Kapitel 5

327 19 11
                                    

Sry Leute das ich so spät update :/ wollte eig schon am Freitag weiterschreiben aber es ist immer was dazwischen gekommen.

--

Louis Pov

Als ich duschen war überlegte ich die ganze Zeit was Harry vorhaben könnte und das machte mich nur noch neugieriger. Nach dem duschen ging ich in die Küche und wir frühstückten was, Harry sagte mir das ich heute mit Niall in die Stadt gehen soll und in der Zeit bereitete er i.was vor. Als zog ich mir noch schnell was anderes an und ging dann mit Niall los.

Harry Pov

Ich ging in den Supermarkt, der etwas außerhalb der Stadt liegt, und kaufte mir die Sachen ein die ich benötige, denn ich habe heute etwas ganz besonderes geplant und das will ich nicht vermasseln. Daheim angekommen schaute ich noch nach was heute um 17:00 Uhr im Kino gespielt wird und danach machte ich mich auch schon auf die Arbeit.

Niall Pov

Harry sagte mir, dass ich heute mit Louis in die Stadt gehen sollte, da er heute eine Überraschung für ihn plante, mehr weiß ich auch nicht. Gerade sitzen wir in Starbucks und wir tranken einen Kaffee, Louis fragt die ganze Zeit aufgeregt was Harry heute vor hat, doch ich weiß es ja selbst nicht und wenn ichs wüsste würd ichs ihn auch nicht sagen. Er wird von Minute zu Minute immer nervöser und ich fand es lustig, das er wegen so einer kleinen Situation so hibbelig wird, wenns um Harry geht.

Louis Pov

Niall brachte mich um 16:30 Uhr ins Kino, wo Harry schon auf mich wartete. Er hatte, genau so wie ich eine Mütze und Sonnenbrille auf um nicht erkannt zu werden. Ich möchte ihn am liebsten in die Arme springen aber wenn und jemand erkennt sind wir im Arsch. Wir gingen in den Saal hinein und saßen ganz hinten. Zu unseren Glück saß in unserer Reihe kein anderer. Als es endlich dunkel wird küsse ich meinen Schatz endlich und spürte wieder dieses Kribbeln in meinen Bauch. Der Film begann und ich erfuhr endlich welcher es war, nämlich Vaterfreuden. Währenden Film kuschelte ich mich an Harry, um seine Nähe zu genießen.

Als der Film zu Ende war, gingen wir nach Hause und ich war echt nervös.

--

Die Überraschung kommt dann im nächsten Kapitel ;D

Bitte Votet & Kommentiert :) :*

Happily- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt