"Das meinte ich nicht mit der Frage, du Nudel." brummte ich und stand langsam auf.
"Was ist denn eine Nudel?" verwirrt sah sie mich an und half mir dann, da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war.
"Du bist eine." antwortete ich und sprach mit ihr zusammen über Erwin und bekam heraus das sie wirklich Interesse an ihn hat.
'Naww süß, aber auch irgendwie komisch...'
Hanji begleitete mich zu mein Zimmer, denn sie meinte ich sollte mich weiter ausruhen. Dies tat ich natürlich auch und es tat sehr gut mal wieder gar nichts zu tun.~Bruder~
Gerade auf dem weg zur Dusche, nach dem harten training, fing mich Armin ab und zog mich kurzerhand in sein Zimmer. Sichtlich verwirrt sah ich zu ihm.
"Oh hey Armin, wie gehts?" erst als ich ihn genauer ansah, erkannte ich das ein blaues Auge sein Gesicht zierte. Plötzlich brodelte es in mir und mein Gesichtsausdruck wirkte gefährlich böse.
"Wer war das?" fragte ich fordernd, doch Armin stotterte nur was von einen Unfall und das ich mir keine sorgen machen müsste. Doch seine Tonlage und das zittern in seiner Stimme, sagte das Gegenteil.
"lüg nicht Armin, sag es mir bitte..." sanft nahm ich sein Kinn und hob es leicht an.
Doch leider schwieg er und sah mich nur an, seine Augen funkelten durch das schwache Licht was das Zimmer beleuchtete. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn sanft. Ich wollte ihn nicht drängen was zu erzählen, aber er sollte wissen das er mir alles erzählen kann. Wieder mal färbten sich seine Wangen in ein zarten rot ton. Sanft schob ich ihn zum Bett, ohne den Kuss zu lösen. Ich befreite ihn von seiner Jacke und seinen Oberteil. Das gleiche tat Armin dann auch zögernd bei mir. Er war echt unsicher und sehr nervös, aber er konnte es ja entscheiden ob er wollte oder nicht. Niemals würde ich jemanden dazu zwingen. Vorsichtig drückte ich ihn aufs Bett und sah ihn beruhigend an. Um sicher zu gehen, fragte ich ihn, ob er das wirklich will, worauf er nickte und leicht lächelte. Sein lächeln erwidernd, zog ich ihm seine Hose aus, bevor ich fortfahren konnte stoppte er mich und stand auf. Zu meinem überraschen schubste er mich aufs Bett, so das ich auf den rücken lag.
"Ey was soll das? Ich bin oben." protestierte ich, wo drauf Armin lachte und mir meine Hose auszog.
"Ja ich weiß doch, ich möchte ihn nur wecken." meinte er und betonte das 'ihn'.
"Du willst also mein Penis wecken?" lachte ich. Armins Gesicht lief nun endgültig knall rot an. Peinlich berührt brummte er ein leises
"Ja... Man ich wollte es ...Nunja... Romantischer machen..."
Ich konnte nicht aufhören zu lachen, aber ich entschuldigte mich kurz für meine Bemerkung. Es war halt einfach komisch das er das Wort, Penis, unangenehm fand.
Ziemlich vorsichtig nahm er mein Prachtstück durch die Boxer und massierte ihn zugleich. Leider konnte ich es nicht ganz genießen, das jemand Armin weh getan hatte machte mich einfach Dauer wütend. Doch Armin zu liebe versuchte ich es einfach zu genießen. Und tatsächlich gelang es, mein bestes Stück schwoll immer mehr an und fühlte sich immer mehr mit Blut. Es pulsierte durch die Boxershorts in Armins Hand. Nun zog er meine Shorts aus und schmiss ihn zu den anderen Kleidungsstücken auf den Boden.
Armin schmiss kurz darauf seine Boxer hinterher und sah mich rot an. Auch sein Ding stand schon wie eine eins. Natürlich war meiner größer, ich meine ist ja ganz klar.
Freiwillig stellte sich Armin auf alle viere und legte dann sein Oberkörper aufs Bett. Sein Blick war auf mich gerichtet und sein flehender Blick verriet mir das ich schnell handeln musste. Schon fast gierig kniete ich mich hinter Armin und platzierte meinen Penis, nachdem ich diesen durch mein Speichel befeuchtet hatte, an seinen anus. Leicht rieb ich die spitze an sein Loch.
"Bereit?" sanft streichelte ich über seinen rücken und wartete auf eine Antwort. Er zögerte lange, doch schließlich nickte der blond Schopf. Sehr langsam und vorsichtig drang ich in ihm ein. Armin stöhnte vor Schmerz und hörte sich sehr gequält an.
'Naja... Jetzt bin ich ja schon drin... Einfach aufhören wäre auch dumm.' dachte ich mir und fing an mich in ihn zu bewegen, für diese Aktion hätte ich mich selber verprügeln können, denn nach einer Weile achtete ich nicht mehr auf Armin und mein tempo stieg schneller als der arme vertragen konnte. Ich befand mich in einen regelrechten Rausch. Man tut so viel dummes wenn zu wenig Blut im Gehirn ist.
Immer schneller und aggressiver stieß ich zu. Als ich dann fertig war und meine Ladung in ihn schoss, zog ich mich aus ihn raus. Ohne eine Regung, fiel Armins hintern zur Seite, seine Augen zu, Mund leicht auf, und sein Anus und mein Penis Blut verschmiert. Geschockt versuchte ich Armin wach zu bekommen, doch das ohne Erfolg. Sofort zog ich mir und Armin eine boxer an, hob ihn panisch hoch und rannte aus dem Raum zu hanjis labor.
"Hanji!" rief ich panisch und Ängstlich zugleich.
"Bitte du musst ihn helfen!" hanji kam dann auch sogleich.
"Leg ihn hin! Was hat er denn?" sie blieb noch ruhig und sah Armin an.
Während ich Armin auf die liege legte erklärte ich was war.
"Naja er blutet aus seinem hintern, und das nicht gerade leicht..."
Hanji schenkte mir verwirrte blicke und schickte mich kurz nachdem raus. Schuld bewusst ging ich raus zu Armins Zimmer und wechselte erstmal sein Bett bezug und zog mich dann an.
DU LIEST GERADE
{SnK FF} Levi x Reader 2
FanfictionDie Geschichte von Levi und (V/N) geht nach langer Zeit endlich weiter! Seid gespannt was noch alles passieren wird! Ich wünsche ech viel vergnügen beim lesen ;) Voten und fleißig kommentieren, hilft mir sehr :D