5sex5

1.5K 53 11
                                    

Never Enough ~ One Direction

"Potter. Was treibt dich dazu, dich mit mir treffen zu wollen?"
"Draco. Schön das du gekommen bist."
Die dunkle Stimmenfarbe Harrys passte gar nicht zu der Seite, die Draco in den letzten Tagen und Wochen an dem Gryffindor kennengelernt hatte. Seine unterwerfende, nervöse und ängstliche Art war wie weggeblasen und Harry hatte einen selbstbewussten und sicheren Blick.
"Was willst du?", Draco versuchte sich nich anmerken zu lassen, dass Harrys plötzlich sichere Haltung und sein Blick ihn ein wenig einschüchterten.
Harry lachte nur einmal auf und zeigte mit einer kurzen Handbewegung auf den Tisch, der in der Mitte des Raumes stand.
"Dich zum Essen einladen, Draco."
Draco schnaubte. Was dachte Harry sich dabei, ihm müsste klar sein, dass Draco kein Interesse hatte.
"Träum weiter, Potter", meinte diese dann nur verächtlich.
"Komm schon, Draco. Nur eine Tasse Kaffee, dann kannst du weg."
Nun war es Draco, der auflachte.
"Du hast mich gebeten zum Raum der Wünsche zu kommen, damit ich eine Tasse Kaffee mit dir trinke, und dann wieder verschwinde?"
Harry überlegte ein wenig und nickte nach einer kurzen Zeit.
"Jap. Komm schon, es wird dir ja kaum schaden."
Draco verdrehte nur genervt dir Augen und setzte sich aber schließlich auch an den Tisch.
Harry schon ihm schief lächelnd die Tasse zu, welche Draco nahm und erstmal den Inhalt begutachtete, während Harry schon einen großen Schluck aus seiner Tasse nahm.
Nach einem langen Moment der Stille durchbrach Draco diese: "Du wirst mir deinen Besen zum Üben geben, Potter."
Harry musste laut schlucken.
"Ich werde was?", hakte er nochmal nach.

Da war sie wieder. Er war wieder unsicher, seine Unsichere Seite war wieder zum Vorschein gekommen.

"Du hast es schon verstanden, Potter. Ich brauche deinen Besen.", zischte Draco nun genervt.
"Du hast doch den gleichen Besen wie ich?", sagte Harry nun, seine Stimme war wieder fester und der Gryffindor hatte sich aufgerafft sich wieder gerade hinzusetzten.
Draco zuckte bloß mit den Schultern:"Wenn ich  trainiere, kannst du es nicht."
Harry nickte. Er hatte verstanden.
"Trink doch ein wenig, Draco.", versuchte es der Braunhaarige.
Der angesprochene zog nur eine Braue hoch und führte seinen Becher an seine Lippen.
Doch bevor er ganz an seinem Ziel angekommen war, stoppte der Becher und Draco schnupperte an dem Getränk.
Er verzog kurz das Gesicht und ließ seine Hand mitsamt Becher wieder sinken.
"Was soll das, Potter?", zischte er angeekelt.
"Bist du wirklich so notgeil, dass du schon mit mir ficken willst? Du glaubst doch wohl nicht, ich wäre dumm. Ich erkenne den Geruch, Potter."
Immer noch angeekelt stand Draco von seinem Stuhl auf während er verächtlich auf Harry hinabsah, welcher seinen Kopf gesenkt hatte.
"Ich brauche deinen Besen nicht mehr, Potter. Behalte ihn."
Verwundert hob Harry den Kopf.
"Was? Warum?"
"Ich möchte ehrlich gesagt nie wieder alleine in dem gleichen Raum sein müssen, wie du, Potter. Du wiederst mich an.", sagte Draco, hob sein Kinn und verließ mit erhobenen Haupte den Raum der Wünsche.

Wütend sah Harry ihn hinterher.
Er sprang von seinem Stuhl auf, sodass dieser umkippte.
"Verdammt!", schrie Harry und schlug mit einer Faust auf den Tisch.
"Dumm! Ich bin so dumm!", murmelte vor sich hin, währenddessen er in dem Raum auf und ab ging.
Warum hatte er dieses Zeug in Dracos Getränk gepackt?
Warum war er sich sicher gewesen, dass es eine gute Idee war, es ihm heimzuzahlen.
Verärgert kickte der Braunhaarige gegen die Wand.
Warum musste ihm das immer passieren?

drarry ~ briberyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt