...Dieses Buch wird hervorrufen:
~ Emotionale Reaktion.
_
...einschließlich Abwehrverhalten, Depression und Verwirrung.
___
..doch bevor es losgeht, möchte ich schnell noch ein paar Worte loswerden: Dass nämlich ~DU~ da bist, dafür möchte ich mich bedanken. Im Ernst! Ich weiß nicht, was du bisher alles durchmachen musstest, aber eröffne dir bitte selbst mal die Möglichkeit, dass jetzt, wo du es bis hierhin geschafft hast, ALLES im Leben richtig gemacht hast!
~
"Somebody, please,
ich habe mich verloren!"
&
"Wie finde ich wieder zu mir selbst zurück?"
___
~Well, heh...
___
...Überall dort, wo es "Selbstfindung" heißt und ganz besonders in Zusammenhang mit "Hier endet deine Selbstfindung"
:>
Dir werden Gefühle entgegenkommen, manche von ihnen: Gefühle der Ablehnung... halte sie aus! Beobachte sie ganz genau. Lest die Kapitel, das Werk, deswegen bitte nicht durcheinander, sondern in Reihenfolge und du wirst sehen und verstehen... und es wird dir womöglich dann die Sprache verschlagen.
Du bist nicht allein.
Denn in diesem Buch möchte ich euch von etwas erzählen, was ich als das fortschrittlichste, tiefgreifendste, wichtigste und zugleich das am meist herausforderndste Konzept bezeichne, welches ich im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung entdeckt habe. Und welches Wort passt da besser als:
___
...Augen-öffnend
___
"Heftige Worte für so ein Vorwort..." - ...yes✨ und du wirst sehen, und verstehen, ich habe etwas mit dir vor, etwas ganz Besonderes! Darum ~DANKE~ ich dir, dass du es bis hierhin geschafft hast! Das hier ist nur für
~ Dich ~
Der Augenblick ist für's Lesen an Laptop und PC optimiert, du kannst aber natürlich auch weiterhin die App nutzen : ) Tablet im Querformat sieht ja richtig gut aus!
~ Und zuletzt:
Hier und da werden Medien aus Youtube verwendet. Manchmal so, um meinen Punkt zu unterstreichen und manchmal... well, seht selbst ;) - es geht los!
-
Der Augenblick - über Selbstfindung und die Welt
-
Wolle war es, der mir riet, einfach drauflos zu schreiben...
*räusper* Eine Menge Leute rieten mir eine Menge Dinge. In der Schule gut aufpassen... sich gesund ernähren... ☑ Doch vor allem, schreiben, worüber eigentlich? Woher sollte ich wissen, wie man eine Geschichte schreibt, und zwar richtig, immerhin steckt Know-How dahinter? Einfach drauflos schreiben, das verhält sich wie mit dem Musikgeschmack; es spiegelt wider, was sich im Inneren abspielt...
...Im Herzen einer Krönung der Schöpfung~
In diesem Werk geht es nicht um Badboys; auch nicht um Pferdemädchen. Es geht um etwas, das uns eines Tages alle betreffen soll. Uns selbst.
...und ganz nebenbei auch um das Universum.
___
Menschheitsfragen, Jahrtausende alt.
Du, wer das hier liest, Dich~ werde ich mitnehmen, hin zu einer Wahrheit.
In diesem Buch endet deine Selbstfindung.
___
,,Deine Perspektive, die Dinge zu sehen ist bewundernswert. Dinge, die der Wahrheit entsprechen und dennoch so schwer zu begreifen sind. Du hast begriffen und hast das wunderbare Talent, es uns "Blinden" so übersichtlich und nachvollziehbar mitzuteilen."
___
,,Wundervoll - einfach nur wundervoll. Der Satz, dass einfach alles wahr ist, entspricht so meinen Gedanken zu diesem Thema. Mir fehlen die Worte, wenn ich über solche Sachen nachdenke, weil sich der Horizont dermassen erweitert, dass es fast schon unglaublich ist. Als ich einmal mit meiner besten Freundin im Ausgang war und sie dann bei mir übernachtete, redeten wir 4!! Stunden in der Nacht über genau solche Themen - es war unglaublich. Dieses Gefühl zu schweben von diesen neuen Erkenntnisen und dann einfach dieser eine Satz: "ES IST WAHR!" Es ist ein harter und steiniger Weg, sich mit all diesen Gedanken vertraut zu machen, und sich darin wohl zu fühlen. Ich liebe es, wie du provokativ schreibst, und sie dazu aufforderst, weiter zu denken - aus den Gewohnheiten heraus zu gehen und einfach ALLES zu hinterfragen. Denn es ist wahr! :D wundervoll"
___
,,Wow! Ich habe noch nie jemanden gesehen oder bemerkt der das alles in Worte fassen kann. Mir persönlich fehlen die Worte dafür. Ich finde es großartig, dass du das kannst und uns alle an deinen Gedanken teil haben lässt denn sonst hätte das alles weiter hin in mir drin geschlummert und wäre nie zum Leben erweckt worden. Du bringst mich echt zum Nachdenken und das finde ich toll, denn wenn man so was schafft, hat man meiner Meinung nach ein Talent dafür seine Worte so lebendig zu machen, dass andere darüber nach grübeln und sich selbst überdenken. Toll! Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel! Die Rechtschreibung ist eins A!"
___
,,Danke"
DU LIEST GERADE
Der Augenblick - über Selbstfindung und die Welt
SpiritualWer bin ich? Wo komme ich her? Gibt es Leben nach dem Tod? In diesem Werk geht es nicht um Badboys; auch nicht um Pferdemädchen. Es geht um etwas, das uns eines Tages alle betreffen soll. Uns selbst. Und nebenbei...