YEAAHHH *0* Heute ist der 22.2 *---* ich hoffe so sehr, dass sich Larry outet :D
Danke für die Votes und die die Kommis :) bitte votet und kommentiert weiter so :D
--
Harry Pov
Ich wachte langsam auf und bemerkte, dass sich Lou währendem schlafen an mich gekuschelt hat und sein Kopf auf meiner Brust liegt. Ich bekomme Herzrasen und hoffe das ich dabei meinen Schatz nicht wecke. Lächelnd falle ich wieder in einen leichten Schlaf und schrecke hoch als etwas ans Fenster klopft, dabei war es nur der Regen.
Louis Pov
Ich wurde wach als Haz hochschreckte und musste lachen, als ich seinen Gesichtsausdruck sehe. Wir legten uns wieder lachend ins Bett und ich legte mich wieder halb auf Harry. 'Wie kann man nur so gut riechen??' denke ich und Harry sagte "Redest du von dir oder was?". Hab ich etwa laut gedacht? Haz sagt "Ja hast du Liebling" und bekommt einen Lachkrampf. Als er sich wieder beruhigt hat, gibt er mir eine zarten Kuss, den ich sofort erwieder. In mir kribbelt alles, seine Küsse sind einfach was besonderes für mich. Als wir und wieder lösen kuschle ich mich an ihn ran uns er schlingt seine Arme um meinem Körper. Das gibt mir das Gefühl das er mich immer beschützt. "Ich Liebe dich Harry, mehr als alles andere. An dir ist einfach alles perfekt." er sagt darauf "Ich dich auch Loubear, du bist das beste was mir je passiert ist" "Aww du auch Hazza" "Was willst du heute machen Liebling?" fragte mich Harry "Hmm.. keine Ahnung.. wir könnten Essen oder ins Kino gehen.." " Oder einfach beides?" "Haha ja geht auch" "Okay dann weiß ich schon genau, wo wir essen gehen" "Wo den?" "Lass dich überraschen Schatz"
--
Bitte votet und schreibt in die Kommis :)
Vielleicht kommt morgen das nächste Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Happily- Larry Stylinson
Fanfiction2 Jungs die zusammen sind aber ihre Liebe nicht öffentlich zeigen dürfen.. Cover by DirectionerLoveHarry :)