Kapitel 3

363 25 3
                                    

Sry Leute :/ ich wollte eig schon früher updaten aber es ist sich aus zeitlichen Gründen nicht ausgegangen ://

Bitte kommentiert damit ich weiß, was ich verbessern kann :)

---

Louis POV

Frisch geduscht lagen Harry und ich jetzt kuschelnd auf der Couch und schauen irgendeinen romantischen Liebesfilm, wo ich den Namen nicht wusste. Aber der Film war mir eigentlich eh egal, da ich mich eh nur auf Harry konzentriere.

Harry war auf der Sofalehne angelehnt und ich lehnt mich an Harry an. Er fuhr mir die ganze Zeit beruhigend durch die Haare, was mich langsam einschlafen ließ.

Harrys POV

Als ich merkt, dass mein Schatz eingeschlafen war, trug ich ihm hoch in unser gemeinsames Zimmer und legte ihm vorsichtig aufs Bett. Eigentlich hat er ja ein eigenes Zimmer, aber seit dem wie zusammen sind, teilen wir uns eins und kauften uns ein größeres Bett. Ich erinnerte mich an den Tag an dem wir zusammen gekommen sind und bekam ein lächeln im Gesicht.

*Flashback*

Heute ist es so weit. Heute werde ich Louis sagen, was ich für ihm empfinde Irgendwie habe ich angst, das er nicht mehr mit mir befreundet sein will, aber Liam meinte , das er glaube, dass Louis das gleich für mich empfindet.

Ich war am Strand und stand in einem Herz aus Teelichtern. Liam führte Louis zu mir her und hat ihm die Augen verbunden. Ich war in diesem Moment ziemlich nervös und als Louis seine Augenbinde abnahm, bekam er tränen in den Augen. Liam war wieder verschwunden und nun waren nur Louis und ich da. Ich begann zu reden "Louis, du bist mein bester Freund und ich will dich nie verlieren. Doch ich habe bemerkt, das ich mehr für dich empfinde und hoffe das ich damit unsere Freundschaft nicht gefährde aber ich muss es dir einfach sagen, denn ich kann nicht mehr in deine Augen sehen, ohne das meine Herz anfängt schnell zu schlagen. Louis William Tomlinson, willst du mein fester Freund sein?" Ich wartete ängstlich auf seine Reaktion bis er schließlich sprach "Harry.. ich bin sprachlos. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht und JA ich will dein Freund sein! Ich empfinde genau das selbe für dich, nur wollte ich es dir nicht sagen, weil ich angst.." ich brach ihm mit einem Kuss ab und es fühlte sich so schön an, endlich seine Lippen auf meinen zu spüren.

*Flashback ende*

--

bitte kommis :)

Happily- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt