you just can't be replaced - gnash (ft. rosabeales)"Hey Potter", Malfoy spuckte diese Wörter in die Richtung des Gryffindor.
Dieser schreckte um. Gerade eben stand er hier noch mit Hermine, Sie hatten sich unterhalten.
"Malfoy! Was.. was willst.. was hast du alles gehört?", keuchte Harry erschrocken.
Draco setzte ein dreckiges Grinsen auf und ging einen Schritt näher.
"Soll ich ehrlich sein?", grinste er und hielt an, kurz bevor er bei Harry ankam.
Harry nickte nur, Draco durfte sein Gespräch nicht mitbekommenh haben. Er durfte es einfach nicht.
Draco lächelte. "Nur ein Nicken? Kein Bitte?" Er nickte ihm höhnisch zu.
Harry seufzte. "Malfoy, was hast du gehört. Bitte?" Draco könnte nur wenig Überzeugung heraushören und ging noch einen Schritt auf den Gryffindor zu.
"Du musst lernen, dich höflicher auszudrücken, Potter.", giftete er ihn leise flüsternd zu und legte dabei seine Hand auf die Schulter des Braunhaarigen.
Dieser keuchte nur einmal auf. Man sah, wie ihm das Blut in den Kopf schoss und er versuchte sich ein wenig mehr an die Wand zu drücken, an der er eh schon gepresst stand.
Draco folgte seinen Bewegungen und grinste schelmisch.
"Was willst du, Draco", hauchte Harry.
"Draco? Ich hatte dir meinen Vorname nie angeboten, Potter", hauchte der Slytherin zurück.
Harry spürte seinen Atem auf seinen Lippen, so nah war ihm Draco gekommen.
Er wiederstand der Versuchung auf Dracos Lippen zu schauen und schluckte stumm, versuchte seine Gänsehaut unter Kontrolle zu bekommen.
"Die Frage ist doch, was du willst, Potter. Soll die ganze Schule wissen, dass der Auserwählte... schwul ist?", flüsterte Draco und seine Lippen waren nun fast bei denen Harrys angekommen.
Harry schloss seine Augen. Draco wusste, dass er schwul war. Was hatte er noch alles mitbkeommen?
Plötzlich wurde er von der Wand weggezogen und zur Seite geschubst. "Antworte mir, Potter", spuckte Draco ihn förmlich an.
"N..nein! Bitte.. bitte erzähl es niemandem!", schluchzte Harry schon fast.
"Und was bekomme ich dafür?", lachte Draco höhnisch.
Harry sah ihn verzweifelt an, ihm viel nichts ein, was er dem blonden Jungen geben konnte.
"Geld?", fragte Harry zögerlich.
"Ha! Geld habe ich mehr als genug, das weißt auch du."
Harry schluckte. Draco stand ein paar Schritte von ihm entfernt und Harry lag auf dem Boden.
Harry könnte flüchten, Draco würde nichts tun können..Außer der ganzen Schule verraten, dass er schwul war.
Er schüttelte den Kopf, er musste herausfinden, wie er Draco dazu bringen konnte das Geheimnis zu bewahren.
"Ich mach alles, aber bitte erzähl es keinem.", versuchte der Gryffindor noch einmal.
"Alles? Na das ist etwas, womit wir arbeiten können, Potter", schmunzelte Draco und fuhr sich durch sein Haare.
"Ich möchte erstmal, dass du mir einen Vielsafttrank braust.", meinte dieser schlicht.
"Kannst du das nicht selber besser?", fragte Harry schüchtern.
"Natürlich kann ich das!", fauchte Draco ihn genervt an :" Aber ich habe keine Zeit dafür. Und jetzt verschwinde hier, und lass dich erst wieder blicken, wenn du den Trank hast. Und wehe, der ist nicht perfekt.", spuckte Draco ihn an.
"O..okay", sagte Harry stotternd und stand auf, um dann ein wenig geduckt den Raum verlies.
Er hatte Angst. Angst vor Malfoy selbst, aber auch davor, dass er der Schule erzählte, dass er schwul war.
Man redete eh schon über ihn, Harry Potter.Ihm fließ eine Träne die Wange runter, als er in sein Schlafzimmer rannte, aber er unterdrückte sein Schluchtzen, um seine Freunde nicht aufzuwecken.
DU LIEST GERADE
drarry ~ bribery
FanfictionDer Auserwählte ist schwul? Was ist, wenn Draco Malfoy ein sehr persönliches Gespräch zwischen Harry Potter und Hermine Granger belauscht, und genau diese Information mitbekommt? Lest selbst..