Ahsoka fing an zu reden, als plötzlich hinter mir die Bibliothekarin Jocasta Nu auftauchte. "Suchen Sie etwas, Meister Skywalker?", fragte sie mich. Ich drehte mich blitzschnell um. Ich fühlte mich ertappt. Ich hatte ja auch gerade meine Padawan ausspioniert.
"Äh... Ja... ich suche... ich suche", ich blickte kurz zu Ahsoka. Eigentlich hatte ich sie gesucht und gefunden.
"Ich suche nach einem Buch", meinte ich zögerlich. "Welches denn?", fragte die etwas ältere Jedi weiter. Ich blickte um mich. Mist, ich hatte irgendwie keine Ausrede. Dann sah ich ein Buch im Regal und meinte,"Ah... Ich glaube ich hab es gefunden." Ich zeigte es ihr und sie verschwand.
Ich sah ihr noch hinterher und schlug das Buch auf. Es war ein Buch, wo der Jedi Kodex vermerkt worden war. Das Erste was mir ins Auge sprang war der erste Teil des Jedi Kodexes:
Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden.Diesen Satz wiederholte ich fünf mal in meinem Kopf. Dann schlug ich das Buch zu und legte es wieder ins Regal. Ich kann mich nicht daran halten. Ich weiß ich sollte keine Gefühle für Ahsoka empfinden, aber ich hab mich nun mal in Ahsoka verliebt.
Ich schaute schnell zu dem Tisch. Sie waren weg. Alle drei! Mist! Anakin du musst echt besser aufpassen. Wo sind sie bloß hin? Ich hab gar nicht mitbekommen ob Ahsoka gerne mit Max zum Ball wollte.
Wütend verließ ich die Bibliothek und machte mich auf den Weg in mein Quartier.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel ist etwas kürzer. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Schreibt mir in den Kommentaren eure Meinung!Was euch vielleicht auch interessiert. Ich weiß viele wollen den 2. Teil meiner ersten Geschichte 'Sag mit was Ich für Dich bin' und ich arbeite daran. Wird nur etwas lang dauern.😅 Während ich hier Kapitel veröffentliche schreibe ich daran.
DU LIEST GERADE
Nur mit Dir (Anisoka) [Abgeschlossen]
FanfictionAnakin möchte mit Ahsoka zu einem Ball gehen. Was ist wenn sie schon Begleitung hat? Werden Ahsoka und Anakin zu einander finden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Ansioka Geschichte. Padme und Anakin sind nicht verheiratet. Nur gute Freunde.