Piep, Piep, Pieeeeeeeeeeep!
Piep, Piep, Pieeeeeeeeeeep!So das war's mit dir! Und schon liegt mein zerschrotteter Wecker in der Ecke und ist bereit in den Müll zu wandern. Mein Körper war zu müde um noch aufzustehen. Aber ich muss. Einerseits will ich meine Freunde sehen und anderseits habe ich Hunger. Also stand ich auf holte mir mein Handtuch und spazierte pfeifend zum Bad. Ich erledigte meine Morning routine. Dann lief ich ins Zimmer und zog mir etwas an (Bild oben). Ich zog mir auch noch weiße adidas an. Meine Wolfshunde begleiten mich auf den weg zur Küche. "Guten morgen Mum" sagte ich und erwartete eine sitzende Frau die ihren Kaffee trinkt. Aber nix da, Fehl Anzeige. Da entdeckte ich eine Nachricht auf den Küchentisch. Darin stand:
Hallo Astrid!
Du wunderst dich sicher wo ich bin. Ich wollte es dir gestern sagen aber du warst nicht da. Auf jeden Fall bin ich auf Geschäftsreise. In zwei Wochen bin ich wieder da. Und ja, ich werde leider deinen Geburtstag verpassen ich wollte die Reise verschieben aber es ging nicht. Sobald ich wieder da bin holen wir das nach. Versprochen.
Liebe grüße
MumNa toll Mum verpasst meinen achtzehnten Geburtstag. Ich blickte zur Müsli mit Schockostückchen Packung. Dann zum Joghurt mit Obst. Da klingelte es. Jetzt schon? Ich ging zur Tür und ließ Hicks und Heather rein. "Was macht ihr so früh hier?" fragte ich die beiden. Heather sagte: "Unsere Eltern waren heute früh weg. Und ich hatte die Idee gehabt mit dir zu frühstücken. Hicks war sofort einverstanden" "Sofort einverstanden? Du hast mich nachdem du so viel gebettelt hast gezwungen!" sagte Hicks. Da konnte ich nur kichern. "Meine Mutter ist auch weg. Also, was wollt ihr? Pfannen Kuchen? Ei mit Speck?" fragte ich während wir in die Küche gehen. "Ei und Speck! Lange nicht mehr gegessen!" sagten die Geschwister gleichzeitig. Ich schaute über die Schulter nach hinten und sagte: "creepy" wir mussten lachen. Ich machte das gewünschte essen und fragte: "Was wollt ihr trinken?" "Kakao" kommt es wieder gleichzeitig aus beiden Mündern. Diesmal schaute ich sie einfach nur verstört an. Also machte ich mich an die Arbeit. "Ich komm gleich muss mal" sagte Heather und verschwand. "Wohin gehen wir dann nach der Schule?" fragte ich Hicks. "Also ich hätte vorgehabt mit dir ins Kino zu gehen und dich danach in den Park zu entführen" erzählte er und ich nickte nur. Heather kam schließlich auch und wir gingen los. Dort angekommen gesellten wir uns zu den anderen. "Hallo Leute wie geht's?" fragte Heather in die Runde. Alle beantworteten ihre Frage. Plötzlich sagte Jack: "Hicks kommst du? Ich will dir mal was sagen" "Ja ich habe dir auch was zu erzählen" sagte Hicks und ging mit seinem Freund los. "Ich haben auch eine Neuigkeit!" sagten ich und Elsa komischer weise gleichzeitig. Darauf lachten wir beide los und unsere Freunde gucken uns komisch an.
"Du zuerst!" sagte Elsa.
Ich atmete ein und aus. "Ich treffe mich morgen mit Hicks!" "Und ich mit Jack!" sagte Elsa. Unsere Freunde rissen Augen und Mund auf. Nun musste Heather grinsen. Oh, oh!
Sie machte gerade den Mund um etwas zu sagen aber schon klingelte es. Wir gingen in das Klassenzimmer. Schon fing der Unterricht an.
Nach der Schule rannte ich nach Hause vorher verabschiedete ich mich. Bei Hicks sagte ich: "Wir sehen uns später" Dieser erwiderte: "Ich hole dich in einer Stunde ab"
Nun bin ich in meinem Zimmer und zerbreche mir den Kopf was ich anziehen soll. Schließlich entschied ich mich für eine blaue Jeans und weißes T-Shirt mit Fransen.
Ich machte schnell meine Hausaufgaben und schon klingelte es. Ich machte die Tür auf ind da stand er. Hicks fragte: "Können wir?" "Ja, wir können." Wir gingen los. Dort angekommen gingen wir zur Kasse und bezahlten unsere Karten, dann kauften wir noch Popcorn und Cola. Ich muss sagen der Film war spannend und ein wenig gruselig. Ich klammerte mich in Hicks' Arm worauf er mich gleich beruhigte. Nach dem Film gingen wir an einem Eis-Stand vorbei. Ich sah Hicks mit meinem Hund Blick an. Er verdrehte nur seine Augen.
H: "Bitte nicht"
A: "Oh doch"
H: "Was habe ich dafür?"
A: "Überlege ich mir später"Schon lecke ich fleißig an meinem Schokoladeneis und Hicks an seinem Erdbeereis. Schnell war es gegessen und wir befanden uns im Park. Man merkte das Hicks nervös war. Er strich sich ständig durch seine verwuschelten Haare. Als wir an einer kleinen Brücke angelangt waren reichte es mir.
"Hicks, hör auf! Glaubst du ich merke nicht das du nervös bist? Sag es mir!" sagte ich. Hicks seufzte nur, dann stotterte er: "Astrid… i-ich muss dir etwas…sagen. Und zwar…seit dem ich dich kenne habe ich keinen klaren Gedanken mehr. Du benebelst mir alle Sinne. Und… der Kuss gestern Abend war zwar eine Pflicht aber… er hat mir etwas bedeutet. Es war der schönste Moment in meinem Leben. Ich liebe dich wirklich sehr. Also frage ich dich… willst du meine feste Freundin sein? Wenn du nicht willst, es ist OK ich werde irgendwie darüber hinweg kommen." Ich weitete meine Augen. Er hat mir tatsächlich ein Liebes-Geständnis gemacht. Er kam näher zu mir. Ich konnte seinen Atem spüren. Unsere Blicke trafen aufeinander. Ich sah in seinen smaragdgrünen Augen. Die gab es bestimmt nur einmal! "Ich liebe dich d auch" hauchte ich und wir küssten uns. Unsere erster richtiger Kuss. Es fühlte sich so gut an.
(Zeitsprung: Abend)
Gerade klingelte es. Ich lief die Treppe herunter und erwartete das Lara, Vanessa, Heather und Elsa da hinter stehen. "¡Hola Chicas!" sagte ich. Doch da standen Hicks und sein Hund Ohnezahn.
Dieser sprintete sofort zu Sturmpfeil und Scheinstein nach draußen. "Hey mein Schatz! Sorry wegen Ohnezahn" sagte er und gab mir einen Kuss. "Hallo Süßer! Macht nichts die drei haben wenigstens Spaß. Komm rein!" sagte ich und ging auf die Seite damit Hicks rein kann. "Seit wann kannst du Spanisch?" fragte er. "Seit ca. drei Jahren" antwortete ich. Wir gingen ins Wohnzimmer und spielten mit unseren Hunden. "Hast du Hunger?" fragte ich Hicks. Er wollte seinen Mund auf machen um etwas zu sagen aber da knurrte sein Magen. "Antwort genug" sagte ich und ging in die Küche, Hicks im Schlepptau."Auf was hast du Lust?" fragte ich ihn.
"Ich hätte da aaan… Pizza gedacht!" sagte er.
"Auch mal was gesundes?" sagte ich und schaute in seine grünen Augen.
"Neee, gibt's schon bei uns zuhause" sagte er.
Ich schnappte mir win Handy und eine Menü Karte die wir immer per Post bekommen. "Welche Pizza?" fragte ich. Hicks über legte nicht lange und sagte: "Margarita". Ich wählte die Nummer und legte mein Handy ans Ohr. "Willkommen bei CTP (Charlie's Tolle Pizzeria [Name von mir frei erfunden!!!]) ! Wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte eine männliche Stimme. Ich sagte das ich gerne eine Mais-Salami-Pizza und eine Margarita haben möchte. Ich gab ihn auch gleich meine Adresse. Wenig später saßen wir auf der Couch, aßen unsere Pizza und guckten uns einen Film an. Vorher gaben wir unseren Hunden etwas zu fressen.
"Astrid, ich muss gehen. Wir sehen uns morgen, ja?" sagte Hicks nach einer Weile, und gab mir einen Kuss. Ich nickte nur. Wir standen auf und Hicks leinte Ohnezahn an. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. Danach holte ich mir mein Handy und schrieb Heather, Lara, Elsa und Vanessa die selbe Nachricht:Ich dachte ihr besucht mich heute! Warum wart ihr nicht da? Schreibe mir bald zurück! LG Astrid
Ich macht mich Bettfertig und schlief nach einer Weile ein.
1. Sorry das letztens nichts kam😔😕
2. Hatte keine Ideen. Darum ist die Geschichte etwas anders
3. Ich habe ohne Witz ca. 6 Tage daran gearbeitet!! 1284 Wörter!!
DU LIEST GERADE
I ❤ You
FanfictionAstrid Hofferson ist 17 Jahre alt. Ebenso wie ihre beste Freundin Heather Haddock. Ihre Wege trennten sich aber. So lebt Heather mit ihrer ganzen Familie in Berk und Astrid mit ihrer Mutter in New York. Doch die beste Freundinnen halten schon seit J...