3rache3

1.5K 55 3
                                    


Truce ~ TwentyOnePilots

Eine Eule klopfte gegen das Fenster. Wer schickte Harry so spät noch eine Eule in den Schlafraum?
Neugierig öffnete der Gryffindor der braunen Eule das Fenster, welche sofort reingesprungen kam.
"Was hast du denn für mich, kleine?" Harry beugte sich zu der kleinen Eule herunter und nahm ihr den Brief aus dem Schnabel.
Gespannt setzte sich Harry erstmal an seine Bettkante und begann den Brief auseinander zu falten.

Komm morgen in den Raum der Wünsche. Ich erwarte dich nach dem Quidditchspiel von Hufflepuff gegen Ravenclaw.
DM

Harry war enttäuscht. Er hatte Malfoy den Trank gebraut und gegeben. Wollte der Slytherin ihn danach nicht in Ruhe lassen?
Wütend stand Harry wieder von seiner Bettkante auf.
Er öffnete das Fenster für die Eule, die sofort fluchtartig sein Zimmer verließ.
Wollte Malfoy wirklich so mit ihm spielen?
Harry überlegte. Er er war sich eigentlich sicher gewesen, dass viele aus Hogwarts so denken würden wie Malfoy, schwule verabscheuen würden. Doch Hermine und auch Ginny hatten beide eher erfreut gewirkt, als er es ihnen gebeichtet hatte. Vielleicht müsste Harry nur einmal über seinen Schatten springen und es noch mehr Leuten erzählen - bei Ron angefangen.
Plötzlich breitete sich ein Lächeln auf Harrys Lippen aus. Er hatte einen Plan. Einen guten.

Jetzt würde sich das Blatt wenden.


Sorry für das super kurze Kapitel ; mir ist aber soeben eine Idee gekommen, ups. 
Das wird supi, ich freu mich schon, wirklich :D.

(Btw schat euch das Crack Video an, ich heule.)

drarry ~ briberyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt