Krankenschwester Jackson

903 41 16
                                    


Langsam verstummte sein Husten und er atmete tief durch. Levi wandte sich leicht von mir ab und versuchte aufzustehen, da ich schon wusste das er dafür noch zu schwach war, stützte ich ihn. Tatsächlich gaben seine beine leicht nach.
"Tch.." gab er nur genervt von sich und setzte sich einsichtig wieder. Ihn so zu sehen, tat mir richtig leid, also ließ ich mir was einfallen.
"Warte mal Levi." sagte ich knapp und eilte zum Pferdestall, während ich Levis blicke in meinen Rüchen spürte. Dort angekommen sah ich Jackson, der immernoch bei sein Pferd stand und es pflegte. Als ich begang ein Strohballen aus dem Stall zu sehen, bekam ich Jacksons Aufmerksamkeit. Er sah mich verwundert an, hilf mir dann aber.
"Wofür ist der denn?" fragte er dazu, worauf ich zu ihm sah. Kurz erklärte ich mein Plan, Jackson meinte nur darauf das es süß von mir wäre und half mir den Ballen zu Levi zu tragen.
Als Levi, Jackon endeckte spannte sich sein Körper komplett an und er wollte sogar aufstehen und zu ihm hingegen, doch immer noch war er zu shwach.. Was hatte er nur gegen Jackson, ich meine.. er ist doch ganz nett und nr weil er sich an jeder ran macht, heißt es nicht das es ein schlechter Mensch ist. Natürlich fand ich es süß das er so eifersuchtig ist, aber irgendwann reicht es auch.
"Was macht der Typ hier?" knurrte Levi, wie ein Hilfloses Hündlein. Zum glück verkniff sich Jackson seine sprüche, stattdessen sagte er das
"Es tut mir leid, egal was ich dir angetan habe. Ich will helfen oke?" Ohne ein weiteres Wort ging er wieder zum Stall.
"Bitte Levi, lass ihn es versuchen..." flehte ich und küsste sanft seine Wange. Er stellte vollkommen auf stur und sein monotonen Blick bohrte sich durch mich.
Mt einen lauten seufzen drehte ich mich weg und ging schnell zum Stall.
'Dieser sture.... grrr' fluchte ich in meinen Inneren.
Jackson nahm ein zweiten Strohballen und schob es dann zum ausgang.
"Warte ich helfe dir." meinte ich dann und schob mit ihm mit. Mit einem leichten lächeln.


Wieder kamen wir bei Levi an und stellten die Ballen zusammen.
"So Levi komm her.." forderte ich und klopfte auf dem Strohballen. Er zögerte lange, gab dann aber nach und bewegte sich langsam zu uns. Leise stöhnend, vor schmerzen, ließ er sich auf das Stroh fallen.
"Ich hole eben eine Decke." meinte Jackson und ging schon los, bevr Levi was sagen konnte.
"...Wie weit sind Eren und Hanji...?" fragte Levi leise und schloss erschöpft die Augen. Kurz sah ich zu dem Teil wo Erens Titanen Kopf rausragte.
"Naja... nicht sehr weit.." beantwortete ich seine frage, worauf er laut grummelte und vor sich hin murmelte das er Eren ja soo hasst. Dieses rumgeblöke ging mir langsam echt auf die Eierstöcke.
"Heichou? Was sollen wir machen? Es dämmert gleich schon." kam es von Jean der sich zu uns Gesellte.
"Ihr bälger müsst wohl Draußen pennen müssen." meinte Levi noch gereizter, worauf jean nickte, außerdem hatte er ein Dauerlächeln aufgesetzt.
"Huch? Ist was Jean?" lächelte ich und sah ihn an
"Oh ja, als ich Heute im Dorf war, hab ich eine wunderschöne Maid getroffen...." schwärmte er schon fast, was mich sehr überraschte
"Jean ist also verliebt?" ein kichern entwich mir, doch dann verschwindete sein lächeln wieder leicht.
"Naja... sie hat mich nicht beachtet... "
"Hast du-" wollte ich fortfahren doch Levi unterbrach mich
"Geht weg wenn ihr über solche sachen reden wollt! Sonst bekomme ich das kotzen!"
Leicht geschockkt und beleidigt sah ich ihn an
'Aha solche sachen bringen ihn also zum kotzen!? Pfff!'
"Idiot... komm Jean.." sagte ich und ging mit Jean weg von Levi.

~Levi's Sicht~

Mehr als genervt lag ich also da, auf Stroh.. nicht gerade gemütlich, aber auch nicht die sauberste Stelle... naja besser als auf den Boden zu liegen...
Ich hörte dann auf einmal Schritte, die immer näher kamen. Trotz allem ließ ich meine Augen geschlossen.
"Hier Heichou." ertönte die Stimme von Jackson
"Was willst du nun wieder?" grummelte ich abwertend
Ich spürte nur das er mich zu deckte
Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu meiner rechten, wo Jackson mit einer Tasse in der Hand stand.
"Was ist das...?" fragte ich doch der geruch verriet mir alles.
"Komm setzen sie sich auf und trinken sie, das wird ihnen gut tun."
Sehr misstrauisch richtete ich mich auf und sah die Tasse an.
"Woher soll ich wissen das du da kein Gift oder so rein gemacht hast...?"
"...Das ist nicht ihr ernst oder..? Sehe ich aus wie ein Mörder!?" meckerte er und hielt mir die Tasse hin. Zögernd nahm ich diese dann und roch dran. Es war mein lieblings Tee und er roch so wie er riechen soll, also nippte ich nur leicht dran. Aber auch der Geschmack war wie immer. Genüsslich trank ich weiter.
".... Ja gerngeschehen.." seufzte Jackson und machte kehrt
"Vielleicht..." fing ich an, worauf Jackson sein Kopf wieder zu mir drehte
".. bist du doch nicht so scheiße.."

{SnK FF} Levi x Reader 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt