Ich nickte ihr ermutigend zu. ,,Jane und Ich werden auf jeden Fall auf jeden deiner Auftritt erscheinen.'' ,versprach ich ihr und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Lynn parkte auf den gewöhnlichen Parkplatz und wir stiegen aus. Je näher wir dem Schulgebäude, auch die Hölle genannt, kamen, stieg meine Lustlosigkeit. Nach der Schule würde mich mein Vater abholen und wir würden zu dem Bungalow meiner Grandma fahren, da sie Geburtstag hatte. Meine Eltern schienen nie zu merken, dass meine Grandma mich nicht ausstehen konnte. Sie bewunderte meine größeren Schwestern jedes Mal, doch wenn sie mich ansah, musste sie sich ein Lächeln aufzwingen. Ich hatte mir extra ein beige-farbenes Kleid eingesteckt, da meine Mutter sonst einen Herzkollaps bekommen würde, würde ich nur in Jeans und Pullover auftauchen. Innerlich lachte ich, Irgendwann würde ich es bringen. Einfach in Jeans und Pullover bei meiner Grandma auftauchen, mich Betrinken bis zum Horizont und auf die Jazz-Musik tanzte, die ich normalerweise abscheulich fand. Lynn Und ich liefen schlurfend die Gänge entlang, als wir zu unseren Spinden kamen. Jane hatte ihre geöffnet, dennoch stand sie am Handy. Sie schenkte uns zur Begrüßung ein Lächeln und widmete sich wieder ihrem Handy. Lynn öffnete ihren Spind und beförderte ihre Bücher hinein. ,,Hast du schon das Neuste gehört?'' Jane zog eine Augenbraue in die Höhe. ,,Ivy und Taylor haben sich getrennt.'' Lynn versuchte ruhig zu Bleiben, doch ihr Grinsen wurde immer breiter. ,,Toll.'',antwortete Jane monoton. ,,Weißt du was das bedeutet? Meine Chancen auf Taylor steigen!'' Lynn machte einen kleinen Freudensprung, erregte damit für einen Moment ziemlich viel Aufmerksamkeit. ,,Du weißt, was ich von Taylor halte.'' Lynn verdrehte genervt die Augen, als Jane sie warnend ansah. ,,Ja, du findest ihn total widerlich und einfach überheblich und arrogant, schon klar.'' Lynn schien genervt. ,,Und Lynn möchte sich an der Theater-AG anmelden.'' Jane steckte ihr Handy in die Hosentasche. ,,Wozu das?'' Sie lehnte sich gegen ihren Spind. ,,Taylor hat sich auch angemeldet.'' Ich schenkte Lynn ein ermutigendes Lächeln, die es sofort erwiderte. Jane nickte monoton. ,,Ich muss los, wir sehen uns nachher in der Pause.'' Jane gab uns einen Kuss auf die Wange und verschwand dann um die Ecke. ,,Was hat sie nur gegen Ihn?'' Lynn verschränkte die Arme und zog die Augenbrauen zusammen. ,,Du weißt doch was sie von den ganzen Football-Jungs aus der Schule hält.'' Sie nickte. ,,Aber Taylor ist ganz anders.'' Sie hatte Recht. Taylor war keiner dieser Aufreißer, bei denen man Angst haben musste, er würde ein Mädchen grundlos verarschen. Sein ganzes Leben gab es nur Ihn, seine Mutter und drei Schwestern, er wusste also, wie man mit einem Mädchen umzugehen hat. Er liebte Ivy aufrichtig, die beiden waren unzertrennlich und dazu noch ein verdammt tolles Paar. Sie ergänzten einander, man hatte nie den Anschein, dass sie sich je trennen würden. Die Schulglocke ertönte und Lynn und Ich liefen in verschiedene Richtungen. Der Schulalltag konnte beginnen.
DU LIEST GERADE
Fates - Harry Styles
FanfictionEr- ein Junge, der seine leiblichen Eltern nicht kannte, sie gaben ihn weg, vollkommen alleingelassen, zurückgeblieben in einer Pension, sein bester Freund - seine einzige Stütze. Sie- ein Mädchen mit wohlhabenden Eltern, wundervolle Schwestern und...