Ich wachte am Morgen auf, ich weiß nicht was Gestern los war, aber ich habe Tierische Kopfschmerzen. Jason der neben mir Liegt, schläft noch. Ich stehe auf und schwanke zur Zimmertür. Ich musste auf einmal grinsen. Ich dachte an meine damaligen Freunde Theo und Mina. Mina ist nach Europa gezogen, irgendwie vermisse ich Theo. Er war wie ein Bruder für mich. Danilo und er waren super gut befreundet. Ich lief Langsam aus dem Zimmer, die neuen Männer stehen mal wieder in der Eingangshalle, ich lief an ihnen vorbei ins Esszimmer. Bryan saß da und grinst mich an. Ich saß mich auf einen Stuhl und legte meinen Kopf auf die Tisch platte. "Kopfschmerzen Sami?" Fragt er mich. Warte hat er mich gerade Sami genannt. Ich sah zu ihm hoch, er sah unschuldig aus, aber er hielt mir eine Schmerztablette hin. Ich nahm sie und trank meinen Saft. Ich lief wieder in die Eingangshalle, Logan kam gerade rein und war Bleich wie eine Wand. Ich sah ihn an. Ich sah Malcom an, der nur die Schultern Zuckte. Ich lief Logan hinterher. Jordan sah mich fragend an, als ich in der Umkleidekabine von den Leibwächtern Stand. Die meisten Leibwächter standen hier ,ohne Oben, doch Logan lief einfach weiter. " Wie lang soll man die eigentlich noch Hinterher laufen?" Fragte ich ihn. Er blieb sofort stehen und drehte sich um. "Du siehst scheiße aus, willst du mir erzählen was los ist?" Fragte ich und er sah mich an. Er gab mir ein Zeichen aus dieser Stickigen Umkleidekabine zu gehen, davor mussten wir an den Duschen Vorbei. Und da kam gerade Caleb, er war Nackt. Ich hielt mir die Augen zu. " Caleb zieh dir was an, dass will keiner sehen." Sagte ich und lief aus der Kabine raus. Als wir draußen waren, stand Logan an der Wand angelehnt da. "Okay, meine Schwester ist Schwanger, sie will das Kind nicht haben, der Vater schon. Sie will es Abtreiben ohne das der Vater mit entscheiden kann. Ich bin dagegen aber sie bleibt ein Dick Schädel. Sie will ihren Ruf nicht gefährden." Ich starrte Logan an wie einen Komischen Baum." Soll ich mit ihr Reden, vielleicht kriege ich sie ja zum Umstimmen." Sagte ich und er zuckte die Schultern. " Okay, ziehe dich um, wir machen einen Kleinen Ausflug zur der Schule deiner Schwester." Damit ging ich zu meinem Schlafzimmer. Jason schlief immer noch. Ich zog mich um, und lief in Unterwäsche in unseren Schrank. Ich zog mir eine Helle Jeans an ein Jeans Hemd dazu einen Grauen Pullover der etwas dicker war und Graue High Heels. Ich nahm meine Hellblaue Tasche und Packte alles rein. Damit lief ich ins Bad und machte mich Fertig. Ich lief die Treppen runter, Logan stand mit Lewis bereits da und als ich bei ihnen ankam, starrten die Neulinge mich die ganze Zeit an. Lewis brachte mich zu einem Wagen und wir fuhren los. Als wir vor der Schule hielten, war gerade Pause. Lewis und Logan stiegen aus und wurden angestarrt. Logan machte mir die Tür auf und half mir aus dem Wagen. Wir liefen die Treppe zu dem Pausenhof nach oben. Uns starrt jeder an. Wir liefen durch die Schulgänge, Logan einfach hinterher. "Wenn die auf die Schule kommt, haben wir ja gar keine Chance mehr bei den Jungs." Sagte ein Mädchen und ich musste Lachen. Wir liefen bis zum Sekretariat, Logan klopfte an und wir betraten das Zimmer. " Was kann ich für sie tun?" Fragte die Dame und sah uns drei an. " Wir möchten mit dem Rektor sprechen." Sagte Logan. Die Dame nickte und brachte uns zum Rektor, der Mann der in einem Sessel saß, war ungefähr Sechzig und ziemlich Höfflich sah er aus. "Logan, was kann ich für dich tun. Setzt euch doch hin." Sagte er und Ich saß mich zwischen Logan und Lewis. "Also meine Schwester hat ein Problem und die Dame neben mir möchte ihr gerne Helfen." Der Rektor nickte." Ich weiß von der Schwangerschaft ihrer Schwester, ich bin gerne bereit das man ihr Hilft, aber versuchen sie, sie nicht zu verärgern. Wir wissen beide Logan, dass deine Schwester sehr schnell zickig wird." Damit gab der Rektor uns die Hand und brachte uns zu der Klasse von Logans Schwester. " Logan, du solltest mir vielleicht sagen wie deine Schwester heißt, sonst bin ich etwas aufgeschmissen." sagte ich und Logan nickte. " Sie heißt Stacy." Sagte er und damit öffnet der Rektor die Klassentür und wir betraten die Klasse. " So meine Liebe 10 Klasse, heute beenden wir den Mathe Unterricht etwas früher, dafür werdet ihr jetzt einen Vortrag hören. Die Dame neben mir wird sich jetzt euch annehmen." Damit ließ uns der Rektor mit der Klasse alleine. " Ich bin Mister Lehmanns der Mathe Lehrer." Er gab mir die Hand und saß sich dann hinten auf ein Regal und übergab mir die Klasse mit einem Handzeichen." Mathe, das Fach habe ich nie gemocht. Ich bin nicht hier um mit euch über Mathe zu reden, sondern über ein vollkommen anders Thema. Wer von euch ist eher der Bad Boy Typ?" Fragte ich in den Runde und die ganze Hinterer Reihe hebet ihre Hand. Ich nickte. " Wer von euch hat mehr als ein Mädchen in der Woche in seinem Bett?" Fragte ich und wieder heben alle die Hand. " Wer von euch Mädchen treibt es mit den Jungs in der letzte Reihe?" Fragte ich und einige Mädchen heben die Hand. Ich sah mich in der Klasse um. Ein Junge in der letzten reihe viel mir auf. Er war ein Bad Boy durch und durch. " Ich erzähle euch jetzt mal etwas." Damit saß ich mich auf das Lehrerpult. " Also stellt euch vor ein Bad Boy und ein Mädchen treiben es miteinander, sie wird Schwanger, aber sie will das Kind nicht behalten. Sie will es abtreiben lassen. Der Vater will das aber nicht und versucht mit der Mutter zu reden. Aber sie will ihren Ruf nicht schädigen an der Schule und treibt es ab. Der Vater weiß gar nicht wie ihm geschieht. Wie würdet ihr als der Vater reagieren?" Fragte ich in die Klasse und ein Mädchen hebt die Hand. Ich nickte ihr zu. " Ähm also ich wäre Wahrscheinlich erstmal wütend und dann Traurig." Ich nickte ihr zu. Ein Junge aus der Letzte Reihe meldet sich. Ich nickte ihm zu. " Es ist ein scheiß Gefühl, dir sind die Hände gebunden und du kannst einfach nichts machen." Ich sah mich weiter in der Klasse um. " Habt ihr eine Klassenliste?" Fragte ich und ein Mädchen stand auf und ging zum Pult und gab mir die Liste. Ich lächelte und sie saß sich wieder auf ihren Platz. " Ich lese jetzt irgendwelche Namen vor und ihr steht einfach auf. Miriam, Killian, Shawn, Stacy, Rebeca und Louis." Sie standen alle auf. Ich sah sie an. Die hälfte fühlte sich unwohl. " Zwei von den Mädchen sind Schwanger, eine Weiß es die andere vermutet es und hat Angst das der Vater es herausfindet. Miriam du kannst dich setzten. Von den Jungs setzt sich bitte Killian wieder hin. Jetzt standen die Vier, alles sahen Bleich aus. " Gehen wir nach draußen." sagte ich und die Vier machen sich auf den Weg aus dem Klassenzimmer. " Sie können jetzt weiter mit ihrem Unterricht machen." Sagte ich und folgte den Schülern nach draußen. Sie standen da und waren bleich wie die Wand hinter ihnen. " Gibt es hier sowas wie einen Speisesaal oder so?" Fragte ich und ein Junge nickte und wir folgten ihm zu einem Großen Raum. Wir saßen uns an einen Tisch. " Also ich bin eigentlich nur wegen Stacy hier. Dein Bruder arbeitet für meinen Mann. Die Geschichte die ich euch erzählt habe, passt sehr gut zu Stacy. Sie will das Kind nicht und sie will ihren Ruf nicht mit dem Kind Kaputt machen. Also wer ist der Vater von dem Kind?" Fragte ich und Louis hob die Hand. Die andern beiden, sahen Geschockt aus. " Rebeca wie wäre es wenn du mit Shawn zum Arzt fährst und mal dich Untersuchen lässt." Damit nickten die Beiden und verließen den Saal. " Also Stacy, vielleicht solltest du mal wirklich mit Louis darüber Reden. Und dein Ruf geht nicht Kaputt wen du ein Kind erwartest. Vielleicht denken sich viele ihren teil, aber ich bin ziemlich sicher, dass Louis dir helfen würde. Dein Bruder macht sich einfach sorgen und du solltest ihm vielleicht nicht morgens um Drei so eine Schock Nachricht sagen." Damit stand ich auf und ließ die beiden alleine. Ich lief mit Lewis zurück zum Wagen. Logan wollte noch mit Stacy reden. Wir liefen aus der Schule raus, da kam mir der Junge entgegen, der einer der Bad Boys war. " Was wäre es geworden?" Fragte ich ihn. Er sah auf und er sah Blass aus. " Ein Mädchen" Sagte er und saß sich auf die Mauer. "Was ist Passiert?" Fragte ich ihn. " Sie war Schwerkrank, im Fünften Monat ist sie Gestorben. Das Mädchen konnten sie nicht retten." Ich nickte. " Versuch für deinen Freund Louis da zu sein. Er wird Hilfe brauchen. Denn Stacy wird keine Einsicht zeigen." Damit nickte er und Logan kam aus dem Gebäude raus. " Sie will es nicht behalten. Muss man sie Einsperren oder was ist Falsch mit ihr." Fragte er Wütend und lief zum Wagen. Der Junge sah ihm Hinterher und ging dann in das Gebäude rein. Lewis und ich folgten Logan zum Wagen und wir fuhren vom Gelände. Da Logan am Steuer saß, fuhren wir in eine andere Richtung, als aus der wir gekommen sind. Wir fuhren zum Friedhof. " Steig aus Samira." sagt mir Logan und ich stieg aus. Lewis und er blieben im Wagen sitzen. Sie fuhren weg. Ich lief zu Ambers Grab. Dort saß jemand. Ich stellte mich neben ihn. "Du siehst immer mehr aus wie eine Frau vom Mafiaboss Sami." Ich erkannte die Stimme wieder. " Wie lang ist es her, dass wir uns gesehen haben Theo? Danke für gestern. Du weißt halt immer was mir gefehlt hat." Er sah zu mir auf und Lächelt leicht. "Ich habe dich Vermisst Sami." Sagt er und stand auf. " Ich dich auch Volltrottel." Damit nahm er mich in den Arm. "Du bist abgerutscht und jetzt hast du dich endlich gefangen." Er nickte. Damit war ich erleichtert. Ich weiß nicht wieso aber meine Beine halten mich nicht mehr. Theo hält mich ganz fest. Er ging mit mir in die Knie. " Psssscht alles gut, ich bin da." Ich nickte. "Jetzt bist du wieder da." Ich war Happy. Ich hatte alles was ich wollte. Jetzt konnte es nur besser werden.
DU LIEST GERADE
Der Mafiaboss der Mich schützt!
Teen FictionJason McAthur ist der Gefährlichste Mann ganz Amerikas, er leitet die größte Mafia. Sein Leben besteht aus Drogendeals, Waffenhandel Morden und Folter. Was er will bekommt er auch. Samira Kurtens ist eine Studentin die ihre Tanz Ausbildung bald h...