Harry:
Meine leiblichen Eltern lernte ich nie kennen, sie gaben mich weg als ich 3 Jahre alt war. Seitdem wuchs ich in Kinderheimen auf, musste mir ständig die Strapazen anderer Kinder und Jugendlichen anhören, bis ich 18 Jahre alt war. Lillie, die Betreuerin, die sich seit Jahren um mich kümmerte, schloss mich in eine innige Umarmung, ihr kamen die Tränen. Ich hatte immer das Gefühl, ich müsste Liebe und Zuneigung unterdrücken, wegen meinen Eltern, ich hatte es vielleicht einfach nicht verdient zu lieben. Es war ein unangenehmes Gefühl, als Lillie sich an meiner Schulter ausheulte, weil ich schon so ''erwachsen'' geworden bin. Es stimmte nicht mal. Ich war alles andere, als erwachsen, ich hatte mein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Ich war 18, somit volljährig, ich hatte kein Geld und keine Bleibe, ich musste auf der Straße schlafen, Regen und Schnee aushalten, musste betteln, Jugendliche und Erwachsene dabei zusehen, wie sie ständig das schönste Essen in der Hand hielten, während ich nur davon träumte, einen Bissen am Tag zu bekommen. Irgendwann schaute ich mich selbst nicht mehr im Spiegel an, denn ich wusste, meine Knochen könnte man sehen, meine Augenringe und meine blasse Haut. Ich hatte Wunden an meinem Körper, denn ich war schwach, ich sah aus wie der Tod. Ständig musste ich den Blicken von den Leuten ausweichen, die mich ansehen und förmlich mit ihren Blicken bemitleideten, während ich durch die Straßen schlurfte und nachdachte.
Doch irgendwann hörte ich auf nachzudenken, ich begann alles in mir abzuschalten, eine Art Schutzmauer schien sich um mein Herz und meine Seele zu bauen. Ich hörte auf, über meine leiblichen Eltern nachzudenken, ich verdrängte den Gedanken, wie sie etwas so einem Kind antun könnten. In meinen Gedanken sagte ich mir jeden Tag selbst, dass ich es vielleicht nicht anders verdient hätte, denn es war doch auch so, oder nicht?
So, ein etwas kürzeres erstes Kapitel, damit ihr schonmal so einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt von Harry Habt :D
Ich hoffe ihr habt Spaß an der Geschichte und Kritik ist erwünscht :)
DU LIEST GERADE
Fates - Harry Styles
FanfictionEr- ein Junge, der seine leiblichen Eltern nicht kannte, sie gaben ihn weg, vollkommen alleingelassen, zurückgeblieben in einer Pension, sein bester Freund - seine einzige Stütze. Sie- ein Mädchen mit wohlhabenden Eltern, wundervolle Schwestern und...