[Titelbild by @/siriuslylvpin auf tumblr aka nic]
Draco starrte an die Wand in dem Slytherin Gemeinschaftsraum. Es war 4 Uhr, und er konnte nurnoch an eine Sache treffen. Das Treffen.
Draco seufzte. Er hatte sich das schon lange überlegt gehabt, aber als er den Zettel dann losgeschickt hatte, hatte er es sofort bereut. Harry würde ihm nie das verzeihen, was er getan hatte, und doch wollte Draco versuchen Harrys Wut auf ihn ein bisschen zu mildern.
Ihm war klar, das Harry ihn hassen musste, was er getan hatte war unverzeihlich.
Er musste seine Wut an Homosexuellen an irgendjemandem raus lassen, da er nicht wahr haben wollte, dass er selber Homosexuell war. Aber jetzt (spätestens nach der Nacht nach der Party) war er sicher, dass er schwul ist.
Auf jeder Party hatte er erstmal nach Jungen Ausschau gehalten und auch, wenn er mit schon vielen Frauen was hatte, fand er Männer attraktiver.
Er stand vor allem auf Locken und er liebte den Kontrast von dunkler Haut zu seiner hellen Haut. Er mochte mutige Männer, die wussten, wie man sich durchsetzt.
Draco seufzte wieder und strich sich durch seine weiß-blonden Haare.
Er mochte Harry Potter.________________________
Harry konnte ahnen was der Blonde zu sagen hatte. "Wehe du erzählst jemandem davon, ich sage allen dein Geheimnis, bla bla bla.." Harry hatte jetzt schon kein Bock auf dieses Gespräch.
Warum wartete er jetzt also vor dem Gemeinschaftsraum? Er wusste es nicht.
Plötzlich hörte der Gryffindor ein Klacken und sah zur Tür. Erst dachte er es würde keiner kommen, doch nach ein paar Sekunden sah er den blonden Schopf des Slytherins und hörte ihn einmal tief durchatmen.
"Malfoy.", begrüßte Harry ihn harsch.
"Was willst du?"
Draco kam ihm ein Stück näher, woraufhin der Braunhaarige auswich.
"Lass uns hier hingehen.", flüsterte Draco und zog Harry in eine Ecke, von der aus man ungesehen blieb. Harry wurde nervös, was hatte Malfoy vor, dass sie nicht gesehen werden durften?
"Was willst du?", wiederholte Harry noch einmal und sah dem Jungen in die Augen.
Dieser wich seinem Blicken aus und sah auf den Boden.
"Ich will reden.", sagte Draco, seine Stimme war ein wenig fester als am Anfang.
"Worüber?", fragte Harry skeptisch.
"Über mich."
War ja klar. Über ihn. Als würde sich die Welt um nichts anderes drehen.
"Und über.. uns.", murmelte Draco.
"Über uns?", hakte Harry nach und zog seine Stirn kraus.
Warum wollte Draco über sie reden?
"Ich.. Es tut mir leid. Ich glaube ich war einfach sauer, weil du.. du es dich getraut hast deinen Freunden zu sagen und ich es mir nicht mal selbst eingestehen konnte und dich fertig zu machen hat mich befreit.", seufzte Draco.
"Warte.", hielt Harry Dracos Redefluss auf. "Ich verstehe nicht."
Draco fasste sich in die Haare und zog tief Luft ein. "Ich weiß nicht. ich.. du..", wieder seufzte der Slytherin.
"Komm auf den Punkt.", sagte Harry ein wenig genervt von Dracos Getue.
"Man, ich will doch nur sagen, dass die Nacht.. das ich das mag! Das ich es GUT fand neben dir aufzuwachen! Dass ich den Gedanken schön fand mit dir geschlafen zu haben!", rief Draco schon fast. Er sah Harry verzweifelt an. Dieser runzelte nur die Stirn.
"Du bist schwul?", halte Harry nochmal nach.
Draco sackte in sich zusammen und so auch sein Mut.
"Ich sollte einfach gehen..", murmelte der Blonde und drehte sich um.
"Warte!", rief Harry und zog an seinem Ärmel.
"Du fandest unseren Sex gut?"Draco lief eine Träne das Gesicht herunter.
"Ja, verdammt nochmal, Potter. Ich finde dich gut!", zischte der Slytherin und befreite sich von Harrys Griff und lief zum Gemeinschaftsraum.
Harry ließ er zurück."Ich finde dich gut!"
Diesen Satz bekam Harry nicht mehr aus seinem Kopf.
Vielleicht geht die Story ja auch noch ein bisschen 😏 who knows?
DU LIEST GERADE
drarry ~ bribery
FanficDer Auserwählte ist schwul? Was ist, wenn Draco Malfoy ein sehr persönliches Gespräch zwischen Harry Potter und Hermine Granger belauscht, und genau diese Information mitbekommt? Lest selbst..