Ein Werwolf! Zoey hatte recht! Panisch schaue ihm in entgegen. Mit seinen Wolfsaugen beobachtet er mich und kommt langsam auf mich zu. Sophie läuft langsam rückwärts , da auch sie Angst hat. Der große, zugegeben wunderschöne Wolf wittert kurz in der Luft bevor er plötzlich schneller auf uns zu kommt. Sophie steigt auf und ich falle fast von ihrem Rücken. "Ganz ruhig kleine!" sage ich panisch und zügle sie. Dann bleit er sitzen und ich sehe ihn genauer. Sein Fell sieht richtig weich aus. Seine Ohren sind schwarzumrandet und um sein Maul hat er beiges Fell. Seine Haare sind in einer Mischung von grau über schwarz bis hin zu braun und weiß. Seine schwarze Nase funkelt feucht und sein Blick ähnelt einem Raubtier. Ich sag doch die sind Böse. Wenn er steht ist er bestimmt so groß wie ich. Gruselig! Da er einfach nur sitzen bleibt und nichts macht drehe ich Sophie um und trabe los. Komischerweise kommt er uns hinterher. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich schlucke nervös. Wenn ich jetzt absteige und ihn anschnauze das er uns in ruhe lassen soll, dann wüste er das ich weiß was er ist. Doch wenn ich ruhig bleibe und mich langsam aus dem Staub mache ist die Wahrscheinlichkeit geringer das er weiß was ich bin! Also ruhig bleiben und abhauen. Soweit so gut, als plötzlich ein Wolfsheulen zuhören ist. Erschrocken drehe ich mich und sehe noch mehr von denen hinter uns laufen. Was ist denn jetzt los?! Als Krönenden Abschluss fängt es an zu regnen und zugewittern. Sophie steigt auf und ich verpasse es mich richtig fest zu halten. Krachend gehe ich zu Boden und schreie auf, da ich auf einem Stein gelandet bin. "So ein misst" zische ich leise und reibe mir die Stelle am Rücken. Das kann doch nicht alles Wahr sein! Ich kontrolliere ob meine Füße noch in Ordnung sind, als sich zwei dunkle Pfoten neben mich stellen. Erschrocken schaue ich auf und fange an zu zittern als ich diese scharfen Zähne sehe. Panisch rutsche ich weg von diesem Monster und knalle an einen weiteren. Geht weg von mir! Was würde jetzt ein ahnungsloser machen? Was würde er machen, wenn er nicht wüsste was das für Dinger vor mir sind? Er würde schreien! Und genau das mache ich jetzt auch! Ich schreie den ganzen Wald zusammen und springe auf. Sophie ist weg. Ich umgeben von Werwölfen. Selbst diese Tiere schrecken zurück als ich einen spitzen schrei los lasse. Ängstlich weiche ich weiter zurück, darauf bedacht niemanden zu nahe zukommen. Der Wolf den ich als erstes Gesehen habe kommt zwei Schritte auf mich zu und das gibt mir den Rest. Meine Beine tragen mich so schnell es geht zurück zur Koppel. Ich höre noch wie er mir hinterher rennt doch nach einer Weile bin ich alleine. Alleine auf dem Weg zurück zu meinem Auto. Zurück nach Hause um Zoey recht zu geben! Werwölfe sind bei uns!
DU LIEST GERADE
Werwölfe in Texas
WerewolfWerwölfe, Elfen, Zwerge, Vampire und Sirenen kennt man doch. Was ist aber wenn die Königin vollen einen angeblichen Fehler gemacht hat? Wenn sie einen Werwolf und eine Sirene zusammen stecken möchte? Die Sirene aber keine Luna dessen Rudels werden m...