Chapter 42

25.7K 1.2K 92
                                    

"Was heißt nein?", hakte ich nach und lehte mich mit dem Rücken an die Wand.

Damon blickte mir tief in meine Augen. "April ist schon aus dem Krankenhaus und gerade auf dem Weg hier hin."

April geht es gut.
Zum Glück.

"Un was ist mit Rachel?", fragte ich ihn.

Er schluckte einmal.
Allerdimgs antworte Damon mir nich, sonder wich Beinen Blick aus und schaute auf den Boden vor sich.

"Damon sieh mich an."

Langsam hob er seinen Blick und ich bohrte meinen Blick in seine Augen.

"Was ist mit Rachel?"

"Skyler bitte lass uns nachher über Rachel reden", bat er mich, wandte seinen Blick wieder ab und tat so, als würde er etwas interessantes an Wand sehen.

Das ist doch jetzt nicht sein Ernst.

"Damon schaue mich verdammt noch mal an, wenn ich ich mir dir rede!", wurde ich langsam wütend. "Jetzt sag mir was mit Rachel ist."

"Prinzessin", beinahe flehend blickte er mich an.

"Nichts Prinzessin. Rücke endlich mit der Sprache raus", fauchte ich.

Keine Antwort.

"Weißt du was Damon", fing ich sauer an. "Lass es gut sein. Wir reden nachher nochmal. Ich gehe mir jetzt etwas zu trinken holen."

"Danke. Warte, ich hole dir etwas zu trinken."

Ach der Herr kann ja doch sprechen.
Ein Wunder ist geschehen.
War doch nicht so schwer.

"Nein ich will dich jetzt nicht in meiner Nähe haben."
"Aber..."

"Nein Damon. Ich brauche die zwei Minuten für mich."

"Okay", murmelte er und setzte sich auf die Bettkante.

Ich lief Barfuß aus dem Zimmer und suchte nach einem Arzt oder eine Krankenschwester.

Also wenn Damon denkt, dass ich mir etwas zu trinken hole, sondern nach frage was mit Rachel ist, kennt mein Freund mich echt wenig.

Da ist ja eine Ärztin.
Dann wollen wir mal.

"Entschuldigung", sprach ich sie an.

"Wie kann ich Ihnen helfen?"

"Können Sie mir sagen, wie es Rachel Grant geht? Ich hatte mit ihr und noch einer Freundin einen Autounfall."

"Sie sind dann bestimmt Skyler Brooks, oder?"

"Genau die bin ich."

"Wie geht es Ihnen?", fragte sie.

Boar kann nich einfach jemand ganz normal meine Fragen beantworten?

Ich setzte ein lächeln auf. "Bestens."

"Das freut mich."

"Also was ist jetzt mit Rachel?", hakte ich nochmal ungeduldig nach und spielte nervös mit meinen Händen rum.

Warum bin ich so nervös?
Komisch.

"Es tut mir sehr leid es ihnen mitteilen zu müssen, aber ihre Freundin ist bei dem Unfall leider verstorben. Es..."

Weiter hörte ich überhaupt nicht mehr zu.

Umgekommen.

Nein.

Nicht Rachel.

Das darf nur ein Traum sein.

Lass es nicht Real sein.

Es ist nur eine große Lüge.

Ich wandte mich von der jungen Ärztin ab und rannte los.

Erschöpft lehte ich mich gegen eine Wand fallen, in einem ziemlich leeren Gang.
Ich ließ mich an der Wand auf dem Boden sacken, zog meine Beine an mich, platzierte auf den Knien meinen Kopf und legte meine Arme schützend darum.
Dann fing ich an laut und unkontrolliert zu schluchzen.

Das kann nich wahr sein.

Das darf es einfach nicht.

Ich kann nicht ohne sie.

Ich brauche sie doch.

"Es ist meine Schuld", murmelte ich und weinte weiter.

"Nein ist es nicht Prinzessin", sagte eine Stimme und er setzte sich neben mich.
Anscheinend legte er seine Arme um mich.

"Doch das ist es."

"Rede nicht so ein Unsinn. Es ist die Schuld von dem Typen in dem Auto."

"Was soll ich ohne sie machen Damon?"

"Dein Leben leben. Sie würde es so wollen", erwiderte er sanft.

"Wie?"

"Ganz ehrlich. Ich weiß es nicht, aber ich werde immer für dich da sein. Immer dir zuhören, egal was es ist. Immer dich beschützen, auch wenn du es nichts möchtest. Immer dich lieben. Das schwöre ich dir."

"Damon. Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch Prinzessin", hauchte er.

"Ich liebe dich wie verrückt Skyler."

_______________________________________

Das wars dann mit dem letzten Kapitel von Damon.
Jetzt kommt nur noch ein kleiner Epilog.
Dann werdet ihr auch den Namen erfahren und eine Stunde später wird das Buch erscheinen.

Faking ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt