Chapter 13

30.6K 1.3K 54
                                    

"Hast du nicht", lachte ich.

"Doch. Die hat sich halt an meinen Freund ran gemacht", meinte Rachel schulterzuckend und grinste dabei zufrieden vor sich hin.

Während die Jungs fotografiert wurden, hatten Rachel und ich unterhalten.
Wo war sie mein ganzes Leben lang?
April und sie kommen bestimmt auch gut miteinander aus.
Vielleicht sollte ich ein treffen mit den beiden organisieren.

"Skyler", hörte ich jemanden meinen Namen rufen.

Als ich mein Kopf wandte, sah ich wie Damon auf mich zu kam.
Neben ihm lief James her.

"Jetzt ihr", meinte letzterer.

"Was?", fragte ich verwirrt.

"Echt jetzt?", fragte Rachel aufgeregt, die scheinbar wusste was ihr Freund meinte.

"Jap", grinste Damon.

Rachel sprang auf und zog mich mit in einen anderen Raum, welcher voll mit Kleidern war. Und an der rechten Wand standen mehre Spiegel mit einem kleinen Schminktisch.

"Rachel kannst du mir mal verraten, was wir hier machen?"

"Jetzt sind wir mit dem Fotoshooting dran."

"Wie bitte?"

"Hat Damon dir nicht bescheid gesagt?"

"Sonst wärst du nie mit gekommen", schrie Damon uns herüber, bevor ich antworten konnte."

Idiot.

"Belauscht du uns?", schrie Rachel ebenfalls so laut zurück.

"Ich doch nicht", erwiderte mein Fake Freund.

"Rachel du kannst schon so Lia gehen", sagte eine Frau. Ich schätze sie auf Anfang dreißig so um den Dreh.

Und schon war Rachel verschwunden.
Dann lass mich hier halt alleine stehen.
Warum denn auch nicht.

"Du musst Skyler sein. Ich bin Alisha", wandte sie sich nun an mich und musterte mich von oben bis unten. "Ich hab das perfekte Kleid für dich. Komm mit."

Bevor ich etwas erwidern konnte, wurde mir schon ein weißes langes dünnes Kleid in die Hand gedrückt.

Bei meinem Glück werde ich es wahrscheinlich heute noch kaputt machen und es ist so teuer, dass ich es mein Leben lang abbezahlen muss.

"Kann ich nicht ein billigeres nehmen? Und vielleicht eins, was nicht ganz so durchsichtig ist?", fragte ich vorsichtshalber nach.

"Rede kein Unsinn. Das Kleid wird dir hervorragend stehen. Außerdem ist es überhaupt nicht so durchsichtig. Und jetzt ab mit dir in die Kabine und zieh das Kleid endlich an."

Sachte wurde ich in ein kleine Kabine geschubst und betrachtete dort das Kleid etwas genauer, sobald ich es an hatte.

Das Kleid besaß einen tiefen Ausschnitt. Sowohl vorne als auch hinten am Rücken.
Es fiel mir locker bis zum Boden hinunter.
Wie Alisha vermutet hatte, saß es perfekt.
Nur ein wenig lang, aber die glitzernden Pumps, die mir gegeben wurden, sorgten dafür, dass ich nicht mehr dem Boden mit dem Kleid fegte.

Als ich aus der Kabine heraus kam befand Rachel sich schon an einem der Schminktische und wurde fertig gemacht.
Sie hatte ein schwarzes Kleid an.
Am Rücken war das Kleid hoch geschlossen, doch vorne war der Ausschnitt noch tiefer als meiner.
Rachel hatte die selben Schuhe wie ich nur in schwarz an.

Unsere Frisuren wurden unterschiedlich gestylt, doch das Makeup war so gut wie identisch.
Dunkel roter Lippenstift, Lidschatten und noch andere haufenweise Schminke.

Dann kann es ja losgehen.


Faking ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt