We don't believe what's on Tv ~ twenty one pilots"Potter ist schwul."
Das stand ganz groß an der Wand zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum.
Harry stand davor und konnte es nicht glauben.
Draco.
Malfoy musste es an die Wand geschrieben haben, weil er Harrys Plan durchschaut hatte.
Harry biss seine Zähne zusammen und ballte seine Fäuste, sein Plan war aber auch zu dumm gewesen.
"Harry?"
Er zuckte zusammen. Hinter ihm war sein bester Freund aufgetaucht.
"Ron. Was machst du hier? Es ist schon ziemlich früh.", versuchte Harry die Aufmerksamkeit von dem 'Meisterwerk' abzulenken, was aber ziemlich unmöglich war, es war groß und mit roter Farbe geschrieben.
"Schwul? Wer kommt denn auf so einen Mist?", lachte Ron, nachdem er den Schriftzug betrachtet hatte.
Harry zuckte bloß mit seinen Schultern. "Lass es uns nur schnell wegmachen."
OoooOooO
"Ey Potter!"
Der Braunhaarige drehte sich um. Hinter ihm stand eine Gruppe von Slytherins, vorne stand Draco.
"Malfoy.", versuchte Harry nicht zu zittern und sah wieder auf sein essen.
Ein paar Gryffindor hatten sich zu ihnen umgedreht und waren neugierig geworden.
"Ey Narbengesicht, ich habe gehört, du hast Draco hier Armoria in sein Getränk gemischt.", brüllte einer von Darcos Anhängern.
Harry schüttelte den Kopf. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Warum hatte Draco nicht einfach seinen Mund halten können.
"Ich habe niemandem etwas in sein Getränk getan, und jetzt verschwindet.", zischte Harry die Gruppe an und wand sich wieder seinem essen zu.
Er hörte nur Dracos härrisches Grinsen."Wers glaubt wird selig, Schwuchtel."
Harry hob seinen Kopf nicht mehr an.
Aber als er dann hörte, wie die Stimmen immer leiser wurden, sah er von seinem Essen auf.
Niemand sah ihn mehr an, also stand er schnell auf und ging raus.
Harry ging das Lachen Dracos nicht mehr aus seinem Kopf.
Wieso musste Draco so ein Arsch sein?"Ich muss mit Hermine reden."
Also drehte Harry ab und nahm den Weg in die Bibliothek. Als er dort angekommen war, konnte er die Locken schon von weitem sehen.
"Hermine!", flüsterte er, um die Ruhevorschrift nicht zu brechen.
Die Gryffindor schreckte hoch, und musste Lächeln, als sie Harry sah.
"Hey Harry! Was gibts!"
"Ich muss dir was erzählen..",Yass, wieder ein neues Kapitel!
364 Wörter
DU LIEST GERADE
drarry ~ bribery
FanfictionDer Auserwählte ist schwul? Was ist, wenn Draco Malfoy ein sehr persönliches Gespräch zwischen Harry Potter und Hermine Granger belauscht, und genau diese Information mitbekommt? Lest selbst..