem Ball gehen. Was ist wenn sie schon Begleitung hat? Werden Ahsoka und Anakin zu einander finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Ansioka Geschichte. Padme und Anakin sind nicht verheiratet. Nur gute Freunde.