Heii :D
Das ist meine erste Fanfiction also bitte seit nicht sauer auf mich wenn sie schlecht wird :)
Ich würde mich über Kritik freuen :D
Die Jungs sind in dieser FF berühmt :)
----
Louis Pov
Gleich ist es wieder so weit. Gleich beginnt das erste Konzert der Where We Are Tour und ich muss wieder ungefähr drei Stunden so tun als ob ich nicht mit Harry zusammen wäre. Ich freue mich ja schon aufs Konzert und auf unsere Fans aber ich finde es blöd das sich Harry und ich nicht in der öffentlichkeit zeigen dürfen. Das ist so unfair vom Management!
Ich spüre einen sanften druck auf meiner Hand die Harry hält. Jedesmal wenn er mich berührt spüre ich so ein wundervolles kribbeln in meinen Bauch.. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen da er ein bisschen größer ist als ich und küsse ihn sanft. Er erwiedert und ich spüre schon wieder das wunderschöne Gefühl in meinem Körper. Am liebsten möchte ich Stundenlang so stehen bleiben, aber Neeiin Liam muss uns ja unterbrechen "Hey ihr zwei Turteltauben macht nachher weiter wir müssen auf die Bühne". Ich könnte Liam dafür jetzt umbringen und Harry scheint es nicht anders zu gehen.
Ich gehe vor Harry und wenn ich mich nicht Irre, starrt er die ganze Zeit auf meinem Arsch. Ich muss mir ein Lachen verkneifen und Liam, der vor mir geht, bekommt es anscheinend mit, weil er mich schräg ansieht.
Harry Pov
Boah muss Louis in Skinny-Jeans so heiß aussehen? Wie kann man auch nur so einen geilen Arsch haben wie Louis Tomlinson? Ich verstehe auch nicht warum mich er so liebt, ich sehe ja nicht mal halb so gut aus wie er.
Ich halte Louis zurück so das er neben mir geht und verschränke unsere Finger miteinander. Ich sehe ihn in seinen wunderschönen blauen Augen und verliere mich in denen. Lächelnd beuge ich mich zu seinem Lippen hinunter und küsse ihm. Seine Lippen sind so zart, so weich, so.. wundervoll, einfach unbeschreiblich.
Ich bemerkte erst als uns Liam rief das wir stehen geblieben sind..
--
Bitte kommentiert, votet und followt :D
DU LIEST GERADE
Happily- Larry Stylinson
Fanfiction2 Jungs die zusammen sind aber ihre Liebe nicht öffentlich zeigen dürfen.. Cover by DirectionerLoveHarry :)