Wir zählen von drei runter und schwimmen los. Sebastian ist schnell, aber eine ganze Weile sind wir auf einer Höhe. Wir verlassen fast gleichzeitig das Wasser und rennen auf Kelly und Felix los. Sebastian hat längere Beine und schmeißt sich knappe zwei Sekunden vor mir in den Sand. „Sieg!" jubelt er und lacht. „Verdammt. Das war so sau knapp, aber irgendwann schlag ich dich." erkläre ich und er nickt. „Wir können uns ja morgen wieder hier treffen." meint er und schaut Kelly und Felix dabei an. Sie nicken ebenfalls, was wir als ja ansehen.
Wir liegen noch eine Weile auf den Handtüchern und genießen die Sonne, bevor wir wieder nach Hause gehen. Sebastian umarmt mich zur Verabschiedung und Kelly und ich machen uns auf en Weg.
Zu Hause packen wir die Koffer aus und ich setze Wasser für Nudeln auf. Während ich die Nudeln koche und Soße mache, deckt Kelly den Tisch. „Sebastian und du, ihr versteht euch echt gut, oder?" fragt Kelly mich und ich nicke. „Ja, schon. Er ist einfach mega sympathisch und wir haben den selben Humor." erkläre und sie zieht ihre Augenbrauen hoch. „Na, das kann ja was werden. Ich sehe euch schon zusammen nach Hause fahren." lacht sie und ich werfe das Küchenhandtuch nach ihr. „Sagt die, die die ganze Zeit mit Felix da saß und sich prächtig amüsiert hat." erwidere ich und schaue Kelly an. Sie geht gar nicht auf mich ein, sondern kontert erneut. „Sagt die, die mit Sebastian im Wasser war und ziemlich oft mit ihm zusammen untergetaucht ist." sie will sich abwenden, aber ich lache. „Sagt die, die ihre Augen nicht von Felix abwenden konnte." ich weis, dass das nicht wirklich stimmt und Kelly ihn nicht anders behandelt hat als Sebastian, aber ich musste irgendwie kontern. Kelly zieht ihre Augenbrauen hoch. „Sebastian hat deine Hand genommen und ihr seid wie das perfekte Pärchen ins Meer gelaufen. Er bringt dich zum Lachen und sieht gut aus. Wenn du nicht in ihn verliebt bist, dauert es noch höchstens zwei Tage oder du bist dumm." ich wende mich ab und rühre die Soße um. Alles was sie sagt, stimmt. Ich versuche heraus zu finden, was ich für ihn empfinde. Bin ich jetzt schon verliebt? Nach nur einem Tag? Nicht wirklich. Aber Sebastian ist toll und genauso, wie ich mir meinen Freund vorstelle. Ich rühre die Nudeln energischer um. Das kann nicht sein. Wieso verliebe ich mich immer in die Jungs, die nicht das selbe für mich empfinden oder die ich nicht mal richtig kenne?
-
-
-
Naaa
Okok, Feedback wäre wie immer mega :3
YOU ARE READING
Jowi- Doch nur Geschwister?
FanficHi. Das ist meine erste Jowi Fanfiction hier :3 Ich will nicht zu viel verraten, lest einfach und lasst ein bisschen Feedback da :) Dankeschön :3