"Guten Morgen Soldat!" James sah hoch. "Zola", er sprach die Wörter voller Verachtung aus, so eiskalt wie es Hydra wollte wenn er Menschen umbrachte, doch er konnte nicht verhindern, dass sich ein wenig Trauer in sein Tonfall mischte. Noch immer hatte er die Zerstörung seines Zuhauses nicht ganz verarbeitet, geschweige denn Steves Tod. "Was wollen sie?", fragte er ungeduldig und Zola kicherte. "Glaub mir, ich will so einiges, aber momentan werde ich mich wohl mit dem begnügen müssen, was ich habe. Was einen Soldat, voller Trauer auch mit einschliesst. Aber diese Trauer werden wir hoffentlich bald los. Genauso wie andere nutzlose Gefühle", der Doktor schnaubte, "Mitgefühl, Liebe, Hoffnung", er schauderte, "allesamt unnötig!"
Der Soldat reagierte nicht auf Arnim Zolas Worte. Er kannte dessen Meinung schon. Mehrmals hatte dieser sich über diese Gefühlte beschwert und offensichtlich hatte er nun eine Lösung gefunden. Der Deutsche, der eigentlich Schweizer war, rief vier Soldaten hinein, die ihn und Bucky begleiten sollten. Dieser wehrte sich nicht, als die Soldaten ihn regelrecht zwangen mitzukommen, denn er wusste: Widerstand war zwecklos. Eine gefühlte Ewigkeit irrten sie durch Gänge, die alle gleich aussahen und der Winter Soldier begann sich schon zu fragen, ob sie sich wohl verirrt hatten, als er in einen kargen Raum geführt wurde. Dieser war leer bis auf eine seltsame Konstruktion, die schon ziemlich alt aussah. Weiter oben erkannte er eine Fensterwand, hinter der sich ein Raum voller Stühle befand. Bucky seufzte: er hasste es beobachtet zu werden!
Einige Doktoren bedeuteten ihm, sich auf dein Sessel der Konstruktion zu setzen und erledigten irgendetwas auf den Monitoren nebenan. Dann verliessen sie ebenso wie Zola zuvor leise den Raum und der Soldat war allein. In diesem Moment drehte sich ein Bügelartiges Ding mit leicht gewölbten, plattenartigen Formen an jeder Seite auf ihn zu. Die Platten pressten sich an seinen Kopf und der Schmerz begann!
Er traf den Betroffenen unerwartet weshalb er überrascht aufschrie. Der überraschte Schrei veränderte sich dann aber ziemlich schnell in einen schmerzvollen Schrei und Buckys Körper wand sich. Ihm strömten Tränen über die Wangen und er konnte gar nicht mehr aufhören zu schreien. Sein Kopf fühlte sich an als würden sich tausende Messer in ihn hineinbohren welche zuvor extra noch so präpariert worden waren, dass sie besonders schmerzten. Er wand sich verzweifelt, versuchte den Schmerzen zu entkommen, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Seine Nägel bohrten sich ins Leder und die ganze Konstruktion quietschte und ächzte unter den verzweifelten Versuchen zu entkommen. Der Rost hinderte James keineswegs daran alles was irgendwie beweglich war zu bewegen, das einzige was er bewirkte waren diese schrecklichen Geräusche. Langsam aber sicher begann sich der Stuhl in seine Einzelteile aufzulösen, immer mehr Teile zerstörte der Soldat blindlings in seinem Schmerz. Doch dieser bemerkte von all dem nichts. Er hatte die Augen fest zusammengekniffen, als versuchte er auf dieser Weise der Realität zu entkommen, die einzig aus diesem unglaublichen Schmerz bestand.
Schliesslich lag er kraftlos am Boden, während alle Teile des Stuhles wild verstreut am Boden lagen. Doch bevor er das ganze überhaupt realisieren konnte, wurde er bewusstlos.
Als er schliesslich aufwachte fühlte er sich ziemlich seltsam. Irgendetwas fehlte! Nur was? Verwirrt hob er seinen Kopf, liess ihn aber sofort wieder sinken, da sich dieser so anfühlte als ob er von einem Panzer plattgefahren worden wäre. Er konnte jetzt noch nicht darüber nachdenken. Er war doch so erschöpft! Also schlief er wieder ein. Doch dieses Mal, war sein Schlaf nicht traumlos.
Wie in praktisch jedem Traum, den er seit seiner Entführung hatte befand er sich wieder in seinem Güterwagen. Gerade eben hob er Steves Schild hoch um sich zu verteidigen. Vergeblich versuchte der Teil von Bucky, der wusste, dass er gerade träumte, den Traum-Bucky davon abzuhalten, doch er hatte keine Chance. Plötzlich stockte er, er hatte das Schild erhoben und jetzt? James war verwirrt, die Erinnerung, oder in diesem Fall der Traum, sollte doch weitergehen! Und mit einem Mal machte sich eine eisige Gewissenheit in ihm breit: er wusste nicht wie es weiterging! Es war so, als hätte er es vergessen, nein eher so, als hätte ihm jemand diese Erinnerung entrissen! Schweissgebadet wachte er auf. Was zur Hölle war gerade passiert? Wie ging es weiter? Er wusste noch, dass er kurze Zeit später eine Schlucht hinunterstürzen würde, aber weshalb? Angestrengt versuchte er sich zu erinnern ohne dabei verrückt zu werden. Ein fast unmögliches Verfahren! Um sich zu beruhigen atmete er tief ein. Gut, er hatte das Schild erhoben um den seltsamen Strahl abzuhalten und war darauf wahrscheinlich getroffen worden. Das Schild hatte den Strahl wahrscheinlich abgehalten........... doch Bucky war deswegen zurückgeworfen worden!
Fast hätte er vor Freude geweint, so erleichtert war er. Er konnte sich wieder erinnern! Alles war wieder beim Alten! Doch insgeheim fürchtete er sich vor einer weiteren Begegnung mit dieser Apparatur. Was für ein Gerät war das, dass es ihm seine Erinnerung stehlen konnte? Und was würde passieren, wenn er diese Prozedur noch einige weitere Male über sich ergehen lassen müsste? Könnte er seine Erinnerungen behalten, oder würde er auch noch diese verlieren, damit er am Schluss ganz alleine dastand? Der Winter Soldier schauderte; lieber würde er sterben!
Zola sah zu dem Soldaten, der gerade eben das Zimmer verlassen hatte von dem er James beobachtet hatte. "Bericht!", verlangte er mit kalter Stimme. "Es hat funktioniert! Die Behandlung schlägt an. Das Objekt hatte schon leichte Erinnerungslücken, die es jedoch wieder schliessen konnte." Der Doktor rieb sich die Hände: "Ausgezeichnet! Seine Erinnerungen werden einrosten, bis sie irgendwann genauso verrostet sind, wie der Kryostasestuhl. Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser erneuert werden kann", er lächelte grausam, "Das Projekt verläuft nach Plan! Er wird alles vergessen und zu unserem willenlosen Soldaten werden, da bin ich mir sicher! Oh ja! Und verrostet wird das zweite Wort sein, denn es wird ihn immer daran erinnern, dass er nichs dagegen tun kann, dass seine Erinnerungen einrosten und er kann sie alle nicht daran hindern zu verschwinden"
............
Hallo! Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel! *Applaus*
Es tut mir wirklich leid, dass es erst jetzt gekommen ist, aber ich habe es total vergessen! Vermutlich werde ich auch die nächsten zwei Male nicht rechtzeitig updaten können, da ich drei Wochen in einem Lager sein werde! *freu* Ich werde trotzdem versuchen regelmäßig zu updaten, aber ich wollte euch nur einmal warnen :D
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Lost hope (Winter Soldier ff)
FanficSehnsucht, Verrostet, Siebzehn, Tagesanbruch, Schmelzofen, Neun, Gütig, Heimkehr, Eins, Güterwagen Erwarte Befehle! Eine Geschichte von Hoffnung die immer mehr verloren geht. Eine Geschichte von Widerstand, der schlussendlich doch nur Verderben bra...