S E V E N T E E N

117 5 0
                                    

Ich wache mit starken Muskelkater und Kopfschmerzen auf.
Was war gestern passiert?
Es dauert eine Weile, bis sich meine Erinnerungen an gestern wiederherstellen.
Was soll ich jetzt tun?  Ich erinnere mich an nichts und niemanden, auch wenn ich mir das gestern alles durchgelesen habe, kann ich mich ja trotzdem nicht wirklich erinnern. Ich habe keine Ahnung, wie meine Familie aussieht. Ich habe von nichts eine Ahnung.
Es ist immernoch dunkel und leer auf den Straßen von Seoul.
Wie spät ist es jetzt eigentlich?
Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass es vier Uhr morgens ist. Erst dann sehe ich mein Hintergrundbild. Es waren sieben Jungs drauf und einer von ihnen bin ich.
Ist das meine Band? Sie sehen alle viel zu nett aus... Die sollen mich zum Komasaufen bewegt haben? Irgendwie unvorstellbar.
Ich beschließe meine Kontakte und Nachrichten durchzugehen. Vielleicht macht es ja Klick.
Hoseok, Jimin, Jin, Kookie, Minhee, Tae, Yerin, Yoongi...
Nein. Nichts.
Mir fällt eine Nummer aus Tasche.
'A Joon: ***********'
Plötzlich bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen. Als wenn die vorherigen nicht genug wären?!
Ich sehe mich, wie ich das Mädchen aus dem Krankenhaus küsse und wir uns ausziehen uns so weiter.
Dann endet es.
Was war das? Etwa eine Erinnerung? Mit diesem Mädchen? Ich glaube A Jo-
Warte mal! A Joon! Die Nummer... Meine Freundin oder eher Ex, wenn ich mich an meine Unterlage erinnere.
Ich speicher die Nummer an. Dann schreibe ich diesen Jin an, der wahrscheinlich aus meiner ehemaligen Band ist, da sein Name mir am sympathischsten vorkommt.
Me: Hey Jin, richtig?
Me: Ich weiß, dass du noch lebst.
Jin: Wo- Ally konnte es doch nicht durchhalten, richtig?
Me: Nae. Aber da ist noch etwas anderes passiert...
Jin: Was? *genervter Smiley*
Me: Ich habe mich ins Koma gesoffen und habe meine Erinnerungen verloren. Jede einzelne Kleinigkeit.

Jin POV

Warte! Er hat alles vergessen? Wieso weiß er dann, wer ich bin und was passiert ist?
Me: Wenn du dich an nichts erinnern kannst, woher weißt du dann was passiert ist?
RM: Ich habe meine Akte heimlich gelesen.
Achso ist das also.
"Leute? Ich habe Neuigkeiten."
Alle Member kommen.
S: "Was ist denn?"
Yoongi guckt mich verschlafen an. Wir sind immernoch wach. Ich habe von Yoongi nie erwartet, dass er das durchhält.
"Namjoon hat seine Erinnerungen verloren, da er sich wegen uns ins Koma gesoffen hat..."
Schuldgefühle breiten sich in mir aus.
DU PABO! DU UND DIE ANDEREN HABEN JA AUCH SCHULD AN DEN GANZEN SCHEISS!
Yoongi und die anderen reißen ihre Augen auf.
"WAS?", rufen alle im Chor.
"Nae..."
V: "Das wollten wir doch alles garnicht! Er sollte mit Ally glücklich werden... Wie geht es ihr jetzt wohl?"
"Er weiß was passiert ist, da er seine Akte heimlich gelesen hat. Also weiß er von unserer und Ally's Lüge."
S: "Scheiße!"
"Ja! Und zwar so richtig. Was sollen wir denn jetzt tun? Einfach zurück zu ihnen können wir doch nicht, oder? Was ist mit Minhee und der ARMY?"
Ich verzweifel.
"Leute... Was haben wir nur getan?"

Caught in a lie || Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt