"Wie bitte?", schrie ich durchs Telefon.
"Ich hatte dich doch drum gebeten nicht durchzudrehen", meinte April ruhig.
"Nicht durchdrehen? Ich bin in sämtlichen Klatschzeitschriften. Auf zwei Zeitschriften bin ich sogar auf der Titelseite."
"Ist doch cool."
"Aber nicht wenn ich dort im Brautkleid stehe und die Überschrift beispielsweise Damon Avens uns seine Freundin verlobt? Wie soll ich da Ruhig bleiben."
Auf den Bildern in dem Zeitschriften sah man entweder wie wir vor dem Schaufenster stand, hinein gingen oder wo ich im Brautkleid neben April stand.
Wo waren da bitte Paparazzi?
Ich hab kein einzigen gesehen."Die Fotografen haben uns aber gut getroffen", überlegte sie.
"Ernsthaft?"
"Damon hat es jedenfalls noch nicht gesehen."
"Gut."
"April!", hörte ich Damon durch das Telefon rufen.
"Ich schätze er weiß es", murmelte April. "Wir sind so gut wie Tod. Schön dich gekannt zu haben Sky."
"Jap", stimmte ich nur zu.
"Warte ich stell den Lautsprecher an. Mein Bruder steht gerade vor meinem Bett und guckt mich echt böse an."
"Hi Damon", begrüßte ich ihn, als wüsste ich überhaupt nicht warum er wütend ist.
"Skyler Brooks du steigst jetzt sofort in dein Auto und fährst ohne irgendwelche Umwege zu uns."
"Okay. Schätze ich."
Dann legte ich auf und ging zu meinem Auto.
Auf dem Weg zu April und Damon fuhr ich an Starbucks vorbei.
Damon hatte ja nicht gesagt, dass ich nirgendwo anhalten darf. Er meinte nur das ich kein Umweg fahren sollte.
Das passt schon.
Ich beeilte mich hinein zu gehen und etwas für April und mich zu holen.Als ich mit den Getränken wieder zu meinem Auto lief, standen drei oder vier Leute dort mit Kameras.
Wie?
Ich war gerade mal zwei Tage mit Damon zusammen und schon konnte ich nicht mehr ungestört irgendwo hingehen?"Seid ihr wirklich verlobt?", fragte jemand.
Ich ignorierte sie einfach und lief weiter zu meinem Auto.
Was denken die sich eigentlich.
Heiraten.
Phh das ich nicht lache.
Ich bin gerade mal sechzehn und Damon siebzehn.Mittlerweile war ich bei den Avens angekommen und klingelte am der Haustür.
Ein etwas angepisster Damon öffnete mir dir Tür und zischte nur: "Mitkommen."
Dann lief er vor ins Wohnzimmer, wo auch April saß.
Zügig setzte ich mich zu April auf das Sofa.
Damon stellte sich vor uns und sah uns mit einen undefinierbaren Blick an."Was habt ihr euch nur dabei gedacht", fing besagter auch schon an los zu schreien.
April und ich wechselten kurz einen Blick und uns beiden war klar, dass wir einfach nichts sagen werden.
Es ist nur zu unserem besten."Kommt nicht schon wieder damit."
Vielleicht haben wir das schon öfters gemacht, wenn wir wissen das wir in Schwierigkeiten steckten.
So wie jetzt."Skyler!"
Ich blickte zu April hinüber, welche kurz nickte.
"Was ist denn?", fragte ich unschuldig.
"Erklärt mir das."
"Ich weiß nicht was du meinst."
_______________________________________
Heyyy.
Und wer hat es erraten?...
Soll ich eine Lesenacht Morgen machen?
DU LIEST GERADE
Faking It
Teen FictionSkyler. Damon. Eine Fake Beziehung. Skyler und Damon sollen von den einen Tag auf den anderen eine Fake Beziehung führen. Die Öffentlichkeit denkt, dass die Gefühle wären echt. Doch können falsche Gefühle auch zu Echten werden? --- Hier die Vorwarn...