Jetzt gerade haben wir Mathe. Natürlich mein Lieblingsfach - nicht.
Heute Morgen hatte der Neue alle anderen angeschnauzt. Und wie durch ein Wunder, kamen heute keine dummen Kommentare mehr.
Ich hatte mich den ganzen Tag über mit ihm unterhalten. Er hatte sich neben mich gesetzt ( vielleicht auch nur, weil es der einzige frei Platz war ) und wir hatten über Gott und die Welt geredet. Er erzählte mir, dass er Jordan hieß und aus Stuttgart hier nach Hamburg gezogen sei. Irgendwann fragte er wie ich denn heißen würde. Da er ja jetzt schon meine halbe Lebensgeschichte kannte, wolle er auch meinen Namen wissen. Lilly. Ja, das ist mein Name.
Wir reden im Moment über Physik. Noch so ein komisches Fach. Auf einmal ruft der Lehrer, Herr Kessner: ,,Jordan, da du ja schon an deinem ersten Tag so geschwätzig bist, hattest du das Thema anscheinend schon in deiner alten Schule. Komm bitte nach vorne und löse diese Aufgabe. Und dir, Lilly, würde ich raten besser im Unterricht aufzupassen. Du willst sicher nicht sitzenbleiben, oder? ''
Jordan schaut mich nachdenklich an und geht zur Tafel. Er nimmt die Kreide, schreibt irgendwelche merkwürdigen Formeln an die Tafel und sieht dabei sehr konzentriert aus. Er ist fertig, lächelt den Lehrer siegessicher an und kommt zu mir zurück. Ich frage ihn: ,, Wie zur Hölle hast du das gemacht? " Er nur so: ,, Tja, keine Ahnung " Und zwinkert mir zu.
,, Ähm das klingt jetzt vielleicht komisch, da ich dich erst seit heute kenne. Aber könntest du mir ein bisschen Nachhilfe geben? "
Es klingelt zum Schulschluss und er fängt an zu lachen. ,, In was denn Nachhilfe? " Ich schlage ihm leicht auf den Arm, aber lache dann doch mit.
Wir tauschen noch schnell Handynummern aus und dann gehenen wir getrennte Wege aus dem Schulgelände hinaus.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Puhhh... 295 Wörter.
Danke, an alle die meine Geschichte lesen, ich gebe mir hier echt Mühe.💕
DU LIEST GERADE
Der Neue, der alles veränderte
Genç KurguEhrlichgesagt habe ich noch keine wirkliche Ahnung, was ich schreiben werde. Aber es wird eine (fiktive) Geschichte, die ich einfach so aus mir heraus schreibe 💫