~(N/d/B)'s Sicht~
Als ich bemerkte das er seine Augen schloss, grinste ich und machte intensiver weiter.
"Mhh~ (N/d/B)~" ich machte große Augen als Armin das stöhnte. 'Was war das denn!?' es war einfach zu überraschend. Schwer schluckte ich kurz und seifte ihn weiter ein. Doch als Armin stark zusammen zuckte stoppte ich."Armin? Alles oke?" fragte ich nach, doch er schüttelte nur sein köpf und hielt sich öffentsichtlich sein bestes Stück.
Relativ schnell bemerkte ich das und seufzte lächelnd.
"Oh man, Armin." vorsichtig stellte ich mich vor ihm. 'Ich errege ihn, vielleicht war es nur wegen der "Massage" aber naja...' Armin schaute mich knall rot, mit großen Augen an. Dadurch musste ich einfach grinsen und kniete mich hin."W-Was machst du da!?" fragte er nervös und wollte aufstehe, doch ich ließ ihn nicht und nahm seine Hände die fest an sein steifen Penis waren und ihn somit runter drückten.
"Ich mach ihn schnell weg."
"Bitte was!?"
"Shh" stoppte ich ihn und nahm seine Hände da weg.
"N-Nein!" peinlich berührt sah er mich an und zitterte vor Nervosität.
"Doch, es ist schließlich meine Schuld das du hart geworden bist, oder täusche ich mich da?" In Armins Gesicht spiegelte sich unsicherheit wieder, es sah wirklich cute aus, es hamonierte mit seiner röte im Gesicht.
~(V/N)'s Sicht~
'Denk nach (V/N)! Wo könnte Christa sein!?'
Ich rannte durch die Gänge, aber leider keine spur von Christa. Nirgenswo, weit und breit keine süße kleine Christa.
"Toll... Da bekomme ich mal eine Aufgabe von Erwin die wichtig ist... und dann finde ich sie nicht... Sünde..." murmelte ich vor mich hin, während ich durch die Gänge taumelte. Doch als ich weiter gehen wollte, hörte ich ein lauten Schrei, sofort war ich wachsam und ging mit schnellen Schritten Richtung Schrei. Es war auf jedenfall ein Weiblicher Schrei, dass war klar. Nach einer weile kam ich an einem offenen Fenster an, wo genau drei Mädchen raus schauten und panisch mit einander geredet haben.
'Was zum...'
Vorsichtig näherte ich mich und tippte ein Mädchen von hinten an
"Ehm, entschuldigung? Was ist passiert?"
Das besagte Mädel drehte sich darauf zu mir und schaute mich mit leicht panischen Augen an.
"A-Ach nichts, alles bestens Miss." schnell verbeugte sie sich
'Irgendwas muss doch sein, man!' sachte schob ich das Mädchen zur Seite um aus dem Fenster raus sehen zu können, doch was ich da sah, ließ meine Augen größer werden.
Einen Moment blieb ich so stehen, aber ich wollte nicht so viel Zeit verschwenden, also preschte ich los Richtung Ausgang. Viele Treppen musste ich runter springen, springen ist ja schneller als rennen, also bei Treppen zu mindestens. Mein Herz raste, meine Lunge brannte, ich war mehr als nur aus der puste, aber ich muss dahin!
DU LIEST GERADE
{SnK FF} Levi x Reader 2
FanfictionDie Geschichte von Levi und (V/N) geht nach langer Zeit endlich weiter! Seid gespannt was noch alles passieren wird! Ich wünsche ech viel vergnügen beim lesen ;) Voten und fleißig kommentieren, hilft mir sehr :D