Erwin und Hanji

1K 50 2
                                    

Ich widersetzte mich nicht und ging aber zögernd, raus. Um mich abzulenken ging ich die Bälger trainieren.

~(V/N)'s Sicht ~

Warme Tränen liefen meine Wangen runter. Wie konnte ich ihm nur beweisen das ich ihn nicht betrogen habe? Und wie kommt er überhaupt darauf!?
Erwin trat neben mein Bett und lächelte sanft und aumunternd.
"Shh (V/N), beruhige dich."
Wie sollte ich mich bitte beruhigen!? Mein Freund/ Verlobter/ Mann, hasst mich!
So sah ich Erwin auch an, worauf er dann meint
"Das wird schon wieder, aber erst musst du wieder fit werden, mach dir kein stress oke?"
Kurz nickte ich, weswegen mein Kopf wieder anfing zu dröhnen.
"Aber eins muss ich jetzt wissen (V/N)." Erwin wurde ernster
"Wieso warst du bei der Militär Polizei?"
Mir verschlug es die Sprache, wie soll ich ihm das erklären? Soll ich ihm von dem Traum und dem jungen erzählen? Oder lieber lügen?
Unsicher blickte ich zu Erwin.
'Ich kann ihn vertrauen, er wird mich nicht für krank halten oder Ähnliches...'
Nach langem zögern atmete ich durch und fing dann an, Erwin von dem Traum zu erzählen und auch von dem jungen, weswegen ich auch bei der Militär Polizei war. Erst war Erwins Gesichtsausdruck verwirrt, aber dann lichtet sich die Verwirrtheit.
"Verstehe."
Meinte er als ich fertig war mit dem erzählen.
"G-Glauben sie mir denn Sir?"
Verständnisvoll nickte er, wodurch er mich wiedermal zum lächeln brachte. Erwin sagte das er mit diesen jungen reden würde. Es tat gut das ich es endlich jemanden erzählt habe und das jemand hilft.

Während ich mit Erwin redete, bemerkte ich nicht das hanji die ganze Zeit in der Nähe war, aber als erwin das tausendste mal zu ihr sah, verfolgte ich sein Blick, um ihn danach verwirrt anzusehen.
"Alles oke, Sir?" fragte ich vorsichtig und erhielt wieder erwins Aufmerksamkeit, die vorher auf hanji lag.
"Ehm ja, ja sicher." er nickte schnell.
'Warte... Was!? Erwin!? Dein ernst!?' ich konnte meine Vermutung nicht fassen.
Ist Erwin echt in... Hanji? Wie geht so was? Sie ist nett und manchmal echt lustig, aber auch ganz schön verrückt wenn man es genauer betrachtet...
Naja wo die liebe hin fällt, hätte mir früher jemand gesagt das ich mit dem Putz wütigen Zwerg zusammen komme, hätte ich diesen jemand für verrückt erklärt.
Durch Erwins räuspern, riss er mich aus meinen Gedanken.
"Also ich muss dann mal.wieder los, gute Besserung (V/N)" sanft klopfte er auf meiner Schulter, stand dann auf und ging dann Aus dem Zimmer.
Ich wollte mehr erfahren, auch wenn es etwas komisch war, da ich Erwin sozusagen als Ersatz Vater sehe.
"Also hanji?" vorsichtig drehte ich meinen Kopf zu ihr
"Was hältst du denn von Erwin?"
Leicht verwundert sah hanji Dann zu mir
"Wieso fragst du?" antwortete sie
"Beantworte erst meine Frage~"
Hanji über legte kurz
"Naja er ist nett und ein guter Commander." ein kichern entwischt ihr.

{SnK FF} Levi x Reader 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt