Ihr dürft mich schlagen weil ich nicht bis Mittwoch weitergeschrieben hab ._. aber ich hatte echt viel zu tun und wenn ich Zeit hatte, hatte ich kb zu schreiben sorry .-.
--
Nialls POV
Ich lag in meinem Bett und hatte hunger. Ich glaube ich stehe auf und bereite ein gutes Frühstück vor, da wir eh schon länger nicht mehr alle 5 gemeinsam gegessen hatten. Also ging ich in die Küche und deckte den Tisch mit ein paar Brötchen von gestern Abend, Nutella, Müsli, Tee, ein paar weichgekochte Eiern und noch andres Zeugs. Als ich fertig war ging ich wieder rauf um die anderen zu wecken. Zuerst ging ich in Liams Zimmer aber der zockte schon bei seinem Handy rum und ich wollte ihm unbedingt wecken. Gemein. Ich sagte Liam, dass er runter kommen soll und dieser nickte den Kopf. Danach ging ich in Zayns Zimmer. Ich hasse es Zayn zu wecken, da er ein ziemlicher Morgenmuffel ist. Also ging ich in sein Zimmer und weckte ihn sanft, indem ich vorsichtig an seiner Schulter rüttelte. Zu meinem Glück war er ganz gut drauf und ging somit in Larrys Zimmer. Das ist eindeutig meine Lieblingsbeschäftigung, ich ging leise rein und dann sprang ich aufs Bett rauf und hüpfte lachend drauf. Die beiden sagten aus einem Mund "Niall!! Lass uns schlafen!!" und schupsten mich runter. Ich hatte einen Lachflash und sagte, dass sie runter frühstücken kommen sollen.
Lous POV
Ich stand genervt auf und zog mir eine graue Jogginghose mit einem weißen Shirt von Harry an. Danach ging ich langsam auf meinem Schatz zu und hauchte diesem eine Kuss auf die Lippen und sagte "Morgen Babe". Harry lächelte mich glücklich an und fragte anschließend "Sollen wir den Jungs das von gestern sagen?" ich sagte "Ja, wenn du willst. Irgendwann werden sie es sowieso erfahren oder was meinst du?" "Ja hast recht" meinte dieser darauf.
Wir gingen Hand in Hand in die Küche und setzen uns zu den anderen an den Tisch. Liam fragte nach einer kurzen Pause glücklich in die Runde "Und was habt ihr alle so geplant, wo wir jetzt 2 Wochen frei haben?". Niall antwortete darauf, dass er seine Familie in Irland besuchen wird und Zayn mit ähnlichem. Mein Baby sagte, dass er die Zeit mit mir verbringen wird und er noch ein paar Überraschungen hätte. Darauf hab ich kurz geawwt und danach haben wir wieder weiter gegessen.
Ich räusperte mich kurz und habe somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezogen, danach schaute ich Harry unsicher an und dieser nickte mir zu. Sichergehend, dass alle herschauten hob ich meine Hand in die Luft, so das man den Ring gut sah. Liam fragte zu erst "Was? Wo? Wann?", Harry antwortete glücklich "Gestern im Wohnzimmer". Es gratulierten uns alle glücklich und anschließend gingen Harry und ich wieder in unser Zimmer.
Harrys POV
Mein Verlobter und ich gingen wieder in unser Zimmer und legten uns wieder ins Bett um zu kuscheln. Ich fragte "LouBear?". "Ja Hazi?". "Bereit für die nächste Überraschung?". "Wie viele Überraschungen hast du bitte?" lachte Lou. Ich grinste "Weiß nicht, pack danach einfach deine Badesachen zusammen, wohin es geht sag ich nicht" lachte ich. "Okay Schatzii Hazii". "Wie kann man nur so süß sein?". "Wie du?". "Nein. Wie du Baby" sagte ich lachend.
---
Bitte votet, kommentiert, bla bla bla xD
Frohe Ostern euch allen :D
DU LIEST GERADE
Happily- Larry Stylinson
Fanfiction2 Jungs die zusammen sind aber ihre Liebe nicht öffentlich zeigen dürfen.. Cover by DirectionerLoveHarry :)