12schlafzimmer12

1.1K 39 12
                                    

Draco packte Harry an seinen Schultern und schob ihn durch die Menschenmasse.
Obwohl er es selber nur gerade so schaffte, sich auf den Beinen zu halten, kamen sie am Ende heil raus.
"Ich will nicht, Draco.", sagte Harry stur und blieb stehen.
Draco hielt sich seinen Kopf und blieb stehen um seine Gedanken zu kontrollieren.
"Was ist jetzt?", fragte er nur hilflos. Der Alkohol in seinem Blut machte gute Arbeit, er hatte nicht nur eine verschwommene Sicht, sondern auch verschwommene Gedanken. Er musste sich jedes Mal in Gedanken rufen, dass das vor ihm Harry Potter war und kein alter Freund.
"Ich will nicht schlafen! Ich bin noch gar nicht müde!", quengelte Harry rum und versuchte Draco an dessen Ärmel wieder zurück zur Party zu ziehen.
"Nein.", bestimmte Draco und drückte Harry in Richtung Schloss.
Harry ließ sich mehr oder weniger dorthin bringen. Als sie dann vor dem Portrait der fetten Dame angekommen waren sah Draco Harry erwartungsvoll an.
"Ich sag das Passwort nicht.", sagte Harry trotzig und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Komm schon.", drängelte Malfoy und trippelte von einem Fuß auf den anderen. Der letzte Feuerwhisky war jetzt schon eine Weile her und er wollte wieder zurück auf die Party.
"Nö.", sagte Harry und stampfte zur Unterstützung mit einem Bein auf den Boden.
"Harry, mach jetzt! Wir haben nicht alle Zeit der Welt.", sagte Draco und hielt sich seine Schläfe.
Harrys Miene veränderte sich und er stolperte orientierungslos in Dracos Richtung.
"Alles ok?", fragte Draco. Harry stützte sich an Dracos Schulter nur ab und nickte schwach.
Harry raffte sich auf und ging in Richtung Gemälde.
"Pinke Bohnen.", sagte Harry nachdem er sich geräuspert hatte und das Gemälde machte Platz.
Draco machte auf sich aufmerksam, indem er sich räusperte, damit Harry sich umdrehte.
"Ähm, wie fühlst du dich?", fragte er.
"Gut. Lass uns reingehen.", bestimmte Harry locker und zog Draco mit in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
"Hey!", protestierte Draco ,"Ich will hier nicht rein." Doch Harry zog ihn durch den leeren Gemeinschaftsraum in Richtung Schlafsäle der Jungen.
"Was soll das?", fragte Draco, ließ sich aber mitziehen. Er hatte, hauptsächlich durch den Alkohol, keine Kraft mehr sich zu wehren.
Als sie in Harrys Schlafzimmer ankamen wurde Draco an die Zimmerwand gedrückt.
"Ich will nicht schlafen.", schmunzelte Harry und strich Dracos Seite herunter.
Dieser atmete schwer. Unter anderen Umständen hätte er sich wahrscheinlich losgerissen, doch in diesem Moment schien ihm das nicht richtig.
Harry kam näher und legte seine zweite Hand an Dracos Hinterkopf.
Draco hatte das Gefühl sein Herz durch seine Brust springen zu hören. Er war aufgeregt und wartete ab, was Harrys nächster Zug war.
Harry fing nur an zu Lächeln und beugte sich zu Dracos Ohr vor.
"Gefällt dir das?", fragte er.
Ja, es gefiel ihm. Draco wollte mehr, doch er konnte es dem braunhaarigem nicht sagen.
"Sag!", zischte Harry und kniff Draco in die Seite.
Dieser keuchte nur auf und nickte fassungslos.
Harry lachte dreckig und zog Draco von der Wand weg und schmiss ihn aufs Bett.
Draco konnte wieder aufatmen, doch verspannte sich gleich wieder, als Harry über den Körper der Blonden krabbelte.
Als Harry am Kopf des Slytherins angekommen war stemmte er seine Hände links und rechts an Dracos Kopf ab und biss sich auf die Lippen.
"Du bist süß, wenn du unsicher bist.", schmunzelte er.
Draco hörte gar nicht hin, er war wie unter Strom Gesetz und küsste den Gryffindor einfach.

Es tut mir so so leid, dass ich den Smut überspringe 😩 aber mir ist das irgendwie unangenehm. Wenn ihr wollt, dann schreibe ich den Smut noch 'nach', aber nur, wenn es auch ein paar wollen.

drarry ~ briberyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt