Wahrheit oder Pflicht

73 3 0
                                    

"Spielen wir 'Wahrheit oder Pflicht'?" fragte er. Wir alle stimmten ein. "OK ich fange an weil es meine Idee war" Es gab einen kleinen Protest doch schließlich bekam Jack seinen Willen. Sein Blick schweifte über uns und stoppte bei der Oberzicke Melody. "Wahrheit oder Pflicht, Melody?" fragte Jack nun. Diese eingebildete Tussi kicherte ein wenig und sagte: "Natürlich ………… Wahrheit!" sagte sie. "Nagut dann… dann sagst du uns wer deiner Meinung nach… der hässlichste von uns Jungs ist." sagte Jack. Melody zuckte mit den Schultern und sagte: "Rotzbacke" Dieser sprang wütend auf doch Fischbein hielt ihn auf. "Jetzt bin ich dran!" sagte sie begeistert und klatschte in die Hände. Ihr Blick fiel sofort auf Elsa. Die beiden starrten sich einige Sekunden an. Die beiden können sich nicht leiden. "Wahrheit oder Pflicht, Elsa?" Elsa über legte nicht lange und sagte: "Pflicht" Melody grinste sie böse an und sagte: "Ich verpflichte dich dazu ins eiskalte Wasser zu gehen!" Elsa zog ihre Klamotten aus und springt rein. Dann kam sie wieder raus und spritzte die verdutzte Melody an. "Mir macht die Kälte nichts aus" meinte meine Freundin. Nun war Elsa dran. Zuerst schaute sie Vanessa an. Dann mich. Ihr Blick richtete sich auf Raffnuss. Dann wieder zu mir. Ich schluckte. "Wahrheit oder Pflicht, Raffnuss" War ich erleichtert! Alle lachten als Raffnuss durch Brennnessel rennen musste. So ging das weiter:

Fischbein musste einen Regenwürmer essen.

Vanessa erzählte uns sie wurde adoptiert.

Ben musste sich selbst eine Backpfeife geben.

Taffnuss sagte er wäre in sein Haushuhn Hühnchen verliebt.

Georg wäre mit fünf Jahren fast wegen seines Vaters ertrunken.

Das Glück ruhte immer auf meiner Seite bis Georg mich fragte: "Wahrheit oder Pflicht?" Ich nahm Wahrheit. "Wen von den Jungs findest du, er kann gut singen?" mir stockte der Atem. Ich stotterte: "H-Hicks" In Georg's Gesicht bildete sich ein grinsen bis in ein Plastik Becher im Gesicht traf. Lara stand wütend auf. "Wisch dir dein dreckiges grinsen aus deinem Gesicht!" sagte sie. "Hey beruhigt euch wieder!" sagte ich. Lara setzte sich wieder hin. Ich schaute in die Runde. "Wahrheit oder Pflicht, Jack?" fragte ich. "Pflicht" sagte er und ich über legte. Schließlich sagte ich: "Ich verpflichte dich dazu deiner Wahl das süßesten Mädchen auf die Wange zu küssen" Jack lief rot an. "Was?!" "Na mach schon!" sagte ich aufmunternd. Er stand auf und ging gerade Wegs auf Elsa zu. Elsa erstarrte als sie einen Kuss bekam. Jack setzte sich schnell wieder hin. Jack fragte nun Hicks. Dieser war die ganze Zeit über still gewesen. Hicks entschied sich für Pflicht. Jack sagte:"Ich verpflichte dich dazu Astrid für eine Minute lang auf den Mund zu küssen." Zum Glück war es sehr dunkel denn ich war so rot wie eine über reifte Tomate. Hicks kam auf mich zu. "Hicks… ich…" doch da legten sich seine Lippen auf meine. Er strich seine Zunge über meine Lippen und ich öffnete meinen Mund. Ebenfalls er. Unsere Zungen berührten sich und verschwanden in den jeweils anderen Mund. "Eine Minute ist um" sagte Jack. Blitzschnell lösten wir uns. Da kamen auch schon die Lehrer und teilten uns mit das wir gehen. Wir packten unsere Sachen ein und gingen zum Bein. Ich musste meine Freunde mit ein paar Lieder unterhalten. Endlich waren wir an der Schule da. Ich verabschiedete mich bei meinen Freundinnen. Jack wollte mich auch umarmen dich ich boxte ihn in die Magen Grube. "Das ist für deine Dummheiten", dann umarmten wir uns, "das ist für alles andere" Hicks umarmte mich fragte und fragte: "Ähm… willst du dich… morgen nach der Schule…mit mir treffen?" er wurde dabei rot. "Liebend gern" sagte ich, gab ihn einen Kuss auf die Wange und ging. Auf den weg realisiere ich das er mich gefragt hat. Ich freue mich soooo unfassbar! Zuhause angekommen zog ich mich um und legte mich ins Bett. Gleich danach schlief ich ein.

I ❤ YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt