Kapitel 7

230 18 4
                                    

Heiiii :D

Ich weiß, dass ich echt jedes mal schreibe, es mir leid tut nicht früher upzudaten aber ich habe in der Schule echt viel zu lernen gehabt und jetzt hab ich eh 1 1/2 Wochen Ferien und ich verspreche es öfter Upzudaten :)

Und wenn ich es nicht mache könnt ihr mich schlagen ._.

----

Louis Pov

Ich bin noch immer unglaublich glücklich und wir stehen jetzt mitten im Wohnzimmer und umarmen uns. Mir rollten ein paar Freudentränen über die Wangen und Harry bemerkte dies, er duckte sich mit dem Kopf herunter und küsste diese weg. Ich fing an zu kichern und schließlich küsste er mich auf den Lippen.

'Was willst du jetzt machen?' fragte ich Harry lächelnd. 'Hmm.. Wie wärs mit raufgehn und kuscheln??' er schaute mich mit seinem Hundeblick an und da KONNTE man einfach nicht Nein sagen, nagut hätte ich sowieso nicht gesagt.

Also gingen wir in unser Schlafzimmer, besser gesagt Harry hat mich Huckepack raufgetragen und mich anschließend ins Bett geschmissen. Ich zog mir meine Hose aus sodass ich nur in Boxer und Shirt war und Harry zog sich bis auf die Boxer aus.

Ich kroch unter die Bettdecke und wartete auf meinen, ja genau MEINEM Haz. Als er endlich im Bett war kuschelte ich mich sofort an ihm und legte meinem Kopf auf seine Brust. Harry fuhr mit seiner rechten Hand über meine, nun längeren, Haare und ich genoss das. Ich schaute mit dem Kopf zu ihm rauf und küsste ihn. 'Gute Nacht mein Liebling, hab dich lieb'. 'Nacht babe, ich dich auch'. Aber das hörte ich schon gar nicht mehr, da ich schon eingeschlafen war.

Harrys Pov

Als ich aufwachte lächelte ich nur, weil ich mich an gestern Nacht erinnerte und ich war so froh, dass ich Louis endlich gefragt habe ob er MEIN MANN sein will. Ich drehte mich auf die Seite und gab ein leises 'Aww' von mir da mein Boo zu süß aussah. Er lag auf dem Bauch und schaute in meine Richtung, jedoch ist er weiter runter gerutscht also so das er mit dem Kopf nicht mehr auf dem Kissen war und omg das sah so cute aus.

---

Ich danke euch das ihr meine FF lest, weil ich hab mir nie gedacht das ich jemals mal Reader haben werde^^ und danke an die Lieben Kommentare :) würde mich freuen wenn ihr weiter so kommentiert:D

und ich freue mich echt über JEDES EINZELNE Vote also bitte voten *-*

Dankeee :** ich update spätestens am Mittwoch wieder :)) <3

Happily- Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt