"Darf ich dir Gina vorstellen?"
Wer ist Gina?
Bevor ich antworten konnte, zog Damon mich zu einem Mädchen, die mich angewiedert musterte.
Na super.
"Skyler das ist Gina. Gina das ist Skyler meine Freundin", stellte er uns vor.
"Mit so einer gibst du dich ab? Also ich bin von dir enttäuscht Damon Baby."
Wie hat die gerade meinen Freund genannt?
"Gina rede nicht so", ermahnte Damon sie.
"Sieh sie dir doch mal an."
Waren die mal zusammen?
"Sie kann doch auf keinen Fall eine bessere Freundin, als ich sein, oder Hase?"
Bitch.
"Sky sollen wir tanzen", fragte Damon mich, bevor dieser Gina etwas schlimmes passiert.
Rein zufällig natürlich.
Ich presste meine Lippen zusammen und setze dann ein falsches lächeln auf. "Sehr gerne. Schön dich kennenzulernen zu haben Gina."
Sie lachte kurz auf, doch antwortete mir nicht.
Damon legte seinen Arm und meine Taille und lief mit mir zur Tanzfläche.
Kurz bevor wir in der Menschenmenge verschwanden, warf ich einen Blick über meine Schulter und vernichtete diese Gina mit meinen Augen."Alles in Ordnung?"
"Alles bestens", lächelte ich.
"Okay. Wenn etwas ist sagst du es mir, okay?"
"War Gina mal deine Freundin? Also deine feste Freundin?"
Damon kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ja."
Abrupt blieb ich stehen.
Ich hatte zwar mit dieser Antwort gerechnet.
Dennoch ist es nochmal etwas anderes, es ihn sagen zu hören.Irgendwie war es ein scheiß Gefühl.
"Das ist aber schon etwas her", fügte er schnell hinzu.
"Wann?"
"Vor zwei Jahren als ich in New York war."
"Wie lange?"
"Nur sechs Monate."
"Nur? Aha sechs Monate ist also nicht viel."
"Es hat mir nicht annähernd so viel bedeutet, wie..."
"Damon du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen", unterbrach ich ihn.
Ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen und fügte dann leise hinzu: "Schließlich bin ich nicht deine Freundin, oder?"
"Doch das bist du."
"Deine Fake Freundin."
"Skyler. Ich.."
"Wollten wir nicht tanzen gehen?", stoppte ich ihn wieder.
Er seufzte einmal und legte dann seine Hände auf meine Hüfte ab und ich verschränkte meine Hände hinter seinem Kopf.
Langsam fingen wir uns zu Musik zu bewegen und Damon zog mich dichter an sich.
Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab und atmete seinen Duft ein.
Ich spürte seinen unregelmäßigen Atem in meinem Nacken.Es fühlte sich an als würden wir schweben.
Vielleicht taten wir genau das jetzt gerade.Warum kann das Leben nicht nur aus solchen Momenten bestehen?
Warum war das ganze zwischen Damon und mir nur nicht echt?
Wollte ich, dass das alles hier echt ist?"Skyler?"
"Ja?"
"Sieh mich an."
Ich antwortete nicht, sondern ließ meinen Kopf einfach dort, wo er war und schloss meine Augen.
"Sky bitte."
"Warum?"
Diesmal gab er mir erst keine Antwort, stattdessen legte er seine Finger sachte an meinen Kinn und hob meinen Kopf so, dass wir uns ansahen.
"Ich möchte deine Augen sehen und mich in ihnen verlieren. Verdammt ich habe keine Ahnung was du im Moment mit mir machst Skyler. Alleine deine Anwesenheit gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. So etwas hab ich noch nie bei jemandem gespürt. Außer dir. Das macht mich einfach verrückt. Warum tust du mir das nur an?"
"Damon."
Er beugte sich etwas zu mir herunter.
Will er etwa?_______________________________________
Hey ihr.
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Ich hab mir beim schreiben Sie ganze Zeit das Lied "To Build A Home" angehört.
Wie ich dieses Lied zurzeit liebe.
Ich hab es euch oben eingefügt.
DU LIEST GERADE
Faking It
Teen FictionSkyler. Damon. Eine Fake Beziehung. Skyler und Damon sollen von den einen Tag auf den anderen eine Fake Beziehung führen. Die Öffentlichkeit denkt, dass die Gefühle wären echt. Doch können falsche Gefühle auch zu Echten werden? --- Hier die Vorwarn...