Samira

8.6K 249 4
                                    


Nach dem mir meine Cousine ihren Verlobten und dessen Cousin gezeigt hatte, bin ich hinter die Bühne gegangen. Und habe mich für unseren ersten Auftritt fertig gemacht. Die ersten 90 minuten war dei Show von den Absolventen danach wurde getauscht und die Profis waren dran. Wir mussten 120 Minuten lang zeigen was wir gelernt haben. Als ich fertig war, wurde ich mitten in den Saal gebracht, und dann ging es los. Ich fing an die ersten Strophen des Song Love me Harder  zu singen. Ich wusste das alle blicke auf mir lagen. Aber gott sei dank war ich nicht lange alleine. Mason sang mit mir den Song zusammen. Wir hatten zwei gäng, ich lief in einem und er in dem anderen. Als wir die Bühne erreicht hatten, waren die andern schon bereit. Das Nächste was nach dem erffönugs song war, war die Songs mit den Mädchen. Wir Sangen etwas von dieser Britischen Girlband namens Littel Mix. Bei dem Song Touch, kamen die Jungs dazu und wir Mädchen mussten uns schwer zusammenreißen, um nicht ins schwitzen zu geraten. Als dann ein Langsamer Song eingiepielt wurde, war das, dass zeichen für die Mädchen und Mich einmal durch die Halbe halle zurennen und uns während dessen umzuziehen. Denn bei uns Profis war die Zeit sehr knapp berechent. Jetzte kam mein Persönlicher Lieblingssong von Littel Mix. Shout out to my ex. Der Song fing an und ich merkte sehr genau das der Blick von Arthur und dieser Komischen Arielle auf mir lagen. Aber jetzt mal im Ernst wenn nennt sein Kind Arielle wie die Meerjungfrau. Ich schaute mich in der Halle um und endeckte meine Cousine und eine Menge anzugsträger. Dann noch meine Tante und Milo sehe ich auch. Ich bin zu 110 Porzent dabei. Und das wollte ich immer. Ich wollte es jedem beiweisen. Die Mädchen gaben mir ein Zeichen und auf kommando zogen wir alle die XXL T-shirts aus wo fett vorne drauf gedruckt war EX.  Wir sagen weiter und kamen am ende auf der Bühne an wo direkt weiter machten. Die Tänzer gaben uns Lederjacken in rosa und Lila Tönen und wir sangen einen Langsamen song. Als der Song zu ende ging, stiegen wir auf Umgebaute Holztische und sangen Ugly Heart  von G.R.L. so eine Band aus den USA. Ich sang die Songs nur, weil ich eingesprungen bin für ein Mädchen, dass kurzfristig weggezogen ist. Und ich habe auch nicht nachgefragt. Denn mir war es egal. Viele die heute hier sitzen, staunen nur andere sind Sprachlos, so wie Linas Verlobter. Als die Bühne dunkel wurde, sprangen wir von den Tischen und rannten hinter die Bühne. Ich hatte kaum Zeit mich neu umzuziehen, deshalb waren meine Kleider auch alle in der Nähe der Bühne. Jetzt ging es um alles oder Nichts. Ich zog mich um, zog ein weißes Hemd an. Mehr brauchte ich auch nicht. Denn jetzt standen ungefähr zwanzig Männer nur in Jeans und Schuhe in einer reihe in einem der Gänge und warten drauf mich nicht fallen zulassen. Das ganze wurde uns vor Zwei Tagen beigebracht. Als James anfing zu Singen, war es für mich an der Zeit auf die Bühne zu gehen. Mason packte mich an den Armen und zog mich hoch. Ich konnte nichts sehen, denn meine Augen wurden mir verbunden. Die Übung soll eigentlich nur zeigen, dass man als Mädchen sehr vielen Menschen in seinem Tänzerischen Leben vertrauen muss. Ich wusste nicht wer mich jetzt in der Hand hat, aber merke das ich seine Lippen an meinem Ohr spürte." Vertrauen ist wichtig." Ich wusste welche stimme das war, es war die von Sascha, er packte mich an meiner Taille und es ging nach unten, bis ich von irgendjemanden nach oben und einmal gedreht wurde, dann wurde ich wieder weiter gegeben. Ich weiß nicht wo ich war oder bei wem, Aber ich durfte den Boden nicht berühren. Als ich plötzlich meherer Hände unter meinem Körper spürte, wusste ich das der Song gleich vorbei war. Als der letzte Ton erklang, wusste ich wir hatten die Aufgabe geschafft. Mir wurde die Augenbinde von meinen Augen genommen, wir standen alle hinter der Bühne und ich musste wie Doof grinsen. Als alle Jungs appaudierten. Das ganze wurde übertönt von der Musik die auf der Bühne abgespielt wurde, den jetzte waren die Einzeltänze dran. Ich Tanzte in einem hauch von nichts über die Bühne. Ich sah das mein Cousine Tränen im Augen hatte, ich wusste auch warum. Ich erzählte eine Gesichte in diesem Tanz. Sie handelt von zwei Mädchen, die eine Stirbt im alter von zwölf Jahren an Krebs die andere durchlebt die Höhle. Amber war damals meine beste Freundinn, sie starb mit zwölf Jahren an ihrer langwiergen Krebs erkrankung. Ich hatte damit schwer zu kämpfen. Als der Song zu ende ist sitzt keiner mehr in diesem Saal. Alle applaudierten und das, war für mich die bestätigung. Ich hatte es geschafft, ich war die beste.

Der Mafiaboss der Mich schützt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt