Kapitel 2

400 22 4
                                    

*Während dem Konzert*

Louis Pov

Boah! Ist das schwer nicht die ganze Zeit zu Harry zu schauen! Er ist einfach so wunderschön, das man ihm den ganzen Tag betrachten muss! Ich will Harry jetzt so gerne Küssen mit seinem heißen verschwitzten Körper, seinen süßes Grübchen und diesem einzigartigen Lächeln. Ich will das jetzt soo gerne machen aber neeeiiin! Ich hasse unser Management. Mir egal was sie alles für One Direction gemacht haben aber ich finde es so scheiße von denen, dass sich Harry und ich nich outen dürfen nur weil wir damit die Band zerstören könnten! Das glaube ich nämlich nicht, denn die Directioner stehen immer hinter uns, egal was wir machen. Außerdem gibt's ja auch diese Larry Shipper und die wären vielleicht sogar glücklich darüber.

Egal ich denke schon wieder zu viel nach. Super! Jetzt hätte ich fast meinen Part vergessen.

*Nach dem Konzert*

Harry Pov

Wir alle gingen lachen in den einen Raum da wo Sofas sind und unterhalten uns übers Konzert, aber lachen die meiste Zeit sowieso nur. Niall, Liam und Zayn gingen duschen währen Louis und ich noch ein bisschen sitzen bleiben. Ich ziehe Louis auf meinem Schoß, sodass er mit dem Gesicht zu mit schaut. 'Du?' 'Ja schatz?' 'Was haltest du davon,wenn wir zu Hause gemeinsam duschen gehen? Dann könnten wir jetzt noch ein wenig kuscheln' 'Jaa! Das machen wir, schauen wir uns nachher noch einen Film an?' 'Ja, mal sehen'

--

Heii :D

Danke an die Readers bis jetzt :D wäre lieb wenn ihr votet oder kommentiert, damit ich weiß ob euch die FF gefällt oder nicht:)

Danke :D Hel :*

Happily- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt