..

891 46 5
                                    


Genervt sah ich die beiden an und ging dann an denen vorbei, während sie sich kaputt lachten.
Da die Männer es nicht bemerkten, ging ich Seelen ruhig zum Eingang und ging rein. Alle die da waren sahen mich verwirrt an, wahrscheinlich hatten Sie noch nie so viel Mut auf einmal gesehen.
Die ganzen Leute tuschelten, mich störte es nicht. Ernst und aufmerksam ging ich durch den Raum und begutachtete alle nach einander.
Doch da runter nicht der Typ  den ich suche. Seufzend fragte ich ich ein paar Leute, die sagten er sei trainieren im Hinterhof. Kurz nickte ich lächelnd und sah mich im Hinterhof um und tatsächlich. Da war er wirklich.
Der Typ sah noch heißer aus als auf dem Bild. Nach kurzem staunen, ging ich vorsichtig zu ihm.

Er machte liegestütz, immer und immer wieder senkte und hebte er sein heißen Körper im Takt.
Zu heiß um weg zu sehen, das sah nicht nur ich so. Andere Mädchen standen »unauffällig« in der Nähe von ihm und beobachten ihn.
Kurz räusperte ich mich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch er machte weiter und brummte kurz als Antwort.
Wie sollte ich ihn jetzt ansprechen, ich meine einfach so sagen das er uns retten muss kann ich nicht.
"K..Könnte ich kurz mit ihnen reden?" beachte ich nach einer weile raus, worauf er stoppte, Aufstand und mich dann ansah. Der junge Mann war mehr als verschwitzt, aber es stand ihm.
"Klar warum nicht, auch wenn du mein Training störst." antwortete er. Und seine Stimme, sie war genau so hübsch wie sein aussehen!
Dankend nickte ich und ging in eine Ecke wo niemand stand.
"Also, ehm... Ich-" er unterbrach mich.
"Nein danke." sprach er ernst, was mich sehr verwirrte.
Doch gerade als ich nach fragen wollte, rannten die beiden Männer vom Eingang, auf uns zu.
"Ey kleine!" brüllte der eine wütend, währenddessen packte mich der andere am Handgelenk.

{SnK FF} Levi x Reader 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt