"Levi, leider haben wir dafür keine Zeit." mit diesen Worten drückte ich seine Hände weg und zog mich dann um. Sprachlos und genervt ging Levi raus.
'Man idiot, versteh du auch mal Spaß...'
Als ich fertig war ging ich auch raus in den Speisesaal, alle waren schon auf den Beinen und aßen, vielleicht, ihr letztes Frühstück. Natürlich wollten wir nicht an so was denken, doch passieren könnte es. Still nahm ich mein essen, setzte mich und aß es genüsslich.Nach und nach wurden manche fertig und gingen raus. Auch ich folgte dann nach ner Weile und sattelte mein Pferd. Levi stand schon mit Erwin dort und redeten. Erwin lächelte , was mich schon verwundert, denn es stande ja eine gefährliche expedition bevor. Anscheindend war er total zuversichtlich. Ich war mir hingegen sicher das sein lächeln schneller geht als uns allen lieb ist. Als ich meinen blick über das Gelende schleifen ließ, erblickte ich Eren, sowie Mikasa, meinen Bruder und Armin. Mein Bruder hat sich wirklich schnell hier eingelebt. Auch ist er stärker geworden, was mich natürlch freute, aber ich machte mir trotzdem sorgen, immerhin kann dort draußen alles passieren.
"Alle in position gehen!" brüllte Erwin, wodurch alle sich in bewegung setzten. Erst da sah ich Jackson wie er relativ weit vorne stand. Er sah überraschend Gesünder aus, seine schwellungen waren weg sowie sein blaues Auge, naja fast. Vorsichtig stieg ich auf mein Pferd und sah von da an nur noch gerade aus. Aber ich wusste das Jean neben mir stand, und auf ihm, sein Pferd. Alle warteten auf den Sart schuss von Erwin. Nach kurzen warten ging es auch schon los. Zwar nicht mit der Eigentlichen Expedizion, aber mit dem ritt zum Tor. Wir mussten uns den blicken aller Menschen stellen. Menschen die schon viele geliebten verloren hatten. Die meisten hatten shon längst den glauben und die Hofffnung an uns verloren. Natürlich versuchten wir die Blicke zu ignorieren, aber so leicht ging es nicht, denn die enttäuschten Blicke bohrten sich immer weiter in uns.
Kurz sah ich in die Menschen menge, viele Kinder standen dort. Mitten drin meine Mutter. Sie lächelte sanft und sah stolz zu mir, aber auch zu meinen Bruder. Sie gab mir neue Kraft, wie eigentlich immer in meinen Leben. Doch zum diesen Zeitpunkt, war mir noch nicht bewusst das ich sie nicht so schnell wieder sehen konnte.
Wir stoppten kurz vorm Tor und dann ging es auch schon los. Das Tor wurde geöffnet und wir preschten raus, in die Außenwelt. Als alle draußen waren teileten wir uns in drei gruppen auf, wie geplant und ritten dann weiter. Wir hielten genug abstand von den anderen Gruppen, damit wir schnell handeln handeln konnten, falls ein Titan unser weg kreuzte.
Hin und wieder traffen wir auf einzelne Titanen die auch schnell erledigt waren. Wir waren schon sehr weit entfernt von unserer heimat, als wir auf eine riesen Truppe von Titanen stießen. Sie waren in einer geraden reihe aufgestellt, fast so wie eine Mauer. Erwin Gab den befehl stehen zu bleiben, in einem sicheren abstand.
"Was ist das bitte..." murmelte Jean neben mir. Die Titanen bewegten sich kein stück, was sehr ungewöhnlich war. Alle versammelten sich um Erwin und waren sehr verwirrt.
"Also! Wir haben keine Ahnung was das für eine Verhaltensweise der Titan ist! Gruppe A und C reiten in verschiedene richtungen um die Titanen, natürlich mit sicheren abstand!" befahl Erwin kurzer hand. Alle salutierten danach und ritten los. Sowie auch ich, da ich zu Gruppe C gehörte. Wir ritten rechts um die Titanen. Es schien wirklich so als sollten sie eine Mauer dastellen denn es ging immer weiter so, kein Ende.
DU LIEST GERADE
{SnK FF} Levi x Reader 2
FanfictionDie Geschichte von Levi und (V/N) geht nach langer Zeit endlich weiter! Seid gespannt was noch alles passieren wird! Ich wünsche ech viel vergnügen beim lesen ;) Voten und fleißig kommentieren, hilft mir sehr :D