Hallöle ihr Lieben
Letztes mal gab's ja gar kein Vorwort von mir XD
Ich danke euch für die zahlreichen Favo's und natürlich auch den Review Schreibern
Traut euch ruhig mir was zu schreiben - gebt euren Senf dazu. Wie stellt ihr euch es vor wie es weiter geht? Was denkt ihr? Das interessiert mich brennend ^^So genug gequatscht, weiter geht's mit dem Kapitelchen
Eren's POV
Lady Gaga
Lady Gaga
Was besseres war mir nicht eingefallen. Ich bin so ein Trottel. So ein unsagbar großer Hormongesteuerter Trottel. Was er wohl nun über mich dachte? Mit Sicherheit nicht's Gutes. Wobei, er hat gelacht. Okay, es war eher ein abfälliges, jedoch verdammt heißes Grinsen. Aber ich aber ich hatte ihn wirklich zum Schmunzeln gebracht. Man sollte mir einen Orden verleihen und mich gleich zum Ritter schlagen für eine solch großartige Leistung. Es war total seltsam, dass er sich so vor mir gezeigt hatte. Denn schließlich hatte er die letzten 24 Stunden mir gegenüber nicht eine einzige Emotion von sich preisgegeben. Zu jeder Stunde wirkte er total unnahbar, kalt, und emotionslos. Fast schon so als sei ihm alles und jeder Scheißegal auf dieser Welt. Ob es früh am Morgen war oder am späten Abend, Levi wirkte nie müde oder angespannt. Auch nicht fröhlich und glücklich. Nein, er hatte immer diesen einen Gesichtsausdruck, der dem Rest der Welt sagen sollte: Fickt euch doch alle!
Ob er bei der Arbeit auch so war? Oder beim Sex?
Whooooooooouuuuu! Jetzt mal halblang, Eren! Ich durfte mir auf keinen Fall vorstellen wie Levi beim Sex aussehen würde. Das hätte mich nur in ziemlich unangenehme und peinliche Situationen gebracht. Wer weiß, vielleicht war er ja sogar homophob und würde mich raus jagen wenn es heraus käme, dass ich vom anderen Ufer bin. Sicher war ich mir da nicht. Unweigerlich drifteten meine Gedanken zu der Frau von nebenan. Hange Zoe. Die zwei hatten so vertraut miteinander gewirkt, dass ich mich schon fast wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt hatte. Auch wenn in Levi's Taten und Worten ihr Gegenüber nichts liebevolles war, nein eher es war eher sarkastisch. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass diese Frau ihm unheimlich viel bedeutete. Aber ich mochte sie trotzdem total gerne. Und das obwohl sie ziemlich verrückt war. Irgendetwas hatte diese Frau an sich. Irgendetwas ganz Besonderes. Wenn ich an meine erste begegnung mit ihr zurück dachte, musste ich ziemlich schmunzeln.Nach dem Frühstück hatte es geklingelt und ich hatte nur eine schrille Frauenstimme an der Tür gehört. Als ich langsam zur Tür getrottet war, hatte ich diese ohne irgendeine Ahnung zu haben was mich gleich erwarten würde, geöffnet.
"Hallöööööööcheeeeen! Du musst Eren Jäger sein, nicht wahr?", ohne Vorwarnung landete mein Gesicht plötzlich zwischen ihren riesigen Brüsten und während meine Nase immer tiefer in ihrem wirklich prall gefüllten Ausschnitt versank, rang ich verzweifelt nach Luft. Einen kurzen Moment hatte ich wirklich geglaubt mein letztes Stündlein hatte nun geschlagen. Als sie mich gepackte hatte konnte ich nur ihre Brille sehen und das wirre braune Haar welches sie zu einem hohen Zopf trug. Ihre Kleidung war irgendwie schräg. Sie sah aus als würde sie eine Art Uniform tragen. Viele Wochen später sollte ich erst erfahren, dass Hange einem extremen Hobby nach ging. Nämlich dem Cosplayen.
"Brillenschlange, lass den Jungen los. Deinetwegen bekommt der Kleine noch ein Trauma!" Moment! Wer war hier bitte klein? Levi packte meinen Arm und riss mich aus dieser tödlichen Umarmung. Dabei fiel ich ihm quasi in die Arme und er musste mich stützen. So schnell es ging richtete ich mich wieder auf und versuchte seinen abgefahrenen Duft auszublenden der nun an mir zu kleben schien. "Ach Levi-Schatz, du bist Heut mal wieder Charmant wie eh und je!", kicherte diese Frau und schien von irgendetwas ziemlich begeistert zu sein. "Tch. Wann war ich jemals Charmant zu Dir?", zischte Levi. Und doch konnte man ihm ansehen, dass er diese Frau sehr gerne mochte obwohl er sie so scheiße behandelte. Seine Augen versprühten regelrechte Funken. Ein klein wenig machte mich das Eifersüchtig, da ich diese Funken jetzt zum ersten mal sah. Ich bemerkte ihren Blick. Sie schien Levi keine weitere Beachtung zuteil werden und scannte meinen Körper von oben bis unten ab. "Du bist ja vielleicht ein Schnuckel!" Diese Frau kam wieder auf mich zu und nahm meine Hände und hielt sie fest, dabei sah sie mir tief in die Augen. Okay, jetzt war der richtige Zeitpunkt um abzuhauen. Aber ihr Griff um meine Hände wurde immer fester.
"Sag, Eren", sie hielt inne und sah mich unverwandt an. "Ist er gut zu dir? Behandelt er dich gut?"
Was zur Hölle?
"Hange!", brüllte Levi plötzlich, packte sie am Arm und zerrte sie hinaus. Dabei zwinkerte sie mir zu.
"Ich bin gleich wieder da!" Levi blickte kurz in meine Richtung und ich nickte ihm zu. "Bis Bald, Eren! Ich bin mir ziemlich sicher , dass wir uns nun häufiger sehen werde!", rief sie mir zu und kicherte unentwegt. "Ich bin übrigens Hange Zoe! ich wohne nebenaaaaa-!", dann hatte er sie auch schon zurück in ihre Wohnung gezerrt und hatte die Tür, laut fluchend natürlich, hinter sich zugezogen. Das war das schrägste was ich in dieser Woche erlebt hatte. Dies war also meine erste Begegnung mit Hange Zoe. Levi's verrückter Nachbarin und Freundin. Ob sie seine feste Freundin war, konnte ich wirklich nicht sagen. Aber auf mich hatte es den Eindruck gemacht, als sei er eifersüchtig gewesen - kein Wunder, immerhin lag mein Gesicht für einige Minuten genau zwischen ihren Brüsten.
DU LIEST GERADE
My Detective
FanfictionEren ist ein schüchterner 17 Jähriger Junge, welcher seine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren hat, und nun völlig allein da steht. Von Trauer zerfressen, verschließt der Junge sich immer mehr und zu allem Überfluß ist sein neuer Vorm...