Das erste Kapitel hat 100 reads Ohh mein Gott, I'm so happy rn. Habt Ihr Lust auf ein Special?
Harry ging nervös den Gang entlang, zur Bibliothek.
Er war schon fast da, als er plötzlich in eine Nische gezogen wurde.
"Hey!", rief Harry empört. Er hatte sich dabei seinen Arm aufgeratscht und saß nun mit seinem 'Entführer'in einer dunklen Nische.
"Was soll das mit Pansy?", hörte er eine knurrende Stimme.
Harry konnte sein Lächeln nicht mehr zurückhalten.
"Draco.", schmunzelte er.
"Ja.", erwiderte der Blonde sichtlich genervt.
"Was sollte das?", wiederholte er und fasste Harry an seinem Umhang.
"Ich habe mich doch nur ein bisschen mit ihr unterhalten. Ist das verboten?", provozierte Harry ihn und zog seinen Arm mit einem Ruck von Draco los.
"Du bist schwul!", zischte Draco und runzelte seine Stirn.
Harry zuckte mit seinen Schultern.
"Na und?"
"Hör auf mit Pansy zu flirten!"
"Was wenn nicht?"
Draco knackte mit seinem Kiefer.
"Hör einfach auf, Potter.", sagte er ein letztes Mal und lies Harry alleine in der Nische stehen.
Auf Harrys Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.
Dracos war sowas von eifersüchtig - nur, auf wen?Harry zuckte nur mit den Schultern und schritt wieder auf den Flur.
"Harry! Da bist du ja!"
Harry drehte sich um und blickte in das runde Gesicht von Pansy. "Pansy! Was machst du hier? Wollten wir uns nicht in der Bibliothek treffen?", fragte Harry verwundert.
"Jaah, aber da du nicht gekommen bist, bin ich einfach gegangen.", meinte Pansy trocken und ging auf Harry zu, ehe sie vor ihm stehen blieb.
Harry grinste.
"Was wolltest du denn jetzt echt?", fragte Pansy interessiert.
Harry sah sie nur fragen an:" Wie, echt?"
Pansy seufzte und legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Harry, man sieht dir an, dass du nicht auf mich stehst. Also: was ist es dann?"
Harry grinste schief.
"Willst du es wirklich wissen?"
Pansy nickte nur und lächelte. Nicht das Lächeln, was Harry von den meisten Slytherins kannte, sondern ein wirklich freundliches, ehrliches Lächeln.
"Okay, komm mit.", seufzte Harry und Schliff sie hinter sich her zurück in die Nische.
"Pansy, ich will, dass du nicht gleich losläufst und es allen erzählst, aber ich bin schwul und naja, ich wollte .."
"Du bist schwul?", wurde er von der Ungläubigen Pansy unterbrochen.
Er seufzte. "Ja, und ich bitte dich, behalte es für dich."
Pansy lachte auf.
"Wieso erzählst du mir das? Wir haben vorher noch nie geredet."
Harry kratzte sich am Hinterkopf.
"Keine Ahnung."
Er spürte eine Hand auf seiner Schulter.
"Ich verstehe dich."
Verdutzt sah Harry nach oben, in das Gesicht von Pansy.
"Du verstehst mich?"
Damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte damit gerechnet, dass sie ausflippt vor Ekel, oder wegläuft. Aber sie reagierte ganz vorsichtig und ehrlich.
"Harry," seufzte sie ," ich stehe nicht so auf Schwänze."
"Auf Schwänze?", fragte Harry stutzig.
"Ja Harry,", lachte Pansy nun ," ich bin lesbisch!"
"Was, bitte?", fragte Harry nach. Er konnte es nicht glauben.
"Du.. du bist lesbisch?", hakte er nochmal nach.
Er bekam nur ein grinsendes Nicken als Antwort, bevor er sich erleichtert um ihren Hals schlang. "Oh Merlin."
Pansy klopfte lachend auf seinen Rücken und schmunzelte ,"Ich wundere mich ehrlich gesagt, warum das noch nie jemandem aufgefallen ist. Ich meine, sieh mich an."
Harry stand nun wieder gerade und lächelte sie schief an.
"Ich dachte immer, du wärst dumm.", meinte er verlegen, und kratzte sich, wie so oft, an seinem Hinterkopf.
"Eyy!", lachte Pansy und schlug Harry auf die Schulter.
Lachend schenkte der Gryffindor ihr einen entschuldigenden Blick und rieb sich spielerisch die Schulter."Äh, Pansy, ich wollte dich eigentlich noch etwas fragen.", fing Harry an.
Nickend signalisierte Pansy ihm, dass sie verstanden hatte.
"Ich möchte nicht, dass man über mich redet. Also noch mehr, als eh schon.", sagte Harry unschlüssig," würdest du vielleicht.. Naja, meine Freundin spielen?"
Pansy zögerte und biss sich leicht auf ihre Lippe. "Deine Freundin spielen?", hakte sie nochmal nach.
"Du musst nicht, wenn du nicht willst!", schob Harry schnell nach.
"Nein nein!", winkte (?) Pansy ab ," Es ist nur so, dass du vielleicht Probleme mit Draco bekommen könntest. Er versucht schon seit Wochen, mich ins Bett zu bekommen."
Harry pustete erleichtert auf.
"Das wird kein Problem sein, denke ich. Auf jeden Fall keins, welches ich nicht gebacken bekomme."
"Na dann," lächelte Pansy ," steht unserer Liebe wohl nichts mehr im Weg!"
"Danke, Baby", lachte Harry und zog die Braunhaarige in seine Arme.
DU LIEST GERADE
drarry ~ bribery
FanfictionDer Auserwählte ist schwul? Was ist, wenn Draco Malfoy ein sehr persönliches Gespräch zwischen Harry Potter und Hermine Granger belauscht, und genau diese Information mitbekommt? Lest selbst..