Es war zu merkwürdig, wie angewurzelt standen sie da, in reih und glied. Die versuchung war zu groß einfach alleine hin zu reiten, also stoppte ich die Gruppe.
"Leute! Ich reite näher ran und schau mir das genauer an!" rief ich und wollte schon los reiten doch Jean hielt mich auf mit dem Satz
"Erwin hat das nicht befehlt! also bleib hier!" meinte er ernst.
"Wenn wir nur drum rum reiten werden wir nie heraus was das alles ist!" konterte ich gekonnt und ritt einfach los. Desto näher ich kam, desto besser konnte ich erkennen was hinter den Titanen war.
Eine Mauer! Eine stink normale Mauer, wie unsere! Vollkommen verwirrt und gleichzeitig erstaunt ritt ich langsam zwischen zwei Titanen vorbei. Ich fragte mich ob dahinter auch Menschen lebten und wenn ja, ob sie friedlich auf fremde gestimmt sind. Schnell ritt ich los und begang Erwin zu suchen. Nach einer Weile sah ich Erwins Truppe. Als ich also auf die Gruppe zuritt, verdunkelte sich Erwins Gesichtsausdruck.
"(V/N), was machst du hier!? Wo ist der rest der Gruppe!?" bomberdierte mich der kommander, als ich bei ihm ankam.
"Keine sorge, denen geht es gut, Sir." versuchte ich ihn zu beruhigen und fuhr dann vor
"Ich weiß, es war zwar nicht euer befehl, aber ich bin innerhalb der Titanenmauer geritten, ihr werdet ni-" Erwin unterbrach mich wütend und befahl mir zurück zur Gruppe zu gehen, dch ich blieb stur und erzählte ihm von der Mauer hinter der Titanen Mauer. Kurze stille kehrte ein.
"Wir sollten zurück." murmelte Erwin nachdenklich, Hanji verstand und holte die Leuchtfeuerpistole raus.
"Welche richtung, sir?" fragte Hanji leise
"Was!? Wir wollen abhauen!? Da können Menschen sein, die vielleicht helfen können!" brüllte ich Erwin an, dieser aber ignorierte mich.
"Zurück heim, wir müssen eine neue stratigie überlegen."
"Pah! Ohne mich!" brummte ich wieder und schaute zur Mauer. Ich musste einfach wissen was sich genau dahinter verbirgt! Erwins blick richtete sich auf mich
"Mach nichts unüberlegtes, es kann sehr schnell nachhinten los gehen." ich konnte ihn gar nicht richtig zu hören, die neugier lenkte mich zu sehr ab.
"Tut mir leid Erwin, kommt mit oder lasst es... ich geh dahin." nach diesen satz ritt ich wieder zur Titanen Mauer.Erwin rief mir nur was hinterher doch er folgte nicht, was auch logisch war, er würde nie die anderen alleine lassen. Wieder ritt ich durch die Titanen zur Steinmauer. Leicht aufgeregt beugte ich mich zu dem Kopf meines Pferdes
"Gut, du bleibst hier, ja großer?" sanft klopfte ich dabei auf sein Hals, worauf er dann mit einen wiehren antwortete. Lächelnd richte ich mich wieder auf nahm die Griffe meines 3DMG, aus der Halterung und Zielte auf den höchsten Punkt von der Mauer. Darauf atmete ich noch mal tief durch und schoss dann die Harken zu den Punkt und ließ mich vom 3DMG und dem Gas, dort hoch katapultieren. So konnte ich schon in der Luft erblicken was Innerhalb der Mauer sich befindet. Ein riesen Dorf erstreckte sich vor mir, viele Menschen liefen dort herum und als ich auf der Mauer landete drang ein leiser lieblicher klang in meinen Ohren, es kam von unten. Auf einen großen Platz tanzten die Menschen ausgelassen herum. So ein anblick, hab ich nie in meinen Leben gesehen. Unkontrolliert musste ich lächeln, doch als ich eine Klinge an meinem Hals bemerkte, stockte ich und weitete meine Augen.
"Machen sie nur eine bewegung und sie sind tot." raute eine tiefe Stimme neben mir, was mir sofort Gänsehaut bereitete. Trotzallem folgte ich seine anweisungen. Eine weitere Person nahm mir dann meine Ausrüstung ab und band mir meine Hände hinten am Rücken zusammen, und das ziemlich grob. Danach zerrte mich der Typ, der mir eine Klinge an meinen Hals hielt, zu eine Treppe die runter von der Mauer führte. Nun konnte ich den Typen sehen, er hatte sehr kurze braune Haare die an der seite noch kürzer waren. Aber hallo, der hatte Muskeln! Also so richtig! Mit Stiernacken! Dadurch wirkte er aber noch gefährlicher, wenn ich ehrlich bin. Als wir unten ankamen, sah ich mich etwas um. Ein kleiner Fluss trennte uns von dem Dorf. Kleine Kinder die gerade am Fluss spielten, sahen neugierig zu uns. Zucker süß winkte ein kleines Mädchen, liebendgerne hätte ich zurück gewunken, doch es ging leider nicht, stattdessen winkte der Typ Stiernacken.
DU LIEST GERADE
{SnK FF} Levi x Reader 2
FanficDie Geschichte von Levi und (V/N) geht nach langer Zeit endlich weiter! Seid gespannt was noch alles passieren wird! Ich wünsche ech viel vergnügen beim lesen ;) Voten und fleißig kommentieren, hilft mir sehr :D