Test

442 26 3
                                    

Eine Woche ist nun schon vergangen das Logan mit zehn anderen Wölfen aufgebrochen ist, um meine Familie zu retten. Eine Woche ist vergangen in der ich nur Körperlich anwesend war und nicht einmal an was anderes denken konnte als an Logan. An ihn und die Toilettenschüssel. Mir ist Kotzübel, wenn ich nur daran denke wie John meine Familie umbringt, wie er Logan zerfleischt und wie er mir alles weg nimmt. Zoey hat mir Angeboten für mich in die Uni zugehen und alles mit zu schreiben. Max und Emily, sowie Anna sind jede Zeit bei mir und versuchen mich abzulenken, von dem was passiert ist. Anna habe ich erzählt das ihr Sohn meine Reaktion Falsch aufgefasst hat. Ich liebe ihn verdammt, auch wenn er ein Werwolf ist! Im Moment fahren Anna, Emily und ich in die Stadt um wieder einmal einkaufen zugehen. Dieses Mal aber nicht in der Einkaufshalle in der ich mit Logan war. Anna lenkt ihren kleinen Kombi enge Straßen entlang und parkt vor einem größere Gebäude. Als ich aussteigen möchte halten mich beide Frauen plötzlich auf. "Lop? Wir müssen mit dir reden" fängt Emily leise an und dreht sich zu mir. Fragend schaue ich sie an. "Wann hat das angefangen? Das dir so Übel ist?" sagt nun Anna. Verwirrt hebe ich eine Augenbraue. "Gestern früh..." sage ich leise und kaue auf meiner Unterlippe rum. Warum wollen sie das wissen? Seufzend lächelt mich Emily an. Ihre Falten scheinen noch mehr geworden zu sein, in den letzten Tagen. "Hör zu...nur damit wir uns sicher sind und nicht noch länger im Ungewissen leben müssen...habt ihr ein Kondom benutzt, als ihr..." Anna lässt die Frage offen im Raum stehen. Entsetzt schaue ich sie an. "Ihr denkt wirklich ich bin Schwanger?" frage ich hysterisch und reiße meine Augen auf. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen, als ich über lege ob irgendwo ein Kondom war. Doch ich erinner mich an keins. Nicht mal Ansatzweise! "Oh Gott" hauche ich fassungslos und schließe meine Augen. "Also nicht" sagt die blonde Frau vorn am Steuer. "Nein...nein! Das kann nicht sein, ich..." jammer ich und bin den Tränen nah. "Beruhig dich Kleine!" sagt Emily und rutscht zu mir rüber. "Wir machen einen Schwangerschaftstest, um sicher zu gehen!" sie streicht mir über die Schultern und zieht mich an sich. Wie konnte ich so blind sein? Irgendwas hat gefehlt! Irgendwas! Anna springt bleich aus dem Wagen und verschwindet in dem Laden zwei Türen weiter. "Emily ich wollte nie das es so weit kommt" schluchze ich und meine Hände fangen an zu zittern. "Es wird alles gut...ein Kind für euch beide ist doch was Schönes. Logan wird sich freuen und du wirst eine tolle Mutter sein mein Kind. Da bin ich mir sicher!" lächelt sie warm. Stumm schüttel ich den Kopf. "Nein du verstehst nicht...Logan hat mich abgewiesen...er sagte ich soll verschwinden wenn sie wieder kommen" schluchze ich an ihre Schulter. "Er hat mich falsch verstanden, ich will ihn als meinen Mate! Ich will ihn als meinen Freund!" sage ich leise. "Aber er liebt dich Penelope! Egal was er gesagt hat und wenn du ihm das sagst was du mir eben gesagt hast wird er Feuer und Flamme sein! Glaube mir" lacht sie erfreut und streicht mir die Strähnen aus dem Gesicht. "Mach dir darum jetzt erstmal keine Sorgen..." seufzt sie und schaut mir ins Gesicht. Verheult blinke ich in ihre Augen. "Das wichtigste ist jetzt erstmal deine Familie dort raus zu holen und der Test...dann Logan" sagt sie Fest und schon kommt Anna zurück. Sie reicht mir die Packung nach hinten und fährt wieder los. "Alles wird gut Lop" flüstert mir Emily in mein Ohr und drückt mich an sich. Leise weinend schaue ich auf das Päckchen. Ein Kind...von Logan. Was würde Mom dazu sagen? Wie wird Dad reagieren und erst recht mein Bruder?! Wäre ich wirklich eine gute Mutter? Bei den Gedanken mit einem kleinen Kind in den Armen da zustehen schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. "Ich bin doch erst zwanzig" flüster ich in das Auto. "Logan ist nicht viel älter kleines...mit 23 wird er Vater, wenn es so sein sollte" lacht Anna vorn und wir fahren wieder nach Hause. Als wir wieder angekommen sind, schiebt mich Emily ins Bad und ich habe langsam das Gefühl das sie sich auf das Kind freuen würde. Auch Anna grinst plötzlich ganz leicht. Mit einem komischen Gefühl im Magen öffne ich die Verpackung und schaut stumm auf das weiße Feld. Ob man es jetzt schon sehen kann? Aus der Schule weiß ich das die Regelblutung aussetzt und wenn ich so recht überlege, vermisse ich meine eigentlich schon seit genau drei Tagen! Nervös mache ich den Test und schlucke schwer als ich aus der Tür trete. Nick, Max, Anna, Emily sowie Blake, der hier geblieben ist schauen mich abwartend an. "Und?" fragt Max neugierig. "Ich hab noch nicht geschaut" flüster ich und umklammer den Test in meiner Hand. Zoey stürmt auch zu uns durch die Tür und hechelt schwer, mit roten Kopf. "Wenn du schwanger bist, meine Liebe..." keucht sie und kommt auf mich zu. "...werde ich die liebste Tante sein die dein Kind je gesehen hat! Ich werde es mit Geschenken überschütten so dass ich die Coolste Tante der Welt bin!" schnauft sie und nimmt mir das weiße Ding aus der Hand. Mit klopfenden Herz schaue ich sie an, als sie sich es genauer anschaut. Stille herrscht im Raum und sie erdrückt mich jämmerlich. Vor Aufregung wird mir ganz schlecht und ich stürme wieder zurück ins Bad um alles aus mir rauszuholen. Nur neben bei höre ich ein erfreutes Quietschend von Zoey und das gibt mir den Rest. Zittern sinke ich in mir zusammen. "Ich werde Oma" keucht Anna und lässt sich neben mich fallen. Ihr Gesicht ist ganz weiß und ihre Lippen zittern mit mir um die Wette. "Da weißt du wie ich mich gefühlt habe" lacht Emily und hält mir meine Haare zurück. "Das wird bald vorbei sein Lop...vieleicht morgen noch, aber dann war's das auch schon" erklärt sie und streicht mir über die Schulter. Müde und erschöpft schaue ich zu Blake, Max, Nick und Zoey rüber die sich wie kleine Kinder freuen. Als Zoey meinen Blick bemerkt grinst sie über beide Ohren. "Ich werde sofort Kataloge besorgen gehen...am besten ich Designe selbst was für dein Kind" kichert sie und schon ist sie wieder weg. Blake und Nick prügeln sich gerade aus Spaß und Max wischt sich eine Träne aus dem Auge. "Ich hab Angst" hauche ich und schaue zu Emily auf. "Brauchst du nicht...Anna und ich helfen dir" lacht sie und lässt sich an die Kommode neben dem Klo fallen. "Du wirst nicht von uns allein gelassen!" sagt nun auch Anna und drückt mich leicht, doch schon wieder muss ich brechen.

Werwölfe in TexasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt