Heiii :D Sorry das ich so lang nicht geupdatet habe aber wir hatten grad ne Baustelle daheim weil ich ein neues Zimmer bekommen habe und musste helfen und wir haben in der Schule grad sau viele Tests und Schularbeiten :o
Danke für über 1000 reads und fast 100 Votes *~* Ihr seid die besten :** <3
---
Louis POV
Ich packte meine Badesachen zusammen und gab sie in Harrys Badetasche. Ich fragte mich was mein Harry jetzt schon wieder vor hatte, ich dachte vielleicht Schwimmbad oder so aber da habe ich falsch gedacht. Als wir fertig waren stiegen wie in das Taxi, das schon vor unserer Villa wartete. Als wir uns hinten hingesetzt haben, band Harry mir die Augen zu.
Während der Fahrt schlief ich ein, denn wir fuhren sicher 3 Stunden. Als wir ankamen war es schon später Nachmittag und ich schlief noch, deswegen trug mich Harry raus und legte mich auf einen Wiese. Nach ein paar Minuten später wurde ich schon wach und ich kannte mich überhaupt nicht aus. Wie waren auf einer großen Wiese, daneben ein kleiner See und eine alte Holzhütte aus der gerade Harry herauskam. Er ging zu mir, küsste mich sanft und sagte "Na? Gefällt's dir hier? Das ist unser zu Hause die nächsten 5 Tage." und küsste mich wieder. Ich war erstaunt. Es ist wunder schön hier. Ich sagte "Wow. Harry. Aber warum? Es ist wunderschön hier. Aber.." Harry unterbrach mich mit einem Kuss und sagte "Ich mache dir die kleinen Geschenke um dir zu zeigen wie sehr ich dich Liebe und wie froh ich bin dich zu haben." Ich lächelte breit und küsste ihn liebevoll. Ich bin SOOO Happy! So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht. Als wir uns gelöst haben sagte ich noch "Ich liebe dich soo sehr Haz. Danke, dass es dich gibt."
Harrys POV
"Willst du mal schauen wie's in der Hütte ausschaut?" "Jaa" "Dann komm mit." Ich half Louis auf indem ich ihm meine Hand reichte und zog ihn an mich ran. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter auseinander und unsere Nasen berührten sich leicht. Ich verringerte den Abstand und küsste Boo sanft. Wie immer entfacht ein Feuerwerk in mir und am liebsten will ich diesen Moment einfrieren. Als wir und lösten lächelte mich Louis schüchtern an und ich strahlte ihm ebenfalls an.
Ich nahm meinen Schatz bei der Hand und führte ihn ins Haus hinein. Wenn man bei der Tür reingeht steht man sofort im Wohn- und Esszimmer wo eine kleine aber feine Couch mit einem Fernseher in der einen Ecke stand und sich ein Esstisch auf der anderen Ecke befand. Im Nebenraum befand sich eine gemütliche Küche und anschließen das Schlafzimmer wo ein Badezimmer folgte. "Und? Gefällt's dir?", fragte ich Louis "Jaa es ist toll Harry. Ich liebe dich" "Aww ich dich auch LouLou". Ich küsste ihn auf seinem Haaransatz und musste automatisch bei seinen Haaren schnuppern. Wie können Haare nur soo gut riechen? Wie kann ein Mensch überhaupt so perfekt sein?
Ich wurde aus meinem Tagtraum gerissen als ich von zwei großen blauen Augen angeschaut wurde. "Was hast du gesagt?" fragte ich. Er lachte, formte seine wundervollen Lippen zu einem Schmollmund und sagte "Wollen wie raus in den Teich schwimmen gehen?" Ich konnte nichts anderes als lächeln und sagte "Natürlich wollen wir" und küsste ihn sanft.
Louis PoV
Ich ging mit meiner Badehose bekleidet nach draußen und sah schon Harry wie er gerade ins Wasser gehen wollte aber anscheinend war es kalt da er nur langsam hineinging. Da er den Rücken zu mir gedreht hatte kam mir eine Idee. Ich rannte langsam auf Harry zu und schupste ihn ins Wasser. Ich konnte nicht anders als mich am Boden zu Rollen vor lauter lachen. Hazza guckte mich böse an und ich setzte mich auf doch plötzlich wurde ich mit dem kalten Wasser angespritzt. Ich war zuerst geschockt doch anschließend musste ich wieder lachen. Nach kurzer Zeit ging ich auch mal ins Wasser und war erstaunt wie tief der Teich war. Ich sah, dass auf einer Seite der Teich niedriger war und schwamm dort hin. Hier war es sogar so niedrig das man sitzen konnte und setzte mich hin. Kurze Zeit später setzte sich Harry auch neben mich. Wir lächelten uns an und küssten uns anschließend. Nachdem wir uns lösten legte ich meinem Kopf auf seine Schulter und verschränkte seine Hand mit meiner. "Du Hazzi?" fragte ich "Ja Loui?" "Weißt du eigentlich, dass ich dich über alles liebe, dich nie verlieren will und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist?" "Aww Louis mir geht's genauso" sagte Harry und streichelte mit seinem DaIumen über meinem Handrücken.
--
Ich hoffe dieses Chapter ist ein bisschen länger gewordenJ Da mich jemand gefragt ob ich auch Larrysmut schreibe möchte ich euch fragen ob ich es versuchen soll. Ich kann aber nicht versprechen das es gut wird :P
Ich habe mir vorgenommen das ich ab jetzt jeder Kapitel an jemanden widmeJ Also erstes Kommi bekommt ne Widmung:3
Ciao :D Hab euch lieb :* Voten und kommis nicht vergessen ;D
DU LIEST GERADE
Happily- Larry Stylinson
Fanfiction2 Jungs die zusammen sind aber ihre Liebe nicht öffentlich zeigen dürfen.. Cover by DirectionerLoveHarry :)