Mir tut es sooooooooooooooo leid das ich so lange nicht mehr upgedatet hab aber ich hab in letzter Zeit so viel in der Schule zu tun und ich musste für ne Freundin da sein :/ Ich hoffe das versteht ihr :(
Als Entschuldigung schreibe ich ein hoffentlich laaaangeess Kapitel :)
Hört euch, wenn möglich, Little Things beim lesen an :) Hab ich beim schreiben auch gemacht und ich finde das hat voll gut gepasst :D
----------
Harry Pov
Ich war so nervös. Ich hoffte Louis gefällt es was ich vorbereitet habe.. Louis wartete draußen auf mich und ich schrieb ihm dann ne SMS, wann er hereinkommen soll.
Ich stellte mich in die Mitte des Raumes und schrieb ihm "Du kannst kommen mein Engel :) xx"
Louis Pov
Harry schrieb mir und mein Herz begann schneller zu schlagen. Erstens, weil ich aufgeregt war was jetzt passieren wird und zweitens er hat geschrieben "mein Engel". Ist das nicht süß? Ja ist es!
Ich öffnete die Tür langsam und ging rein. Beim Flur waren links und rechts Kerzen, die einen Weg Kennzeichneten, das Licht war überall ausgeschaltet. Ich ging also den Weg entlang und kam im Wohnzimmer an, wo Harry stand. Um im herum und generell im Raum verstreut lagen überall Rosenblätter und ich bekam tränen in den Augen, weil er sich so bemüht hat. Und das nur für mich. Haz ging auf mich zu und nahm meine Hände in seine.
Harry Pov
Ich nahm seine Hände in meine und fing an zu sprechen "Louis William Tomlinson, wir kennen uns nun seit über 3 Jahren und seit knapp 2 Jahren sind wir ein Paar und ich bin über das sooo glücklich. Wir hatten höhen und tiefen und schaffen alles. Sogar das mit dem Management schaffen wir und wir werden es auch weiterhin so meistern. Was ich damit sagen will ist, ich liebe dich so sehr und will dich nieeeee verlieren." Ich ging in die Knie und holte den Ring aus der Hosentasche. "Louis Tomlinson, willst du mich heiraten?" Ich zitterte am ganzen Körper und war erleichtert das ich es gesagt hab aber trotzdem war ich noch unheimlich nervös und hatte etwas Angst vor seiner Antwort..
Louis Pov
Mir rollten die ersten Tränen über mein Gesicht und wusste nicht was ich sagen sollte. Naja, ich wusste es schon aber keine Ahnung wie ich es sagen soll. Ich brachte nur ein "Ja ja JAA" heraus. Ich sprang in sein Arme und küsste ihn voller Leidenschaft. Ich wiederholte nochmal "Ja ich WILL".
Ich war so überglücklich das kann man nicht in Worte fassen.
----
Ich weiß nicht ob es lang geworden ist aber ich finde es cute :3 Währendem schreiben hab ich voll die Feels bekommen :'D
DU LIEST GERADE
Happily- Larry Stylinson
Fanfiction2 Jungs die zusammen sind aber ihre Liebe nicht öffentlich zeigen dürfen.. Cover by DirectionerLoveHarry :)