Am Abend lege ich mich voll gefuttert in Zoey's Bett und versuche einzuschlafen. Die ältesten waren tatsächlich da und haben berichtet das John sie zu sich in die Berge geholt hat. In zwei Tagen brechen sie wieder auf und holen sie zurück. Allerdings haben sie mir verboten mit zukommen, da es viel zu gefährlich ist und bla bla bla. Nach kurzer Diskussion habe ich mich geschlagenen gegeben und habe Anna geholfen beim Tischdecken. Logan ist mit Will und Blake, sowie den anderen, in irgendein großen Raum gegangen, um alles zu besprechen. Zoey, Nick, Anna und ich haben mit Emily, von Max die Frau, Abendbrot gemacht. Sie ist genau so freundlich wie Max gewesen zu uns. Auch sie hat sich gefreut mich zu sehen...die neue Luna und Mate von ihrem ältesten Enkel. Zoey hat sich zu Will ins Bett verkrümelt, somit habe ich das hier für mich. Genüsslich drehe ich mich um und seufze tief. Ich hoffe sie werden Dad und Jimi unversehrt dort raus holen! Mit diesem Gedanken sinke ich in einen traumlosen Schlaf. Dieser wird aber kurz nach um eins gestört durch einen lauten Schrei. Erschrocken setzte ich mich auf und lausche. Gerade als ich mich wieder hinlegen wollte höre ich ihn wieder. Mit pochenden Herzen mache ich mein Licht an und lausche genauer. Wieder ein Schrei....ein Ruf! Hier ruft jemand, aber nicht irgendjemanden. Mich! Hier ruft jemand nach mir! Schnell springe ich auf und trete auf den langen Flur. Auch Will und Zoey sind davon wach geworden denn sie kommen schon den Teppich hoch gelaufen. Als dann mir gegenüber die Tür aufgeht, steckt ein verschlafender Max den Kopf raus. "Nicht schon wieder!" brummt dieser und kommt raus gehumpelt. Auch Emily steht neben mir und legt mir einen Arm um die Schulter. "Geht ihr wieder zurück ins Zimmer Kinder" sagt sie zu Will und Zoey. "Aber..." sagt meine beste Freundin doch wird von Will unterbrochen. "Ist schon gut...das muss Lop in Ordnung bringen" Er grinst mich verschwörerisch an und zieht seine Freundin mit sich. Warum ich denn? Kaum sind sie weg kommt Max wieder zurück. "Er schlägt schon wieder um sich...es wird immer schlimmer!" sagt er zu seiner Frau und blickt mich dann an. "Penelope du musst Logan beruhigen gehen..." sagt er und legt seine Hände auf meine Schulter. "Sobald ein Werwolf seine Mate gefunden hat...bekommt er Alpträume. Diese treten nur auf, wenn die Mate zu weit weg ist. In den letzten Nächten, bevor du mit Zoey hier eingezogen bist hat er sich fast mit seiner Decke erstickt. Es wäre also sehr schön von dir zu ihm zugehen...damit er aufhört zu schreien und wir endlich weiter schlafen können" sagt er und hebt abwartend eine Augenbraue. "Du sagst ihr das als wäre es so Gefühl los...Liebes...." wendet sich Emily an mich und schiebt mich denn Gang weiter hoch. "...Logan hat dich das erste Mal gesehen und er war hin und weg von dir. Wenn man sich verliebt kann man doch nicht ohne den anderen, oder? Er vermisst dich einfach...ganz einfach aufgedrückt. Geh zu ihm und beruhige Logan...dann hört er auf zu schreien. Glaube mir Max und Eric waren damals nicht besser" kichert sie und macht vor der Tür halt, aus dem ich Logan schreien höre. "Keine Angst...egal was du über uns gehört hast, wir sind das friedlichste Rudel in der ganzen Gegend" sagt sie ruhig und lächelt mich aufmunternd an. Stumm nicke ich und schlucke trocken. Die Großmutter von Nick lässt mich alleine stehen und verschwindet wieder in ihrem Zimmer. Nun stehe ich alleine vor Logan's Tür. Vor dem Zimmer in dem ich aufgewacht bin. Als ich ein Poltern im Zimmer höre, hält mich plötzlich nichts mehr hier draußen. Mit schnellen Schritten stürme ich in sein dunkles Zimmer und höre ihn leise wimmern. "Logan?" frage ich leise und taste nach einem Lichtschalter. Als ich ihn gefunden habe knipse ich die Lampe an und sehe ihm im Bett liegen. Er zuckt immer wieder erschrocken zusammen und hat einen anstrengenden Blick auf seinem Gesicht. Seine Augenbrauen sind fest zusammen gezogen und Schweiß zieht sich über sein Gesicht. Seine Decke hat er bis unter sein Kinn gezogen und das Kissen liegt auf dem Boden und hat ein Paar Bücher aus dem Regal gezogen. Zögernd trete ich auf das Bett zu. "Logan! Wach auf!" sage ich etwas lauter und setzte mich auf die Bettkante. "Logan!" sage ich jetzt lauter, doch er reagiert nicht. Auf einmal brüllt er meinen Namen und ich zucke zusammen. Fest entschlossen packe ich ihm an den Schultern und schüttel ihn kurz. "LOGAN!" schreie ich, wieder keine Reaktion. Als er plötzlich seine Hand hoch reißt, reagiere ich zu langsam und werde getroffen. Geschockt quietsche ich auf, da er mir einen langen Schnitt in den Kiefer geschlagen hat. "Scheiße!" fluche ich und springe auf ihn. Ein kleiner Bluttropfen fällt auf das Lacken, doch um ehrlichzu sein, stört mich der Schnitt nicht viel. Genauso wie die Brandverletzung wird sie verheilen. Im Gegensatz zu der Wunde am Bein, wird diese aber nicht hinterlassen. Nun sitze ich auf seinem Bauch und er versucht sich schon wieder aufzubäumen. "Logan! Wach endlich auf!" schreie ich ihn an und knalle ihm kurzentschlossen ein paar. Mit geweiteten Augen setzt er sich auf und schmeißt mich von sich runter auf die andere Seite des Bettes. "Na endlich!" stöhne ich und schaue ihn an. Mit tiefen Augenringen erwidert er meinen Blick. Als ihm die Narbe im Gesicht auffällt, zieht er geschockt die Luft ein. Seine Haare stehen ihm zu allen Seiten ab und die Augen sind verschlafen. "War ich das?" fragt er mit ziemlich rauer Stimme. Stumm nicke ich und winke ab. "Das wird schon...Hauptsache du bist wach und wir können wieder schlafen" seufze ich und lasse mich zurück in die Lacken fallen. Müde schließe ich meine Augen und atme tief durch. Neben mir merke ich wie die Matte leicht eingedrückt wird und spüre im nächsten Moment seine Finger an meiner Wange. "Tut mir leid" sagt er und legt sich neben mich. Meine Augenlieder werden immer schwerer, so dass ich sie garnicht mehr aufbekomme. Deswegen brumme ich nur ein unverständliches macht nichts und versuche mich auf zu setzte. Nach dem ich es endlich geschafft habe reibe ich mir die Augen. "Ich geh wieder rüber...damit du schlafen kannst...bis morgen" bekomme ich angesträngt über meine Lippen. "Du kannst auch hier bleiben" sagt er, während ich mich an den Rand ziehe. Ich bin so müde, das ich mühe habe wach zu bleiben. "Ne...lass mal. Ich geh wieder rüber, damit du deinen Pla...huch!" sage ich erschrocken, da er mich an der Taille gepackt und zurück gezogen hat. "Du bleibst hier Lop...hier bei mir" raunt er überraschend Liebevoll zu mir. Da mich seine Hände kitzeln kicher ich leise und entwische ihm wieder. Doch er ist schneller als ich und hat mich wieder bei sich. "Logan!" jammer ich lachend und schubse ich kraft los weg. "Ich will zurück ins Bett" gähne ich. Logan lacht tief und zieht mich an sich. "Hier hast du auch ein Bett" lacht er und hebt mich plötzlich hoch. Schneller als das ich Seepferdchen sagen kann liege ich unter seiner Decke und werde an seine Brust gedrückt. Wollig seufze ich auf. "Aber nur heute...morgen schlaf ich wieder drüben" nuschel ich benommen und kuschel mich unbewusst an ihn. "Mal sehen" lacht er und schaltet das Licht aus. "Mhh" brumme ich protestierend. Logan haucht mir einen Kuss auf die Stirn und vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren. Ich merke noch wie er eine Hand an meinen Po legt, um mich besser hoch zuziehen, als ich mit einem Lächeln auf den Lippen einschlafe.
DU LIEST GERADE
Werwölfe in Texas
WerewolfWerwölfe, Elfen, Zwerge, Vampire und Sirenen kennt man doch. Was ist aber wenn die Königin vollen einen angeblichen Fehler gemacht hat? Wenn sie einen Werwolf und eine Sirene zusammen stecken möchte? Die Sirene aber keine Luna dessen Rudels werden m...