Kapitel 10

129 11 4
                                    

Hii :)

Ich hab schon 2 Monate (!) nichts mehr gepostet :( Mir tut es soo unendlich leid aber ich hatte am Wochenende kaum Zeit weil ich immer alles verplant habe und um ehrlich zu sein hatte ich gar keine Motivation um weiter zu schreiben. Eigentlich wollte ich euch nicht lange warten lassen aber naja sorry :(. Als Entschädigung probiere ich Larrysmut zu schreiben :D

Ich hoffe ich hab jz nicht zu viele Reader verloren:/

Widmung geht an blackdagger17, weil sie beim letzten Kapitel als Erstes kommentiert hat. :)

----

Harrys Pov

Nachdem wir aus dem Badeteich rausgegangen sind, sind wir wieder rein gegangen um uns wieder umzuziehen. In der Zeit, in der Louis duschen war, habe ich den Picknickkorb gesucht und habe ihn mit Essen gefüllt da ich später noch mit meinem Schatz spazieren gehen und anschließend ein Picknick machen will.

Als Louis in die Küche kommt riecht er sofort die soeben von mir gemachten Pfannkuchen und will sich sofort einen nehmen, doch ich reagier schnell genug und sag "Schatz! Nicht jetzt essen, die sind fürs Picknick". "Picknick?" "Ja:) ich kenn hier ne echt gute Stelle zum Picknicken." "Okay."

Also gehen wir los. Den Korb in meiner rechten Hand und die Hand meines süßen Schatzes in der linken. Wir gehen einen Waldweg entlang und kommen anschließend in einem Wald an. Da gerade Sonnenuntergang ist, passt alles perfekt zusammen. Nach ein paar Minuten gehen kommen wir an einer wunderschönen Lichtung an wo ein kleiner See mit ein paar Enten in der Mitte ist.

Louis breitet die Decke im Gras aus und ich stelle den Picknickkorb auf dem Boden. Danach nahm ich Louis' Hand und er lächelte mich leicht an. Ich ging mit ihm zu dem Teich und auf dem Steg, setzten uns am Ende hin so; dass unsere Füße fast das Wasser berühren und halten uns bei der Hand. Ich bewege meinem Kopf langsam zu Louis' und schließe den Abstand zwischen uns mit einem sanften Kuss, den mein Freund sofort erwidert. Ich beiße ihm sanft auf die Unterlippe und er öffnet den Mund, ich erkunde mit meiner Zunge seinen Mund und löse mich wieder langsam von ihm. Wir schauen uns in die Augen und ich lege einen Arm um ihn.

Nach wenigen Minuten gehen wir wieder zur Decke um zu Picknicken. Ich packte Brote, Wurst, Käse, Karotten, Erdbeeren, Pfannkuchen und anderes Zeugs aus und legte es auf die Decke. Wie fütterten uns gegenseitig und als es schon ziemlich dunkel war, beschlossen wir wieder zurück zur Hütte zu gehen.

Louis Pov

Harry sperrt die Tür auf und wie gehen sofort hinein, da es ein wenig kühl  draußen war. Ich ging in das kleine Wohnzimmer und kuschelte mich mit einer Decke auf das Sofa. Nachdem Harry einen Film in den DVD-Player legte kuschelte er sich sofort an mich. Als ich sah, dass es ein Horrorfilm war schmiegte ich mich noch mehr an Harry und bei gruseligen Szenen versteckte ich meinem Kopf in seiner Brust.

Auf einmal spürte ich kurze, kalte, feuchte Küsse in meinem Nacken und das turnte mich unglaublich an. Ich setze mich auf den Schoß von meinem Schatz und küsste ihn wild, er erwiderte natürlich.

Harrys Pov

Ich spürte wie bei den heißen Küsse meine Hose immer enger wurde und grinste, da ich merkte das es Louis nicht anders ging. Ich wanderte mit meinem Händen unter Louis‘ Shirt und fasste seinen ganzen Körper ab. Meine Hände zogen wie von selbst sein Shirt aus und dieses flog auf dem Boden. Ich spürte 2 kalte Finger auf meinem Sixpack herum gleiten und mir entfuhr ein leises Stöhnen. Kurz darauf flog auch mein Shirt auf dem Boden. Louis setze sich mein Glied und machte kreisende Bewegung und omg war das geil. Ich zog die Hose von meinem Freund aus und meine auch sodass wir nur noch in Boxershorts waren. Die Küsse wurden immer heißer und die Boxer immer enger. Louis griff mit seiner Hand auf meinem Penis und drückte darauf herum und ein stöhnen kam aus meinem Mund, Louis grinste und fuhr mit seiner Hand in meine Boxer und holte „klein Harry“ heraus. Mit einer Hand massierte er meine Eier und mit der anderen bewegte er seine Hand auf und ab auf meinem Glied, die heißen Küsse wurden noch Heißer und mit entflog immer wieder ein lautes Stöhnen. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und stöhnte immer lauter ‚OMG LOUIS JAAAHH GENAU DA OMFG LOOOUUUIIISSS’. Ich kam erschöpft in seiner Hand und küssten uns dabei.

Ich legte Louis auf das Sofa und küsste ihn wild, ich bat um Einlass und daraus entstand ein wilder Zungenkuss. Ich küsste seinen Körper runter bis zu seinem Penis, doch als ich kurz vor seinem besten Stück war stoppte ich küsste die Innenseite seiner Oberschenkel. Als ich an seinem Glied angekommen war, küsste ich seine Spitze. Nun nahm ich ‚ihn‘ in den Mund und saugte und legte daran. Da ich nicht alles in meinem Mund bekam machte ich den Rest mit der Hand. Ich bewegte meinem Kopf immer schneller und Louis vergrabte seine Hände in meinem Haaren und bewegte meinem Kopf noch schneller auf und ab. Ich merkte dass er bald kommen wird da er immer lauter stöhnte. Kurz darauf entleerte er sich in meinem Mund und ich schluckte brav. Danach leckte ich noch den Rest weg und anschließend küsste ich meinem Schatz nochmal. Nicht recht viel später schliefen wir eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa ein.

---

Soo ich hoffe es hat euch gefallen und es ist länger geworden:D Ich würde mich über Votes und Kommis freuen damit ich weiß, wie euch der Larry Smut gefallen hat. J

Erstes Kommi bekommt wieder Widmung beim nächsten ChapterJ.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Happily- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt