Jacksons Mund formte sich zu einen grinsen
"Du würdest ohne dem Zwerg weg gehen?"
"Uhm naja..." natürlich würde ich nicht ohne Levi gehe... oder doch? Ich weiß nicht. Als Jackson keine weitere antwort bekam musste er lachen
"Schon oke kleine, ich weiß die Antwort schon." meinte er dann und ritten weiter.
'Mh... als ob er es weiß tzz..' nachdenklich starrte ich vor mich hin.
Doch plötzlich hielt Jackson an
"Warte (V/N) ich hab noch was für dich." meinte er und kramte etwas aus seiner inneren Jackentasche. Irritiert sah ich zu ihm und stoppte ebenfalls.
"Schade das sie nicht vollkommen ganz geblieben ist." meinte er, während er eine, etwas zerrupfte, blaue Rose raus nahm. Blaue Rosen sind einfach die schönsten Blumen...
Lächelnd hielt er mit die Rose hin, ich wäre echt n Arsch wenn ich sie nicht annehmen würde, also nahm ich sie.
"Danke Jackson, das sind m-" bevor ich aussprechen konnte unterbrach mich Jackson kurzerhand
"Deine lieblings Blumen, ich weiß." mit einem lachen ritt er weiter.
Perplex starrte ich ihm nach. Woher wusste er das? Hab ich ihn das schon mal erzählt? Das geht aber nicht, ich meine wir kennen uns erst seit ein paar Tagen. Oder kann er Gedanken lesen? Zaubern?
Er verwirrt mich...
Langsamer als voher folgte ich ihm nun bis zum Hauptquatier. Dabei starrte ich die Rose immer wieder an und versuchte eine Antwort für alles zu finden. Doch eine Antwort fand ich nicht so schnell.
Als wir am HQ ankamen wurden wir herzlich von den anderen Kadetten begrüßt, naja eigentlich freuten sie sich nur das ich lebte, und um Jackson kümmerten sie sich gar nicht. Ihm scheint es aber nicht zu stören, denn er brachte sein Pferd in dem Stall und pflegte es. Ich stieg langsam von mein Pferd.
"Gott (V/N)! Mach nie wieder sowas verstanden!?" brüllte mein Bruder, der mich gleichzeitig noch an meinen Schultern rüttelte.
"Uhm ja, tut mir leid (N/d/B)." mit einen leichten lächeln gab ich ihm ein Kuss auf die Wange.
"Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss mich noch bei Jackson bedanken." meinte ich und ging dann mit mein Pferd zum Stall.
"Oh man.. Levi wird noch mehr ausrasten wenn er sie sieht." flüsterte Armin meinen Bruder zu, doch der lachte nur.
"Na dann werden die beiden wohl eine heiße Nacht heute haben." konterte er, worauf Armin rot anläuft.
"Idiot... jetzt hab ich Kopf kino...." von diesen Gespräch bekam ich zum Glück gar nichts mit, sonst hätte ich saftige Nackenklatschen verteilt.
~Levi's Sicht~
Wütend stand ich am Fenster und sah mir das ganze mit an. Dieser Jackson... ich bringe ihn um..
"Wie kann sie sowas nur wagen..." knurrte ich vor mich hin und schmiss vor Wut meine Tasse gegen die Wand.
"...." monoton sah ich den Fleck an der Wand an und seufzte dann
"Na toll..." mit genervten Gesichtsausdruck ging ich aus meinem Büro, um Putzsachen zu holen. Eren kreuzte meinen Weg, pech für ihn
"Jäger!" rief ich mit wütender Stimme. Eren der sich gerade hinter einer Ecke verkrümmeln wollte, sah zu mir und ahnte schon das dieser Tag nicht gut für ihn enden würde.
"J-Ja Sir?" fragte er während er ängstlich salutierte. Er schien schon in voller montur zu sein, denn er trug schon einen Besen und ein Eimer Wasser mit sich. Dieses Bild befriedigte mich irgendwie.
"Ab in mein Büro." befahl ich ernst. Jäger nickte und wollte die sachen abstellen, ich stoppte ihn aber und sagte ihm das er diese sachen mit nehmen sollte.
"O-Ok." antwortete Eren und folgte mir dann in mein Büro.
Monoton zeigte ich auf den Fleck an der Wand
"Mach das weg, ich will kein einzigen Fleck sehen wenn du fertig bist. Und wenn du grad dabei bist kannst du auch die Scherben weg räumen." Eren schien nicht gerade angetan von der Arbeit, doch er nickte und fing an die Wand zu säubern.
"Sir wissen sie das (V/N) wied-"
"Hör auf zu reden und arbeite!!" brüllte ich wiedermal, ihr Namen zu hören machte mich in diesen Moment nur noch wütender.
Sie konnte sich eh auf ein Satz von mir freuen. Wahrscheinlich überreagiere ich, aber sie machte immer so n Scheiß in letzter Zeit. Und immer mit diesen möchtegern Jackson. Irgendwas ist doch mit dem!
"Au!" kam es plötzlich von Eren. Meine Augen weiteten sich Augenblicklich. Dieser Idiot hatte sich an einer Scherbe geschnitten!
"Eren ni-!" doch zu spät, er Verwandelte sich in seine Titanenform, und zertrümmerte das ganze Zimmer, sowie das obere und den Flur.
DU LIEST GERADE
{SnK FF} Levi x Reader 2
FanfictionDie Geschichte von Levi und (V/N) geht nach langer Zeit endlich weiter! Seid gespannt was noch alles passieren wird! Ich wünsche ech viel vergnügen beim lesen ;) Voten und fleißig kommentieren, hilft mir sehr :D