Levis... Tod?...

896 43 5
                                    

~(V/N)'s Sicht~

Wir hörten ein lauten krach, so das alle erschrocken hoch sahen zum zweiten Stock von Hauptquatier. Steine bröckelten von der Fassade. Panik machte ich breit, sogar in mir, denn ich bemerkte das es auf dieser Seite ist wo Levi's Büro ist.
"Oh Gott Levi!" schnell rannte ich rein, die Treppen hoch zu levi's Büro, doch ein riesen Titan Fuß versperrte mir den weg. Wütend tritt ich gegen den Fuß
"Eren! Verwandel dich zurück du idiot!" brüllte ich, zum glück war Eren so schlau und bewegte sich nicht... Sonst wäre das Gebäude ganz zusammen gestürzt.
"Der hört dich nicht..." sprach eine mir bekannte Stimme hinter mir, worauf ich mich schnell zu ihn drehte.
"Ohh Gott Levi!" erleichtert fiel ich um sein Hals. Sein ärmel war blut getränkt, trotz allem erwidert er meine Umarmung.
"lass uns raus... bevor das alles hier einstürzt.." sprach er und nahm meine Hand, um mich raus zu führen.
"Dein Arm... Lass mich es versorgen..." meinte ich, während wir zwei raus zu den andern gingen.
Levi nickte leicht und meinte das ich noch warten soll.
Alle kamen geschockt zu Levi und mir und fragten alle durch einander was passiert sei, oder was wir jetzt machen. Knurrend ging Levi zu nem Stein un setzt sich.
"Quatscht nicht alle durcheinander, ist ja nervig!"

Plötzlich machte sich stille breit, aber alle warten auf Antworten.
"Wir müssen abwarten! Es wird etwas dauern, aber heraus ziehen können wir ihn nicht, sonst stürzt alles ein!" antwortete ich für Levi
"Und jetzt... geht und informiert Erwin darüber!" führ ich fort und widmite mich dann Levi und zog sanft sein Hemd aus. Autsch... das sah echt schlimm aus... ein teil seines Oberarmes war aufgeschlitzt.
"Levi? Gehts dir sonst gut?" fragte ich besorgt während ich versuchte die Blutung zu stoppen. Aber leider bekam ich keine Antwort. Levi schien weggetreten zu sein, aber er saß immer noch grade da. Sein Gesicht war auch leicht Blass.
"Levi..." flüserte ich , hörte aber nicht auf mich um seine Wunde zu kümmern.
"Ey mach bitte nicht schlapp!" rief ich unter Todesangst und sah mich nach hanji um.
Noch nie hatte ich Levi so gesehen...
Verzweifelt rief ich nach Hanji, denn Levis Wunde blutete ununterbrochen weiter und ließ sich nicht stoppen. Als Hanji endlich angerannt kam, mit einen kleinen Koffer, wo sie das nötigste drinne hat um ein Verletzten zu versorgen, hatte Levi die Augen zu, saß aber trotzdem noch grade wie eine Kerze. Hanji fühle noch schnell sein Puls ab, bevor sie dann begang seine Wunde zu reinigen und zu verbinden.
"Was hat er denn da gemacht?" fragte sie noch verwundert und sah kurz zu mir.
"I-Ich weiß es nicht.." stotterte ich leicht überfodert und zu gleich mega besorgt. Sie lachte kurz
"Keine sorge, der Putzteufel wird wieder, der ist hart in nehmen." meinte sie und bekam gleich danach von Levi, mit seinen gesunden Arm eine gescheuert.
"Au!... siehst du (V/N)." lachte sie und hielt ihr Hinterkopf. Doch mich konnte es nicht zum lachen bringen, ich war einfach zu sehr besorgt um meinen Mann.

"Gut dann werde ich mich mal um Eren kümmern, irgendwie muss er ja da raus kommen." verrückt lachend ging Hanji dann davon, weswegen ich mich dann vor Levi hockte, in der Hoffnung er würde mich ansehen, doch immernoch waren seine Augen geschlossen.
"Levi bitte..." sanft streichelte ich über seine Wange
"Du solltest dich vielleicht mal hinlegen..." fuhr ich fort, worauf er den Kopf leicht schüttelte.
"Aber wieso?.." fragte ich nach
"Der Boden ist dreckig... und in mein Zimmer hockt Jäger... Mein schönes Zimmer ist bestimmt vollkommen zerstört...." sagte er leise, langsam sah ich zu Eren.
"...joa...aber das bekommen wir schon wieder hin ja?" versuchte ich Levi in irgendeine weise aufzumuntern.
"Tch ja klar, Eren wird da sowas von bereuen!" knurrte er was dann in ein Husten übergeht.
"Shhh beruhige dich." schnell zog ich meine Jacke aus und legte es über seine Schulter.
Nich krank werden Levi...

{SnK FF} Levi x Reader 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt