Regeln

164 9 3
                                    

       

So da bin ich wieder ^^


Ich habe mich entschlossen, ab diesem Kaoitel in der „Ich-Form"(Nennt man das so? Keine Ahnung XD) zu schreiben. Einfach weil ichdenke, dass es zu dieser FF am besten passt.








Viel Spaß ^^

















Regeln





Da saß ich nun. Auf einem anscheinend teuren Designerstuhl undstarrte auf einen abgetippten und frisch ausgedruckten Zettel, aufdem  in fett gedruckten Buchstaben  Hausregeln  stand.Ernsthaft? Und ich sollte diesen Wisch sogar unterschreiben. Wasstimmte mit diesem Kerl nicht?

Ich meine, ich kam gerade von der Beerdigung meiner Eltern und derkleine Zwerg, hatte nichts besseres zu tun als mir irgendwelcheRegeln vorzusetzen? Hätte er mit diesem Blödsinn nicht wartenkönnen?  Mein Blick wanderte zu meinem Gegenüber, der völligemotionslos und gelangweilt da saß und mich anstarrte. Abwartend.Abschätzend. Eiskalt.





„Muss ich wirklich zwei Mal die Woche meine Bettwäschewechseln?", meine Stimme klang so verdammt unsicher, dass ich sieselbst nicht wieder erkannte. Ich war zwar nicht der voll cooledraufgängerische Typ aber ein gesundes selbstbewusstsein besaß ichdennoch.





„Ja. Mittwoch und Samstag. Steht doch da.", antwortete er mirohne eine Regung zu zeigen.


Ich sah also wieder auf diesen Wisch vor mir und begann nocheinmal zu lesen:














Die Straßenschuhe werden    noch vor der Wohnungstür ausgezogen und gegen saubere Hausschuhe    ausgetauscht.

   

Straßenklamotten werden    umgehend gegen andere Sachen ausgetauscht die nur in der Wohnung    getragen werden.

   

Hände waschen!!! Mehrmals    täglich!

   

Es wird nur im Sitzen    uriniert

   

Die Toilette wird nach jeder    Hinterlaßenschaft sauber gemacht und DESINFIZIERT

   

Nach dem Essen wird das    Geschirr abgespült BEVOR es in die Spülmaschine kommt

   

Betten werden jeden Samstag    und jeden Mittwoch frisch bezogen.

   

Handtücher werden täglich    gewechselt. Im Sommer sogar öfter am Tag,

   

Morgens und Abends muss    gestaubsaugt werden. (Derjenige der gerade Anwesend ist übernimmt    das, und trägt es in den Putzplan ein.)

   

Einmal am Tag wird feucht    gewischt.

   

Fenster werden 1 mal die    Woche geputzt

   

Das Bad wird drei mal am Tag    gereinigt

   

Es wird nur in der Küche    gegessen.

   

Im Wohnzimmer ist der    Verzehr von Nahrung jeglicher Art nicht gestattet!

My DetectiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt