Socialnetwork und die Folgen

101 6 2
                                    



Hallöle meine Lieben
Hat euch das letzte Kapitel  nicht so gefallen?  *grübel*
Kam so wenig Resonanz  :(
Seid ihr überhaupt noch interessiert an der Story?
Schreibt ruhig Kommentare , denn die motivieren mich richtig.

Irgendwie bin ich mit dem neuen Kapitel  nicht zufrieden. Was sagt ihr dazu?

(눈‸눈)



Samstag Abend ungefähre Uhrzeit 23 Uhr

Levi's POV

Wieder und wieder schweiften meine Gedanken gänzlich ab. Jedes verfluchte Mal wenn Nathan mich berührte, stellten sich alle Haare auf und alles in mir schrie das hier zu beenden. Ständig dachte ich an Eren. Und egal was Nathan auch tat, ich wollte nicht so wirklich in Stimmung kommen. Was im Klartext heißt: Ich hab keinen hoch bekommen!

Dieses verfluchte Balg.

Jetzt musste schon meine Libido dran glauben. Und das alles nur seinetwegen. Wieso konnte ich auch nicht einfach mal abschalten und mich  treiben lassen.  Vor allem es mit Nathan treiben.  Und nicht immer an seine grünen Augen denken, und wie er mich ständig angesehen hatte. Nathan war nicht unattraktiv, und normalerweise hatte ich keine Probleme damit ihn flach zu legen. Doch heute..

"Was ist los?" Nathan's Stimme drang in mein Bewusstsein und holte mich aus meinen Gedanken zurück, die sich nur um Eren drehten, so ein Scheiß.  Er kniete vor mir und hielt meinen äußerst schlaffen Schwanz in der Hand. Ich sah zu ihm hinab und konnte sehr wohl die Unsicherheit in seinen Augen erkennen. Vorsichtig löste ich mich und schob ihn sanft aber bestimmend etwas von mir weg.  Das war sowas von falsch.

"Sorry. Aber ich glaube, dass wird heut nichts.", meinte ich zähneknirschend.

"Das sehe ich auch. Stimmt irgendwas nicht? Geht's dir gut?"

Gott, jetzt sorgte er sich auch noch. Ernsthaft? Ich verstaute alles wieder in meiner Hose und stand auf. Machte den Knopf meiner Jeans zu und zog den Reißverschluss hoch. Etwas genervt von seinen Fragen schüttelte ich nur meinen Kopf. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich es lieber mit meinem Schützling tun wollte als mit ihm. "Bin nur Müde.", murmelte ich.  Dann ließ ich mich wieder auf die Couch sinken. Nathan richtete sich auf und setzte sich neben mich. Seine Enttäuschung war nicht zu übersehen. Schmollend, wie ein kleines Kind, saß er da und musterte mich.

"Hast du dir etwa wieder einen neuen Betthasen gesucht?" Wieso klang der Wichser so vorwurfsvoll? War ja nicht so, als seien wir ein Paar oder als hätte ich ihm die große Liebe versprochen.

"Was? Wovon redest du?"

"Ich hab das Gefühl, du warst schon den ganzen Abend nicht wirklich bei der Sache. Du hast doch mit Sicherheit jemanden kennen gelernt, oder?" Schon wieder hörte Nathan sich wie ein eifersüchtiges Weibsbild an.

"Tch. Was soll das? Nathan, waren wir uns nicht über unsere Beziehung einig?"  Wie ich das Wort Beziehung hasste. "Es war und ist nur Sex. Mehr nicht. Also selbst wenn ich jemanden kennen gelernt hätte, geht dich das wohl kaum etwas an.", meinte ich gelassen. Nathan schnaubte und verschränkte seine Arme ineinander. "Ja, aber ich da-"

"Was dachtest du? Nur weil ich dich ein paar mal gevögelt habe, heißt das nicht, dass du mir irgendwas bedeutest. Es ist nur Sex. Mehr nicht.", zischte ich und griff nach meinem Smartphone welches gerade vibriert hatte. Wer nervte mich denn schon jetzt wieder? Ich entsperrte es und blickte kurz verdutzt auf die Facebook-Benachrichtigung die mir eine neue Freundschaftsanfrage anzeigte. Nathan meckerte und moserte wie ein altes Waschweib aber meine Aufmerksamkeit lag nun auf meinem Smartphone als ich sah wer mich da geaddet hatte. Das es so endete, war ganz sicher nicht in meinem Sinn, aber wenn er mir so derbe auf den Sack ging hatte er es nun wirklich nicht anders verdient. Dieser Spinner.

My DetectiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt