Anmerkung: Die fett gedruckten Textstellen bzw. direkten Reden sollen darstellen, dass dies auf Russisch gesprochen wurde. :))
Die vier Agents stellten sich in einer Reihe auf und Barton ergriff das Wort. „Romanoffs, heute ist der Tag and dem Sie zeigen können was Sie drauf haben. Wenn Sie Ihr Bestes geben und auch nur ansatzweise so gut sind wie ich gehört habe, steht Ihrer zukünftigen Karriere bei SHIELD nichts mehr im Wege. Ein paar harte Stunden kommen auf Sie zu und einfach werden wir es Ihnen nicht machen.", erklärte Agent Barton streng.
„Natasha, Sie werden zu erst mit Agent Hill", er machte eine Handbewegung zu besagter Person. „anfangen, also Nahkampf. Julia, Sie werden gleich bei mir anfangen. Noch Fragen?"
„Jetzt kannst du noch kneifen, Natalia", flüsterte ich Natasha auf Russisch zu und grinste. Doch ich erntete nur ein amüsiertes Schnaufen.
„Mädchen, das einzige was ich kneife, ist der Arsch. Von Barton", antwortete Natasha.
„Liebe Romanoff Zwillinge", erhob nun Agent Barton wieder das Wort und zwinkerte meiner Schwester amüsiert zu. „Ich spreche fließend Russisch"
Meine Schwester wurde auf einen Schlag rot wie eine überreife Tomate im Sommer und ich prustete los und konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Auch Barton konnte ein Grinsen nicht vermeiden, während die restlichen Agents nur verwirrt vor lauter Unwissenheit dastanden.
„Darauf will ich ein High Five Katniss", lachte ich und hielt meine erhobene Hand dem besagten Agent hin. Er klatschte ein und ich musste nur noch mehr lachen, denn mein Katniss Everdeen Witz zog.
„Okay Ladies. Natasha zu Hill und Julia zu mir." Tasha schlenderte zu Agent Hill und diese wiederum wanderte in die andere Ecke des Raumes, wo einige Matten auf dem Boden ausgelegt waren.
„Viel Glück, Yuliana!", rief mir meine Schwester vom anderen Ende des Raumes zu. „Dir auch!", rief ich zurück und folgte dem schnuckligen Agent vor mir, zu dem Teil des Trainingsraumes, in dem sich viele Waffen wie Messer, Holzstäbe, ein Paar Nunchucks und noch vieles mehr befanden.
Der Agent legte seinen Bogen und Köcher ab und stellte sich breitbeinig auf den festen Boden. „Julia aus gleichberechtigenden Gründen fände ich es fair, wenn Sie mich bitte ebenfalls beim Vornamen nennen würden.", bat mich Agent Barton.
„Der da wäre?", antwortete ich grinsend, denn ich wollte seine Russischkentnisse überprüfen. „Clint.", antwortete er locker. „Okay, Clint. Lässt sich einrichten."
„Wir beginnen mit Messern. Hast du schon einmal mit Messern gekämpft, Julia?" - „Natürlich. Ich wurde darauf trainiert mit jeder erdenklichen Waffe hantieren und kämpfen zu können.", antwortete ich brav.
„Nun gut, dann lass uns keine Zeit verlieren." Clint warf mir ein Messer zu und zeigte auf eine Zielscheibe. „Drei Treffer. Schaffst du das?", fragte er mich.
Ich nickte selbstverständlich. Ich holte aus und ließ das Messer blitzschnell auf die Wand zusausen, um kurz darauf direkt in die Mitte zu treffen. Clint zog das Messer heraus und warf es mir erneut zu. Zwei weitere Male traf ich direkt ins Schwarze und Agent Barton nickte anerkennend
„Julia, ich muss sagen, du hast wirklich Talent. Wo wurdet ihr ausgebildet?" - „Ist das wichtig, Clint?", fragte ich unsicher. „Nein, aber es interessiert mich. Lass uns fortfahren."
Clint lächelte mich nett an und drückte mir seinen Bogen in die Hand. Wow, dass hätte ich wirklich nicht erwartet, dass ich hier mein Können mit Pfeil und Bogen demonstrieren muss. Beim KGB hatten wir zwar das Bogenschießen gelernt, doch nicht sehr ausführlich. Doch das war ja auch nicht der Schwerpunkt unserer Ausbildung.
DU LIEST GERADE
The Avengers and Jule, the red lightning
Fanfiction- ON HOLD - Agent Julia 'Jule' Romanoff, ist eine der besten und gefährlichsten SHIELD Agents und das mit ihren jungen Jahren. Sie arbeitet im Außendienst und knallt täglich bösen Typen ab, ob es ihr Spaß macht? Natürlich nicht! Doch sie wurde darau...